BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 237 von 249 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 2487

Russische wirtschaftsnews

Erstellt von dragonfire, 01.02.2011, 20:36 Uhr · 2.486 Antworten · 356.907 Aufrufe

  1. #2361
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.974
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Putin hat am 1.7.2016 einen neue Petroleumfabrik feierlich eingeweiht. In seiner Ansprache verkündete er das der technologische Rückstand bald aufgeholt sei.
    Ist das österreichischer Humor?! Na ja, wer darüber lachen kann.... ok.

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Eine kleine Inhaltsangabe für Nichtrussen auf Nichtrussisch bitte!?
    Geht um Zahlen betreffend Aufträgen, Industrieproduktion bzw. verarbeitende Industrie.

  2. #2362
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Moskau an Spitze der sieben am schnellsten wachsenden Städte der Welt



    In der traditionellen Bewertung von Pricewaterhousecoopers beurteilt die Entwicklung der sieben größten Städte - Moskau, Mexico City, Sao Paulo, Mumbai, Istanbul, Peking und Jakarta. Im vergangenen Jahr war der Führer unter ihnen Peking. Im diesem Jahr war die höchste Schätzung von PwC die russische Hauptstadt.

    -In Fünf Jahre in Moskau, gebaut 57 Schulen, 182 Kindergärten, 50 Gesundheitseinrichtungen, 55 Sportanlagen und 32 Kulturstätten


    -In den letzten Jahren wurde in Moskau gebaut mehr als 41 Millionen Quadratmeter Immobilien, darunter 15 Millionen Quadratmeter Wohnraum. Das ist etwa 10 Prozent des Gesamtvolumens von Immobilien in Moskau


    -Für Fünf Jahre in der Hauptstadt mehr als 400 Kilometer neue Straßen gebaut oder 10 Prozent aller bereits bestehenden Straßennetz der Stadt; 34 Kilometer neue Leitungen (10 Prozent der Gesamtlänge) und 18 U - Bahn - Stationen; 118 Überführungen, Tunnel und Brücken; 140 Fußgängerüber

    -Nur Für 2011-2015, in verschiedenen Stadien der Umsetzung gezielter Investitionsprogramm könnte 480 Milliarden Rubel aus dem Stadtkasse sparen. Das ist etwa 30 Prozent des Gesamtbudgets für die Baukosten














    Moscow, Russia - Page 306 - SkyscraperCity

  3. #2363
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Der Preis eines Barrels Öl ist wieder auf 45 Dolares zurückgegangen. Für einen ausgeglichenen Haushalt muss der Barrelpreis bei 50$ liegen. Ein Dolar weniger aufs Jahr gerechnet reist einen Minus von 2 MRD Dolar.

    Der Rubel ist an den Ölpreis gekoppelt kann man fast schon sagen. Ein niedriger Ölpreis treibt die Inlation hoch um gegensteuern zu können, muss der Leitzins angehoben werden und das hat die Wirkung, dass keine Gewinne erzielt werden können, so dass keine Investitionen folgen.

    Hab letztens ein Interview von Uljukajew gesehen. Der spricht die Probleme wirklich ohne Angst an. Scheint ein recht guter Mann zu sein.

  4. #2364
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Der Rubel hat momentan seinen besten Stand vom ganzen Jahr erreicht.

    Die Abwertung und die Sanktionen waren eigentlich in der letzten zeit von zwei jahren eher ein Motor für Investitionen in Russland.
    Die Wirtschaft stabilisiert sich und die Rezision ist sogut wie überwunden.

    Auf den niedrigen Ölpreis wurde schon damals reagiert und das doch sehr gut. Der Rubel ist auch nicht mehr Zwingend an den Ölpreis gekoppelt sondern frei.
    Die abhängigkeit Russlands vom Öl beträgt 22% an der Gesamtwirtschaft.

  5. #2365
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Der Rubel hat momentan seinen besten Stand vom ganzen Jahr erreicht.

    Die Abwertung und die Sanktionen waren eigentlich in der letzten zeit von zwei jahren eher ein Motor für Investitionen in Russland.
    Die Wirtschaft stabilisiert sich und die Rezision ist sogut wie überwunden.

    Auf den niedrigen Ölpreis wurde schon damals reagiert und das doch sehr gut. Der Rubel ist auch nicht mehr Zwingend an den Ölpreis gekoppelt sondern frei.
    Die abhängigkeit Russlands vom Öl beträgt 22% an der Gesamtwirtschaft.

  6. #2366
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.974
    Für wen schreibst du hier wenn du doch eh alles weißt?

  7. #2367
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Für Leserinnen und Leser, die Eliten eines Landes haben eine soziale Verantwortung ggü. den Menschen. Die Eliten von heute ziehen die Eliten von morgen groß.

  8. #2368
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Für Leserinnen und Leser, die Eliten eines Landes haben eine soziale Verantwortung ggü. den Menschen. Die Eliten von heute ziehen die Eliten von morgen groß.
    Wie wäre es mit einem Geschichts Thread den können wir dann auch Torukos Geschichts Thread nennen das wäre sau coool von dir.

  9. #2369
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Geschichts Thread den können wir dann auch Torukos Geschichts Thread nennen das wäre sau coool von dir.
    Kannst ja mal was aufmachen, sofern dich ein Thema interessiert. Möglich, dass ich mich dann beteilige.

  10. #2370
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal, was aufmachen, sofern dich ein Thema interessiert. Möglich, dass ich mich dann beteilige.
    Ne hört sich langweilig an.

Ähnliche Themen

  1. Russische Mafia
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:36
  2. Wirtschaftsnews Albanien + Kosova
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:30
  3. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:59
  4. Bosnische Städte WirtschaftsNews
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:06
  5. griechische wirtschaftsnews?
    Von radeon im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 18:37