BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Russland soll USA den Arsch retten

Erstellt von Princip_Grahovo, 12.01.2008, 01:57 Uhr · 47 Antworten · 3.449 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Vielen Leuten ist gar nicht klar, welche wirtschaftliche Abhängigkeit wir in Europa von den USA haben. Wer wirtschaftlich den USA das allerschlechteste wünscht, der hat entweder keine Ahnung von der Wirtschaft und der momentanen Lage, oder er findet es gut, dass er selbst einen grossen Schaden davontragen wird.

    Und wenn es dann Europa schlechter geht, und die Arbeitslosigkeit arg steigt, werden wir Ausländer die ersten sein, welche die Auswirkungen zu spüren bekommen!!!
    Les mal den welt.de-Artikel nochmal genauer durch, da sagen deutsche Finanz-Chefs, dass genau das sich das gerade völlig ändert, dass Schwellenländer wie China oder Russland das langsam kompensieren könnten.

  2. #22
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Les mal den welt.de-Artikel nochmal genauer durch, da sagen deutsche Finanz-Chefs, dass genau das sich das gerade völlig ändert, dass Schwellenländer wie China oder Russland das langsam kompensieren könnten.
    du solltest dich fragen, weshalb sie das so sagen.

    stimmen tut es (noch) nicht. also muss es einen anderen grund geben....

  3. #23

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Man wird sehen was Sache ist.
    Momentan läuten alle Alarm-Glocken. Viele Experten denken aber um.
    Die Zeiten ändern sich.

  4. #24
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Man wird sehen was Sache ist.
    Momentan läuten alle Alarm-Glocken. Viele Experten denken aber um.
    Die Zeiten ändern sich.
    die "experten" die uns durch die medien vorgesetzt werden könnten aber den zweck haben, dass wir ruhig bleiben. - und was das wichtigste ist, weiter in den "stabilen und robusten" markt zu investieren und vor allem nicht das geld abzuziehen.

    wie gesagt, auch ich denke dass die yankees irgendwann voll und ganz abkacken, aber sie wird so ziemlich das meiste mitsichziehen.

    wir können gar nicht verschont davon bleiben, unser system ist der gleiche fake. nur die blasen sind da noch ein ganzes stück grösser.

    das klügste was man tun kann, ist zu schauen wie man sich dagegen am klügsten absichert.
    den politiker und wirtschaftsbossen trauen, egal wo, ist alles andere als klug

  5. #25

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Amerika hat eh nichts mehr zu bieten da kann die ganze Welt nicht mehr helfen

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Rußland steckt doch selbst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in der Finanzkrisenscheiße , wem sollen die da noch helfen.
    Und die Kameltreiber zittern auch schon.

  7. #27
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Alter Thread, klappe halten!

  8. #28
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Rußland steckt doch selbst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in der Finanzkrisenscheiße , wem sollen die da noch helfen.
    Und die Kameltreiber zittern auch schon.
    Russland in der Finanzkrise? Quatsch. Russland wird in 10 Jahren Amerika überholen, wirst du schon noch sehen. China sowieso.

  9. #29

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Russland in der Finanzkrise? Quatsch. Russland wird in 10 Jahren Amerika überholen, wirst du schon noch sehen. China sowieso.
    Ob 10 oder 20 das wissen wir nicht, aber das sehe ich auch so.

    Und die Kameltreiber zittern auch schon.
    Die Kameltreiber werden das Kalifat wieder neu gründen, da wird sich auch der grosse Bär die Zähne ausbeissen.

  10. #30
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Viele denken Russland wäre unwichtig, der Westen lebt vom Gas Russlands, nicht nur vom Gas, von sehr vielen anderen Energieressourcen ebenso. Russland importiert viel vorallem nach Deutschland. Eine prorussische EU käme viel besser hin als eine proamerikanische. Russland liegt wenigstens zum Bevölkerungsmässig grössten Teil[nicht geograph.] in Europa. Moskau ist auch in Europa. Die Amerikaner sind nur diejenigen die von Europa alles kopieren. Die wären ohne die nix.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insolvenzverwalter geben nicht auf: Türkei soll Saab retten
    Von kewell im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 23:49
  2. Russland soll zum Jahresende der WTO beitreten
    Von economicos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 10:22
  3. Krisensteuer soll Zagreb vor dem Bankrott retten
    Von ooops im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 23:54
  4. Türkei: Fliegender Windows-Roboter soll Leben retten
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:09
  5. Fliegender Windows-Roboter soll Leben retten
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 10:23