BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 249 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2487

Russische wirtschaftsnews

Erstellt von dragonfire, 01.02.2011, 20:36 Uhr · 2.486 Antworten · 356.617 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    hört sich für mich irgendwie japanisch an. egal. so oder so kommt es ja darauf an, dass die kaufkraft des rubels stark gefallen ist. aber nein, laut russischen ökonomen ist das ja eine tolle sache.

    verstehe wer will.
    Ist schon richtig, dass Länder ihr HBD damit ausgleichen, indem sie abwerten aber im Falle Russlands ist es natürlich sehr nachteilig, weil Inlandsnachfrage massiv leidet.

  2. #1062

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    hört sich für mich irgendwie japanisch an. egal. so oder so kommt es ja darauf an, dass die kaufkraft des rubels stark gefallen ist. aber nein, laut russischen ökonomen ist das ja eine tolle sache.

    verstehe wer will.
    Entschuldigt bitte, die in China nennt sich doch Yuan, oder?
    Eigentlich ja Renmimbi.

    Aber es klingt so ähnlich: Yen und Yuan.

    Sorry noch einmal

  3. #1063
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte, die in China nennt sich doch Yuan, oder?
    Eigentlich ja Renmimbi.

    Aber es klingt so ähnlich: Yen und Yuan.

    Sorry noch einmal
    Kann passieren

  4. #1064

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Du guckst zu wenig Ken Jebsen. Informier dich bitte mal.
    Steht diese Person Ken Jebsen politisch über Merkel / Steinmeier?

  5. #1065
    koelner
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Steht diese Person Ken Jebsen politisch über Merkel / Steinmeier?
    Jebsen informiert über den Master-Plan derjenigen, die über Merkel und Steinmeier stehen.

    Eine westliche Anerkennung der Befreiung der Krim macht nach Jebsen gar keinen Sinn. Das Ziel, so erklärt er, bleibt immer die Konfrontation, die in einem Krieg mündet.

    Ich denke Lubenica oder Yu-Rebell können dir auch noch eine bessere Zusammenfassung geben.

  6. #1066

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kann passieren
    Du, ich will noch etwas arbeiten, was erstellen, daher nur auf die Schnelle diese Quelle, die mir aber unbekannt ist. Es gibt dazu mehr im Netz:

    Gegen Russland verhängte Wirtschaftssanktionen würden vor allem der Bundesrepublik Deutschland und den USA schaden, weil die russischen Erdgas- und Ölkonzerne auch China beliefern könnten und dafür keine Dollars akzeptieren müssten.
    Die Vereinbarung soll bereits stehen:
    - Geschäfte mit China in chinesischer Währung
    - mit anderen Staaten: in Rubel

    USA = not amused.

    Gegenmeinung: Petrodollar-Alarm: Putin bereitet einen Super-Gasdeal mit China vor

  7. #1067
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    ach komm, bis die pipilines nach china fertig sind, ist russland längst pleite.

  8. #1068
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    ach komm, bis die pipilines nach china fertig sind, ist russland längst pleite.
    Zwei Jahre hält Russland durch, danach heißt es



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du, ich will noch etwas arbeiten, was erstellen, daher nur auf die Schnelle diese Quelle, die mir aber unbekannt ist. Es gibt dazu mehr im Netz:



    Die Vereinbarung soll bereits stehen:
    - Geschäfte mit China in chinesischer Währung
    - mit anderen Staaten: in Rubel

    USA = not amused.

    Gegenmeinung: Petrodollar-Alarm: Putin bereitet einen Super-Gasdeal mit China vor
    Ja, die anderen Staaten sind ja auch so blöd mit dem Rubel zu handeln.

  9. #1069
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Mal sehen was hier in 2 Jahren stehen wird. :

  10. #1070
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Russland und Türkei unterschreiben acht Abkommen

    STIMME RUSSLANDS Bei dem Staatsbesuch von Präsident Wladimir Putin in Ankara haben Russland und die Türkei acht Abkommen, darunter über die Zusammenarbeit in verschiednen Branchen der Wirtschaft, unterschrieben.



    In Ankara fand die fünfte Sitzung des Rates für Zusammenarbeit auf höchster Ebene zwischen Russland und der Türkei statt. Der russischen Delegation stand Präsident Wladimir Putin vor, die türkische Seite wurde von Präsident Tayyip Erdoğan vertreten.
    Die vorige, vierte Sitzung des Rates hatte am 22. November 2013 in St. Petersburg stattgefunden.

    Russland und Türkei unterschreiben acht Abkommen - Nachrichten - Politik - Stimme Russlands


Ähnliche Themen

  1. Russische Mafia
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:36
  2. Wirtschaftsnews Albanien + Kosova
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:30
  3. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:59
  4. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:06
  5. griechische wirtschaftsnews?
    Von radeon im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 18:37