BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Russland droht Bosnien mit Stopp der Gaslieferungen

Erstellt von VaLeNtInA, 22.08.2006, 18:48 Uhr · 31 Antworten · 1.697 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    ach übrigens maldic sieht dir ähnlich

  2. #22

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Zitat Zitat von Serbe
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    Zitat Zitat von Serbe
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    das war anfang des jahres wo russland nen konflikt mit der ukraine hatte und erstmal kein gas mehr nach ukrainien geschickt hat deswegen sah es schlecht für die serben aus und das hat nix mit schulden zutun wir bezahlen bei den russen dreckt alles bar auf die kralle
    du bist sicher immer dabei da du so gut informiert bist fettes schwein
    bosnien geht immer mehr und mehr unter wäre die republika srpska nicht in bosnien würdet ihr total pleite sein ohne die republika srpska seit ihr doch nix!
    sag mal fettes schwein wolltest du dich nicht aus dem forum verpissen? ohne die rs würden die leute mehr in BiH investieren aber dank der RS ist es ihnen zu unsicher ich würde dir raten zuerst zu überlgene fettie

    ne hier im forum gefällt es mir totatl besonders wen so vollidioten wie du sich über jeden scheiss aufregen
    ja aufeinmal gefällts dir letztes mal als du noch da unter deinen alten namen da warst wolltest du unbedingt das man dein account löscht na ja nun bist du noch ein grösseres stück scheisse

    junge was geht mit dir ich wollte noch nie mein account löschen
    du kürbiskopf

  3. #23

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    ja ja schon gut fettie 55

  4. #24

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    ach übrigens maldic sieht dir ähnlich

    danke für dein geiles kompliment einem helden, retter, gott auf erden kan man nie genug ähnlich sehn

  5. #25

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Serbe
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    ach übrigens maldic sieht dir ähnlich

    danke für dein geiles kompliment einem helden, retter, gott auf erden kan man nie genug ähnlich sehn


    zeig der ganzen welt was für ein volk ihr seid

    bravo

  6. #26

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Russland droht Bosnien ab 1. Oktober mit Stopp der Gaslieferungen
    ................................................

    Und das betrifft sicher nicht nur Bosnien, sondern auch MK, KS, SCG.
    1. SCG besteht nicht mehr

    2. Wie kommst du drauf, dass die anderen Staaten auch betroffen sind?

  7. #27

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    man könnte denken das du sein sohn bist




  8. #28

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    man könnte denken das du sein sohn bist




    hase mal wieder in deinem familienfoto alben nachgeschaut????

  9. #29

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    562
    schämst du dich etwa für dein aussehen ?

  10. #30
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Russland droht Bosnien ab 1. Oktober mit Stopp der Gaslieferungen
    Dienstag 22. August 2006, 17:56 Uhr


    von AFP
    Wegen ungeregelter Altschulden aus der Zeit des Bosnienkrieges droht der russische Energiekonzern Gasprom, Bosnien ab dem 1. Oktober den Gashahn zuzudrehen. Bosnien müsse umgerechnet 81,8 Millionen Euro für russisches Gas nachzahlen, das zwischen 1992 und 1995 geliefert worden war, teilte der bosnische Versorger Energoinvest am Dienstag nach Verhandlungen in Moskau mit. Die Zahlung der Schulden sei eine wichtige Voraussetzung für die Belieferung mit Gas auch nach dem 1. Oktober. Bosnien verhandelt seit Ende des Krieges mit der staatlichen Gasprom über die Rückzahlung der Schulden, bislang vergeblich.


    ................................................

    Und das betrifft sicher nicht nur Bosnien, sondern auch MK, KS, SCG.
    Irgendwann bekommt jeder seine Rechnung!

    ist im übrigen ein verdammt guter Thread, der viele Hintergrund Dinge beleuchtet, was Macht ist.

    Ich kann im übrigen mal Sagen, das ich in Kürze einen "verdeckten" Thread aufmachen werden unter dem Motto:

    Wie bekomme ich neue Informationen und Quellen und etliche sehr gute Quellen, als tägliche Information für den Balkan!

    Ich werde nämlich irgendwann nun mal etwas kürzer tretten und möchte die guten Info Möglichkeiten an diverse Leute weitegeben.

    Zitat Zitat von Naser_Oric-
    man könnte denken das du sein sohn bist



    Du bist sowieso im Moment einer meiner Lieblings Poster

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland droht Europa mit Präventivschlägen
    Von made in china im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:55
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  3. Bosnien droht der Kollaps
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:06
  4. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08
  5. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54