BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 184 von 249 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2487

Russische wirtschaftsnews

Erstellt von dragonfire, 01.02.2011, 20:36 Uhr · 2.486 Antworten · 356.749 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach herrje. Ist doch großartig, dass der Zakkum mit allem Recht hat
    Der ist der größte Rassist
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Izmir ist in letzter Zeit extrem gewachsen. Es kommen gezielt immer mehr "kurden" nach Izmir, damit Recep mehr stimmen erhält. Istanbulu mahfettiler simdide güzel Izmiri berbat edecekler. Bu gidiste "kürtler" ermeniler gibi bize soykirim yapacaklar. Yil 2025'den sonra bu etnik savasi baslayacak.
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Su Türkiyedeki suriyelileri ve kürtleri avrupa'ya yönderelim! Illerde basimiza bela olacaklar. Bop projesini unutma!
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Ja diese Jammer-"kurden"! Alles kostenlos vom Staat. Vorallem diese pkk Terroristen müssen wir unbedingt ausweisen!
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    pkk-Atheisten und muslimische kurden sind Brüder!
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Ja, genau man sieht wie die kurden und pkk abhauen! Die ISIS kämpfen bis zum letzten Atemzug.
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Die werden niemals von der Türkei Waffen erhalten. Die würden dann später gegen uns vorgehen. Wir kennen doch diese "kurden" oder yeziden.
    Es werden heimlich Verhandlungen mit den ISIS-Führern geführt und diese werden auf jedenfall freigelassen.

    Vergiss nicht, die Akp hat die ISIS in Syrien unterstützt.
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Diese Karte sagt nicht viel aus! Wer sind überhaupt "kurden"? Verschiedene Bergvölker! In Russland gibt es ein Autonomiegebiet BASKURDISTAN! Hauptgebiet von Turkvölkern.
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Reicht das? Die Kennzeichennummer der Provinz Mardin solltest du denke ich mal kennen! Alles Kurden

    Leben in Mardin nur iranisch dialektsprechende Bergvölker?

  2. #1832
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.581
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Nun besteht RUS ja nicht nur aus diesen beiden Zentren, denn ca. 130 Mio. (inkl. Krim) Menschen leben außerhalb dieser Städte. Welchen Status haben denn die Monostädte, in denen noch viele Menschen leben müssen??? Ich schätze mal, dass sie um ca. 50% unter Ramsch liegen...

    Damien, versteh mich bitte nicht falsch: Ich gönne den russischen Menschen alles Gute, sie haben es sich, wie die meisten anderen auch, verdient! Aber diese ständigen Erfolgsmeldungen, die ich ja schon seit über 60 Jahren kenne, gehen mir einfach auf den Keks! Putin hat es verkackt, er hatte seit 2000 Zeit, die russische Wirtschaft zu diversifizieren, und was ist passiert??? Nichts...
    Wer außer den Russen hat den dann das recht über russland zu sprechen und über Russland zu berichten?
    Der Westen vielleicht deutsche medien vielleicht?

    Ihr ständige Völksverhetzung die sie betreiben kann man nicht als neutrales Bild zu Russland heranziehen.
    Für sie Ist alles schwarz.

    Das Moody's eine Verbesserung in Russland sieht bleibt in den Deutschen medien unerwähnt.
    Ganz anders im Jahr 2014 als wir herabgestuft wurden. Da stürtzten sich die Journalistischen geier geradezu mit freuden darauf.

    Es wird nur das schlechte Bild von Russland vermittelt und das ist bei euch so gewolt.
    Weil Positive aspekte über Russland nicht erwähnt werden dürfen.

    Wenn du das seit über 60 Jahren kennst dann kennst du ja auch die hetze von deinem Land dazu.
    Also könnte man Sagen der Westen berichtet Schwarz wärend Russland Weiß berichtet.
    Also solte man doch beide Aspekte anschauen.

    Moody's hat übrigends einen tag davor den gesamten ausblick Russlands auf Stabil gesetzt.
    Die internationale Rating-Agentur Moody’s hat ihre Prognose für die Staatsanleihen Russlands von „negativ“ auf „stabil“ angehoben. Das Rating bleibt weiterhin auf dem spekulativen Niveau „Ba 1“, wie mitgeteilt wird.

    Die Monostädte die du erwähnst machen im gesamten 25 Mio Einwohner aus.
    In den anderen größeren Städten wie Kazan, Sotchi, Vladivostok usw ist ein Positiver entwicklungstrend und das schon seit den letzten Jahren zu verzeichnen.

    Vor einem Jahr gab es so einige Westliche möchtegern Wirtschaftsexperten die einen Staatsbankrot Russlands in den nächsten Jahren herbei halluzinierten.
    Heute geht man bereits von einem leichten wackstum im nächsten jahr aus.
    So wie ich es schon vor einem Jahr sagte und niemand es glauben wollte. Weil man lieber der Westlichen propaganda presse glauben wolte.

    Und was haben wir heute. Die ganzen halbwücksigen Kinder die sich damals einen auf den Staatsbankrot Russland
    abrubelten müssen heute mit bedauern vestellen das sie nur heiße luft verblasen haben.

    Weil sie von einem tieferen einblick rein gar nichts verstehen. Und nicht im stande sind über ihren tellerant hinauszublicken.

    Heute entstehen in Russland gut 30-40 neue Betriebe in der Woche.
    Die meisten davon sind zwar keine hochtechnologischen die sich mit Robotern und nanochips beschäftigen aber zielen sie darauf aus den Import der letzten jahre der nun nicht mehr vorhanden oder durch andere ersetzt worden ist.
    Nun auf unserem Staatsgebiet durch eigen produktion zu ersetzen.

    Und diese leistungen die wir 2015 erbracht haben werden wir dann 2016 mit dem entspechendem wackstum sehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du redest mit einem Bot, dessen einziger Sinn offenbar darin besteht mit solche Hurrraaa-Meldungen seit Jahren das Forum zu fluten
    Na bist wieder aus dem Sommerurlaub von Nordkorea zurück? Ja.

  3. #1833
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Der ist der größte Rassist
    So wie du, der wie ein Bauchtänzer hin und wieder mit der PKK vögelt und manchmal seinen Arsch der AKP anbietet?

    Bei Nutten weiß man wenigstens woran man ist.

    Ab mit dir in ein anderes Rotlichtmillieu. Und viel Glück.

  4. #1834
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    werde ich jetzt wegen Landesverrat verklagt Biji Kürdistan

  5. #1835
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    werde ich jetzt wegen Landesverrat verklagt Biji Kürdistan
    Wenn du weiter mit den Russen kuschelst, ja.

  6. #1836
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Her Biji Rusya<3

  7. #1837
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.885
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Her Biji Rusya<3
    Bist du für Putin gegen Erdogan?

  8. #1838
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bist du für Putin gegen Erdogan?
    Kommt auf den Freier an. Wer besser zahlt.

  9. #1839
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bist du für Putin gegen Erdogan?
    Er denkt, er kann für beide sein.

  10. #1840
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Er denkt, er kann für beide sein.
    werde Kriegsdienstverweigerer

Ähnliche Themen

  1. Russische Mafia
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:36
  2. Wirtschaftsnews Albanien + Kosova
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:30
  3. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:59
  4. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:06
  5. griechische wirtschaftsnews?
    Von radeon im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 18:37