BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 249 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2487

Russische wirtschaftsnews

Erstellt von dragonfire, 01.02.2011, 20:36 Uhr · 2.486 Antworten · 356.628 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Jetzt hör mal zu du Schwanzlutscher.

    Solltest einen Schulabschluss besitzen, dann Gratulation dazu. Aber bitte versuch nie wieder jemandem etwas zu erklären, es sei denn du stehst darauf dich auf ewig im Internet zu blamieren.
    Habe diesen Beitrag von Dir eben erst gelesen. Bist wieder der alte Troy, wenn nichts anderes hilft wirfst Du - in Deiner Argument und Hilflosigkeit - mit vulgären und beleidigenden Ausdrücken um sich rum.

    Einfach nur köstlich, wie besonnen und ruhig der Russe (in diesem Fall Damien) auf diese reagiert

  2. #1172
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wenn ich 10.000 Euro habe und mir ein Auto für 10.000 Euro kaufe habe ich 15.000 Euro....
    könntest du das bitte etwas genauer erklären?

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Unternehmen hast stellst du dan Leute ein die nicht mal lesen und schreiben können?
    also, wenn ich ein unternehmen hätte, würde ich vor allem dort investieren wo es stabil ist und nicht dort wo von heute auf morgen währungen zusammenbrechen oder kriege erklärt werden. außerdem verlassen die hochqualifizierten schon seit jahren russland. nur sagend.

  3. #1173
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Habe diesen Beitrag von Dir eben erst gelesen. Bist wieder der alte Troy, wenn nichts anderes hilft wirfst Du - in Deiner Argument und Hilflosigkeit - mit vulgären und beleidigenden Ausdrücken um sich rum.

    Einfach nur köstlich, wie besonnen und ruhig der Russe (in diesem Fall Damien) auf diese reagiert
    Ich werfe grundsätzlich mit Beleidigungen um mich herum, hast du Homo das noch nicht gemerkt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Anbei und nur für Dich, Troy:

    Rubelkrise: Moskau verkauft Geldreserven zur Stützung des Rubels 17.12.2014 | Nachricht | finanzen.net

    Lese es aufmerksam, insbesondere den letzten Teil im Bericht. Ich weiß, das was Du darin liest wird Dich als einen nicht-Europäer nicht besonders beeindrucken, aber vielleicht kannst Du dadurch die Sorgen von uns Europäern ein kleines bisschen besser nachvollziehen...
    Nee, da ich ja Afrikaner bin beeindruckt es mich kein Stück. Wäre ich ein Russe wäre es alles Lüge, aber so bleib ich ganz entspannt.

  4. #1174
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich werfe grundsätzlich mit Beleidigungen um mich herum, hast du Homo das noch nicht gemerkt?

    - - - Aktualisiert - - -



    Nee, da ich ja Afrikaner bin beeindruckt es mich kein Stück. Wäre ich ein Russe wäre es alles Lüge, aber so bleib ich ganz entspannt.
    Du bist kein Afrikaner, Troy. Bist eher ein ganz spezieller Asiate

    Zum Thema zurück, verstanden hast Du wie immer nur Bahnhof.

    Trotzdem, einen schönen Abend noch, Troy.

  5. #1175
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.428
    wieso warst du nicht da Troy ?

  6. #1176
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du bist kein Afrikaner, Troy. Bist eher ein ganz spezieller Asiate

    Zum Thema zurück, verstanden hast Du wie immer nur Bahnhof.

    Trotzdem, einen schönen Abend noch, Troy.
    Du meinst am liebsten lutscht du Schwänze am Bahnhof?

    Das ist aber ziemlich ungesund mein Freund.

    Zum Thema zurück, Putin wird morgen den Rubelverfall mit brauner Hose kommentieren müssen, da sonst alle sofort seine vollgeschissene Hose sehen werden.

    Und viel Spaß beim Schwänze lutschen noch heute Abend, Rus-Rebell.

  7. #1177
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Der Rubell hat sich heute um 13,21% gegen über dem Euro verbessert
    für einen Euro bekommt man 75,6648 RUB

    Der RTS Index ist um 14,16 % gestiegen.

    Der Ölpreis ist um 1,2% gestiegen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ferdient Russland durch das Ölgeschäft





    2008 kostete das Öl sogar noch weniger für einige Monate




    damals gab es aber nicht so eine Rubel entwertung



    Der Rubelverfall in so einem ausmaß ist also unbegründet.

  8. #1178
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    und trotzdem werden morgen früh die regale alle leer sein.

    zyalt: ?????? ???????

  9. #1179
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du meinst am liebsten lutscht du Schwänze am Bahnhof?

    Das ist aber ziemlich ungesund mein Freund.

    Zum Thema zurück, Putin wird morgen den Rubelverfall mit brauner Hose kommentieren müssen, da sonst alle sofort seine vollgeschissene Hose sehen werden.

    Und viel Spaß beim Schwänze lutschen noch heute Abend, Rus-Rebell.
    Vielleicht erklärt er morgen - ohne brauner Hose - , dass er ab sofort die Rubel eigenständig drucken lässt, ohne Soros & Co. vorher um die Erlaubnis für diesen Vorgang gefragt zu haben? Lassen wir uns einfach überraschen...

    Ganz egal was er morgen sagt, drücke ich unseren russischen Freunden weiterhin fleißig die Daumen. Es gibt wenigstens eine Regierung auf der Welt jene sich dem Dollar-Monopolismus entgegen stemmt und diese muss ich einfach, als ein freiheitsliebender Mensch, unterstützen. Go Russia, go!

    By the way: Tschüss - vom Hass befallener - Troy.

  10. #1180
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.923
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Vielleicht erklärt er morgen - ohne brauner Hose - , dass er ab sofort die Rubel eigenständig drucken lässt, ohne Soros & Co. vorher um die Erlaubnis für diesen Vorgang gefragt zu haben? Lassen wir uns einfach überraschen...

    Ganz egal was er morgen sagt, drücke ich unseren russischen Freunden weiterhin fleißig die Daumen. Es gibt wenigstens eine Regierung auf der Welt jene sich dem Dollar-Monopolismus entgegen stemmt und diese muss ich als ein freiheitsliebender Mensch einfach unterstützen. Go Russia, go!

    By the way: Tschüss - vom Hass befallener - Troy.
    äh ... was hat denn ein Dollarmonopolismus mit Freiheit zu tun? Würde die Welt mit einem Rubel- oder Pesos-Monopolismus besser da stehen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    und trotzdem werden morgen früh die regale alle leer sein.

    zyalt: ?????? ???????
    Mein Kühlschrank ist jetzt schon leer ... und langsam scheint sich ein latentes Hungergefühl einzuschleichen, das sind Probleme!

Ähnliche Themen

  1. Russische Mafia
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:36
  2. Wirtschaftsnews Albanien + Kosova
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:30
  3. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:59
  4. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:06
  5. griechische wirtschaftsnews?
    Von radeon im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 18:37