BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 186 von 249 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 2487

Russische wirtschaftsnews

Erstellt von dragonfire, 01.02.2011, 20:36 Uhr · 2.486 Antworten · 356.837 Aufrufe

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Wladimir Putin steht vor einer Katastrophe - und Saudi-Arabien ist schuld daran

Kampf um den Ölpreis: Wladimir Putin steht vor einer Katastrophe - und Saudi-Arabien ist schuld daran - Video - Video - FOCUS Online

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für die Türkei der ohnehin schwächelnden Wirtschaft Russlands einen mächtigen Hieb zu verpassen. Gas-Deal reduzieren, Akkuyu abblasen und alle Importe aus Russland stoppen bis er sich entschuldigt.
    Eine berechtigte Forderung.

Was würdest du dazu sagen Lilith?

Hier eine ganz interessante und vor allem realtitätsnahe Analyse dessen, was die russischen Sanktionen für die türkische Wirtschaft bedeuten...

Rusya'n?n alternatifi... - YORUM

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

wie kann man nur so fern von der Realität leben?!
    Birde bana koyun diyordun bende sana hatasini görürsem elestirmesinide bilirim demistim.

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Birde bana koyun diyordun bende sana hatasini görürsem elestirmesinide bilirim demistim.
    Kürdistanin kurulmasini isteyen birisi olarak ben seni hicbir zaman tutarsiz bulmadim. Kürt olsam gecen seneye kadar ben de Tayyip'i secerdim. Yeni gelismeler hosuna gitmemis olsa gerek. Dur bakalim Rusya gayet saglam bir kaya ve Putin Tayyip'e fena dis biledi sonuc ne olacak merak konusu...

Hier eine ganz interessante und vor allem realtitätsnahe Analyse dessen, was die russischen Sanktionen für die türkische Wirtschaft bedeuten...

Rusya'n?n alternatifi... - YORUM
    Was soll Haberus für eine Quelle sein du ?

Hier, mal eine anständige Quelle mit kompetenten Aussagen.

?im?ek: Rusya ile ili?kilerin en kötü faturas? 9 milyar dolar | Al Jazeera Turk - Ortado?u, Kafkasya, Balkanlar, Türkiye ve çevresindeki bölgeden son dakika haberleri ve analizler

Du tust so als würdest du dich mit diesem Thema auskennen bist aber nicht schlauer als der kleine Apo der dir hier ständig auf die Schulter klopft.

Nein, wie käme ich dazu? Du bist natürlich der Schlauste hier, du anatolischer Esel.
    Das habe ich nicht gesagt aber es ist wohl ein gewaltiger Unterschied wenn ich mich auf Artikel von renommierten Medieninstituten in denen Fachmänner zitiert werden berufe und du dich auf einen Kommentar auf Haberus. Das zeigt aber dass es im Sturm jeder Hafen tut und du einfach keine Ahnung von den Geschehnissen hast, wie so oft.

Hier du Hasenhirn, ganz frisch:

http://www.hurriyet.com.tr/rusya-tur...misi_sirketler

Auf Grund der wirtschaftlichen Lage ist Russland nicht im Stande uns das Gas abzudrehen.

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt aber es ist wohl ein gewaltiger Unterschied wenn ich mich auf Artikel von renommierten Medieninstituten in denen Fachmänner zitiert werden berufe und du dich auf einen Kommentar auf Haberus. Das zeigt aber dass es im Sturm jeder Hafen tut und du einfach keine Ahnung von den Geschehnissen hast, wie so oft.
    Ja, sicher ist Al-Jazeera, dessen Besitzer ein Katari ist, einer der unabhängigsten und objektivsten Medieninstitute dieser Welt.
    Du bist schon ein Medienopfer ohne Gleichen. Mal sehen, was deine renomierten Medieninstitute sagen, wenn alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

Ja, sicher ist Al-Jazeera, dessen Besitzer ein Katari ist, einer der unabhängigsten und objektivsten Medieninstitute dieser Welt.
    Du bist schon ein Medienopfer ohne Gleichen. Mal sehen, was deine renomierten Medieninstitute sagen, wenn alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt.
    Oh, jetzt wirst du auch noch rassistisch. Al Jazeera ist einer der größten Medienhäuser der Welt, über den FOCUS und Hürriyet brauch ich wohl nichts sagen, von denen sollte selbst so ein zurückgebliebener Affe wie du schon gehört haben aber les du weiter Haberus du Genie.

Dieses AKP-Getümmel geht mir mächtig auf den Sack.

Wer Al-Jazeera als renommiertes Medienunternehmen bezeichnet hat den Knall nicht gehört.

Terrororganisation PKK mordet. Tayyip leckt Füße von Arabern, Davutoglu verspricht immer noch keinen Terror nach Wahlen.....Kurdische Faschisten behaupten während sie morden, sie seien keine Terroristen, aber Türkei gehts voll gut, weil AKP.

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-sanktionen-russland-101.html

Türkei Verlierer im Wirtschaftskonflikt mit Russland

Die Systempresse..

Erdogan lassen die russischen Sanktionen kalt, aber die Türken nicht. Lang lebe der Führer. Gehts euch gut?