BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

S&P: Kroatien auf "Ramsch"-Niveau

Erstellt von Boro, 16.12.2012, 21:29 Uhr · 58 Antworten · 4.021 Aufrufe

  1. #11
    Kejo
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Ich mach mich lustig, ja in der Tat, aber über Kroatien.
    Die unfähigen und korrupten Politiker haben das Land niedergewirtschaftet.
    So ein Land hat in der EU nichts zu suchen, hoffentlich wird das noch verhindert.

    Und Ramsch ist es schon seit Jahren, ohne den Tourismus wäre das Land längst pleite.

    Auch das beschlossene Budget für 2013, das eine Verschuldung von 3,1 Prozent des BIPs vorsieht, müsse neu überdacht werden. Laut Linić soll es aber weder bei Pensionen, noch bei Gesundheitsleistungen oder Gehältern im öffentlichen Bereich Kürzungen geben.


    Neues EU-Mitglied Kroatien ist nur noch Ramsch « DiePresse.com

    Die wollen wiedergewählt werden, wie alle Politiker auf dieser Welt.

  2. #12
    Mulinho
    War eigentlich klar, der langjährigen Rezession nachfolgend und die Probleme auf dem Schiffsbau und der Abhängigkeit der Privatwirtschaft von staatlichen Unterstützungen.

  3. #13

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Das Problem dieser Regierung ist dass sie eigentlich gar nichts macht. Sie macht nicht mal mehr Versuche so zu tun als ob.

  4. #14
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Kroatien macht vorallem die Krise in Italien zu schaffen, dennoch sind unsere Banken relativ sicher und verfügen ober dicke Sicherheitspolster und die öffentliche Verschuldung ist mit 45% des BIPs eig. vorbildlich.

  5. #15
    Kejo
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Kroatien macht vorallem die Krise in Italien zu schaffen, dennoch sind unsere Banken relativ sicher und verfügen ober dicke Sicherheitspolster und die öffentliche Verschuldung ist mit 45% des BIPs eig. vorbildlich.
    Gibt es zwei Kroatien?


  6. #16
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Nein, aber deine Grafik mit der gestrichelten Kurve ist noch nicht passiert bzw. ist nur eine Prognose, der aktuelle Stand ist die durchgezogene Linie, die du auch aus deiner Grafik entnehmen kannst: 2011: 45% ....

  7. #17
    Kejo
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Nein, aber deine Grafik mit der gestrichelten Kurve ist noch nicht passiert bzw. ist nur eine Prognose, der aktuelle Stand ist die durchgezogene Linie, die du auch aus deiner Grafik entnehmen kannst: 2011: 45% ....
    Genau. 2008: 30%. Die Prognose für 2012 ist ziemlich sicher, weil das ganz frische Datensätze sind. Über 50%. Woow. Spitzenleistung.

  8. #18
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    is des was gutes oder schlechtes?

  9. #19
    Kejo
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    is des was gutes oder schlechtes?
    Was genau meinst Du? Dass Kroatien heruntergestuft wurde, ist sehr schlecht. Das wäre für jedes Land schlecht.

  10. #20
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    aso ok kp was des is kenn mich null aus mit so zeugs

    wieso wurde des runtergestuft ? wegn shclechte wirtschaft ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:25
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44