BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Russland in der Krise

Erstellt von Metkovic, 22.12.2008, 14:21 Uhr · 52 Antworten · 2.539 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nepravi se glup, du weist selbst, dass sich die Krise auch auf die Touristen zukommt und das weniger Geld zu weniger oder gar keinen Reisen führt. Und vorallem dann, wenn Kroatien zu teuer geworden ist (Werden die jetzt wohl wegen der Krise ändern müssen)

    wenn...das Wörtchen wenn nicht ....wär...

  2. #32
    Bloody
    hahah lasst den volltrottel bjelina da in ruh er glaubt russland ist ach so unverwundbar und russland dies russland das !

    wirst schon sehn in 20 jahren dann wird dein geliebtes russlan den bach runter gehen ob du nun willst oder nicht !

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die braucht man nicht, dafür muss man nur deine Beiträge lesen

    du bist schwul, pervers und arbeitscheu

  4. #34
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hahah lasst den volltrottel bjelina da in ruh er glaubt russland ist ach so unverwundbar und russland dies russland das !

    wirst schon sehn in 20 jahren dann wird dein geliebtes russlan den bach runter gehen ob du nun willst oder nicht !
    Russland wird mächtiger...
    China wird mächtiger...
    Indien wird mächtiger...

    USA verschwinden bald noch ganz von der Bildfläche...

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du bist schwul, pervers und arbeitscheu
    Was soll der Kack jetzt?

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Im Juli war auch noch schwer was zu merken von der Wirtschaftkrise...
    Aber wirst schon sehen wieviele Touris 2009 da sein werden...
    2009 werden alle auf den toruismus angewiesenen Orte sehr einstecken müssen.

    EDIT:
    Hab vergessen irgendwo Opfer einzubauen du Opfer..

    das würde dich freuen...aber macht dir keine Gedanken um Kroatien

    Wir haben damals nicht umsonst die jugoslawische Mistfliege vertrieben...jeder ist seines Glückes Schmied.

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das würde dich freuen...aber macht dir keine Gedanken um Kroatien

    Wir haben damals nicht umsonst die jugoslawische Mistfliege vertrieben...jeder ist seines Glückes Schmied.
    Bravo, svaka ti cast

    So viel Dummheit gibt es nur selten auf dieser Erde

  8. #38
    Syndikata
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wo sind jetzt die Beiträge in denen ich die russische Wirtschaft angeblich schöngeredet habe
    russlands wirtschaft ist derbe am abkacken

    hier und ich meinte auch egal was mit russland zu tun hat also ihr image sobald einer was antirussisches schreibt kommen doch immer die meißten serben und du bist mir immer aufgefallen die leute die hier öfters posten wissen schon was ich meine

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Das Wichtigste ist doch dass die Rohstoffpreise in den Keller gehen und somit der Transport , Auto fahren wieder günstiger wird.

  10. #40
    Bloody
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Russland wird mächtiger...
    China wird mächtiger...
    Indien wird mächtiger...

    USA verschwinden bald noch ganz von der Bildfläche...

    haha du bist wirklich zurückgeblieben !

    russlands wirtschaft wirtschaft bezieht sich rein auf den export von öl und gas

    das öl wird in cirka 15-20 jahren futsch sein

    ich weis nicht wie lange es gas noch auf der erde geben wird aber das wird auch irgenwann mal ausgebraucht werden .

    wow für dich scheinen länder stärker zu werden nur die die atommächte sind ! indien ist sehr arm und wird nie eine weltmacht werden bei china könnte es klappen aber bei indien nicht vorher wird noch iran eine weltmacht bevor indien es mal wird.

    hahah du trottel wenn ganz usa aus der bildfläche verschwindet dann auch ganz europa du idiot

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland in krise
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 15:27
  2. Krise?
    Von Mare-89 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:13
  3. Dubai in der Krise
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 18:13
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01