BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 183 von 249 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2487

Russische wirtschaftsnews

Erstellt von dragonfire, 01.02.2011, 20:36 Uhr · 2.486 Antworten · 356.917 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nun besteht RUS ja nicht nur aus diesen beiden Zentren, denn ca. 130 Mio. (inkl. Krim) Menschen leben außerhalb dieser Städte. Welchen Status haben denn die Monostädte, in denen noch viele Menschen leben müssen??? Ich schätze mal, dass sie um ca. 50% unter Ramsch liegen...

    Damien, versteh mich bitte nicht falsch: Ich gönne den russischen Menschen alles Gute, sie haben es sich, wie die meisten anderen auch, verdient! Aber diese ständigen Erfolgsmeldungen, die ich ja schon seit über 60 Jahren kenne, gehen mir einfach auf den Keks! Putin hat es verkackt, er hatte seit 2000 Zeit, die russische Wirtschaft zu diversifizieren, und was ist passiert??? Nichts...
    Ich habe nichts dagegen, dass es den Russen gut geht oder irgendwas gut läuft, aber schreiben soll man nicht darüber, kann ja nicht sein^^

    Klar macht er auch Fehler und hätte schon viel eher ernsthaft die Diversifizierung angegangen werden sollen. Aber die Reservefonds, die uns jetzt noch durch die Sanktionen bringen, wurden dank Ressourcen angelegt. Putin hatte 2000 keine Basis, auf der die Wirtschaft hätte aufgebaut, oder gar diversifiziert werden konnte. Wir hingen ein Jahrzehnt am Tropf vom Westen, vom IWF und Weltbank. U.a. auch dem IWF verdanken wir die bewusste Zerstörung der russischen Landwirtschaft unter dem Superdemokraren Jelzin. Brauchst du dafür Nachweise, heute abend kein Problem.

  2. #1822
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.809
    Das musst du unbedidingt von dir behaupten, Putzi.

    Vielleicht ein kleine Übersetzung auf Deutsch damit wir Nichtrussen erfahren, was die Türken jetzt wieder mal verbrochen haben?

  3. #1823
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das musst du unbedidingt von dir behaupten, Putzi.

    Vielleicht ein kleine Übersetzung auf Deutsch damit wir Nichtrussen erfahren, was die Türken jetzt wieder mal verbrochen haben?
    Och, soll ich all eure türkischsprachigen "netten" Posts bringen, auch über andere, z.B. Russen?

    Aber weil du es bist, ganz kurz. Er hat davon zumindest laut diesem Artikel davon gesprochen, dass die russischen Sanktionen nicht zielführend sind, beiden Völkern schaden, man auch nicht zerstören soll, was sich an Fundament aufgebaut hat die letzten Jahre. Und das man die Beziehungen doch wieder in die vorherigen Bahnen zurück bringen soll. Das Letztere hatte ich hervor gehoben und das war der Anstoß meines Amüsements.

  4. #1824
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.809
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Och, soll ich all eure türkischsprachigen "netten" Posts bringen, auch über andere, z.B. Russen?

    Aber weil du es bist, ganz kurz. Er hat davon zumindest laut diesem Artikel davon gesprochen, dass die russischen Sanktionen nicht zielführend sind, beiden Völkern schaden, man auch nicht zerstören soll, was sich an Fundament aufgebaut hat die letzten Jahre. Und das man die Beziehungen doch wieder in die vorherigen Bahnen zurück bringen soll. Das Letztere hatte ich hervor gehoben und das war der Anstoß meines Amüsements.
    Liebes, was an seiner Aussage ist verkehrt? Wäre es keine guter Vorstoß die Partnerschaft trotz Unkenrufe aufrecht zu erhalten?

    Nun schalt mal dein Putin-Modus ab.

  5. #1825
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Liebes, was an seiner Aussage ist verkehrt? Wäre es keine guter Vorstoß die Partnerschaft trotz Unkenrufe aufrecht zu erhalten?

    Nun schalt mal dein Putin-Modus ab.
    Es wird keine Rückkehr geben, ganz einfach. Also wozu jetzt einen auf "Wir haben uns doch gut verstanden" machen wollen?

    Btw ich hätte gern eine Antwort auf den ersten Part meines Post. Ob in der SB oder im Forum. Normal, dass man unübersetzt auf Türkisch über andere herzieht. Aber wehe, umgekehrt verstehen die Türken mal was nicht.

  6. #1826
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.809
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es wird keine Rückkehr geben, ganz einfach. Also wozu jetzt einen auf "Wir haben uns doch gut verstanden" machen wollen?

    Btw ich hätte gern eine Antwort auf den ersten Part meines Post. Ob in der SB oder im Forum. Normal, dass man unübersetzt auf Türkisch über andere herzieht. Aber wehe, umgekehrt verstehen die Türken mal was nicht.
    Sobald ich im SB bin sind deine letzten Worte in meiner Gegenwart adieu, biß bald oder macht' s gut.
    Trotz meinem Versuch der direkten Kontaktaufnahme sehe ich mich andauernd der eben genannten Abschiedsriten deinerseits konfrontiert.
    Nun lass bitte deinen kleinen Putin mal stecken( der ist wirklich klein ) und versuche im Interesse deines Landes vorwärts zu schauen.

    Herzchen wenn dir irgendein Beitrag in Türkisch spanisch vorkommt, dann frag einfach danach, wie ich dich um eine Übersetzung gefragt habe. Wir Türken antworten dir mit bestem Gewissen.

  7. #1827
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Sie ist noch im Putin-Modus Tiger.. Versuch es morgen noch einmal.


  8. #1828
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.809
    Und nochwas Liebes.

    Zakkum, den du schwer beleidigt hast, hat in allem Recht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Sie ist noch im Putin-Modus Tiger.. Versuch es morgen noch einmal.

    Sie ist permanent im Putin-Modüs.

  9. #1829
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Ach herrje. Ist doch großartig, dass der Zakkum mit allem Recht hat

  10. #1830
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.809
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach herrje. Ist doch großartig, dass der Zakkum mit allem Recht hat
    Die Wahrheit tut auch meiner Lilith weh. Du hast mein Mitgefühl.

Ähnliche Themen

  1. Russische Mafia
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:36
  2. Wirtschaftsnews Albanien + Kosova
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:30
  3. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:59
  4. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:06
  5. griechische wirtschaftsnews?
    Von radeon im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 18:37