BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 182 von 249 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2487

Russische wirtschaftsnews

Erstellt von dragonfire, 01.02.2011, 20:36 Uhr · 2.486 Antworten · 356.704 Aufrufe

  1. #1811
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.773
    Turkish-Stream wird von der türkischen Seite zunächst ad acta gelegt. Das verkündete eben Präsident Erdogan bei einer Live-Ansprache.

  2. #1812
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Turkish-Stream wird von der türkischen Seite zunächst ad acta gelegt. Das verkündete eben Präsident Erdogan bei einer Live-Ansprache.
    Blieb im auch nichts anderes übrig nach dem Putin es zuvor gestopt hat.

    Russland stoppt Gas-Pipeline "Turkish Stream" - manager magazin

  3. #1813

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Turkish-Stream wird von der türkischen Seite zunächst ad acta gelegt. Das verkündete eben Präsident Erdogan bei einer Live-Ansprache.
    Das stimmt nicht so ganz. Er hat gesagt, es würde nicht stimmen was die Russen behaupten, Putin hätte den Bau der Pipeline wegen dem Vorfall gestoppt usw (siehe Pravda Lügen). Er meinte, dass dieses Projekt schon vorher vor dem Aus stand, weil die Russen die Forderungen der Türken nicht erfüllen wollten.


    He said, this project was laid aside a while ago since Russian side did not meet Turkey's demands.

    [...]
    Erdoğan continued his speech by saying that while Russia was a major supplier of oil and gas to Turkey it was not the only one. "It is possible to find different suppliers," Erdoğan said, referring to Qatar and Azerbaijan.
    It is Turkey who halted Turkish Stream pipeline project, not Russia, Erdo?an says - Daily Sabah

  4. #1814
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht so ganz. Er hat gesagt, es würde nicht stimmen was die Russen behaupten, Putin hätte den Bau der Pipeline wegen dem Vorfall gestoppt usw (siehe Pravda Lügen). Er meinte, dass dieses Projekt schon vorher vor dem Aus stand, weil die Russen die Forderungen der Türken nicht erfüllen wollten.
    Jede seite reist sich natürlich jetzt darum das sie es waren die den vertrag aufgekündigt haben.
    Am ende ist das aber auch egal wer das war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Moody’s erhöht Rating-Ausblick für Moskau und Sankt Petersburg



    Moody’s erhöht Rating-Ausblick für Moskau und Sankt Petersburg Die internationale Rating-Agentur Moody’s hat die Ratingprognosen für Moskau und Sankt-Petersburg von „negativ“ auf „stabil“ verbessert, hieß es in einer Pressemitteilung der Agentur.

    Die Ratings von Moskau und Sankt Petersburg befinden sich auf dem Nieau „Aa1“ und die des Moskauer Umlandes und des autonomen Bezirkes der Chanten und Mansen auf der Stufe „Aa2“.

    Zuvor hatte Moody’s ihren Ausblick für die Staatsanleihen Russlands von „negativ“ auf „stabil“ angehoben. Ihr Rating blieb weiterhin auf dem spekulativen Niveau „Ba 1“.

    http://de.sputniknews.com/wirtschaft...rg-stabil.html

  5. #1815
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    ...

    Moody’s erhöht Rating-Ausblick für Moskau und Sankt Petersburg

    Moody’s erhöht Rating-Ausblick für Moskau und Sankt Petersburg Die internationale Rating-Agentur Moody’s hat die Ratingprognosen für Moskau und Sankt-Petersburg von „negativ“ auf „stabil“ verbessert, hieß es in einer Pressemitteilung der Agentur.

    ...
    Nun besteht RUS ja nicht nur aus diesen beiden Zentren, denn ca. 130 Mio. (inkl. Krim) Menschen leben außerhalb dieser Städte. Welchen Status haben denn die Monostädte, in denen noch viele Menschen leben müssen??? Ich schätze mal, dass sie um ca. 50% unter Ramsch liegen...

    Damien, versteh mich bitte nicht falsch: Ich gönne den russischen Menschen alles Gute, sie haben es sich, wie die meisten anderen auch, verdient! Aber diese ständigen Erfolgsmeldungen, die ich ja schon seit über 60 Jahren kenne, gehen mir einfach auf den Keks! Putin hat es verkackt, er hatte seit 2000 Zeit, die russische Wirtschaft zu diversifizieren, und was ist passiert??? Nichts...

  6. #1816
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Damien, versteh mich bitte nicht falsch: Ich gönne den russischen Menschen alles Gute, sie haben es sich, wie die meisten anderen auch, verdient! Aber diese ständigen Erfolgsmeldungen, die ich ja schon seit über 60 Jahren kenne, gehen mir einfach auf den Keks!
    Du redest mit einem Bot, dessen einziger Sinn offenbar darin besteht mit solche Hurrraaa-Meldungen seit Jahren das Forum zu fluten

  7. #1817
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du redest mit einem Bot, dessen einziger Sinn offenbar darin besteht mit solche Hurrraaa-Meldungen seit Jahren das Forum zu fluten
    Blacky, ich bin 71 und soooo naiv, dass ich immer noch auf die Lernfähigkeit der Menschheit hoffe - anderenfalls wäre mein Verbleib im BF ja völlig sinnlos...

  8. #1818

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Ich glaube,
    ich könnte fortan eine vage Freude beim lesen manchen Beitrages in mir aufspüren,
    was mir hier bislang versagt blieb.

  9. #1819
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.773
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich glaube,
    ich könnte fortan eine vage Freude beim lesen manchen Beitrages in mir aufspüren,
    was mir hier bislang versagt blieb.
    Aber nur lesen !

  10. #1820
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969

Ähnliche Themen

  1. Russische Mafia
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:36
  2. Wirtschaftsnews Albanien + Kosova
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:30
  3. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:59
  4. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:06
  5. griechische wirtschaftsnews?
    Von radeon im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 18:37