BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

S&P: Kroatien auf "Ramsch"-Niveau

Erstellt von Boro, 16.12.2012, 21:29 Uhr · 58 Antworten · 4.016 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772

    S&P: Kroatien auf "Ramsch"-Niveau

    Zagreb - Die Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) setzte Ende der Woche Kroatiens lang- und mittelfristige Kreditwürdigkeit von BBB-/A-3 auf BB+ mit einer stabilen Prognose. Somit ist der EU-Beitrittskandidat auf dem lange befürchteten Ramsch-Niveau angelangt. Die Agentur begründete den Schritt mit der Langsamkeit der Reformen der kroatischen Regierung. S&P bemängelte auch die strukturellen budgetären Schwächen wie etwa zu hohe Sozialausgaben und Gehälter.
    S&P: Kroatien auf "Ramsch"-Niveau - Wirtschaftsraum CEE - derStandard.at

  2. #2
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Maaaan, ich hab Ramush Niveau gelesen.

  3. #3

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Maaaan, ich hab Ramush Niveau gelesen.
    Du bist was du liest.

  4. #4
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Du bist was du liest.
    Ich bin Ramush?

  5. #5

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich bin Ramush?
    Vom Niveau her!

  6. #6
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Und sowas will in die EU

  7. #7
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Vom Niveau her!
    Also bin ich vom Niveau her wie Ramush?

  8. #8
    Kejo
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU
    Ich weiß, dass Du dich über die Kritik der Kritiker lustig machst, aber mal ehrlich. Unrecht haben sie nicht. Wirtschaftlich gesehen liegt Kroatien seit Jahren auf dem Boden.

  9. #9

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Also bin ich vom Niveau her wie Ramush?
    Genau. Hätte ich geschrieben "Du bist was du nicht liest" wär's ne Beleidigung gewesen. Deswegen hab ich's lieber so geschrieben, obwohl's keinen wirklichen Sinn macht.

    Nun zurück zum Thema.

  10. #10
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Du dich über die Kritik der Kritiker lustig machst, aber mal ehrlich. Unrecht haben sie nicht. Wirtschaftlich gesehen liegt Kroatien seit Jahren auf dem Boden.
    Ich mach mich lustig, ja in der Tat, aber über Kroatien.
    Die unfähigen und korrupten Politiker haben das Land niedergewirtschaftet.
    So ein Land hat in der EU nichts zu suchen, hoffentlich wird das noch verhindert.

    Und Ramsch ist es schon seit Jahren, ohne den Tourismus wäre das Land längst pleite.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:25
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44