BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Scheiss dreckiges CEFTA-Abkommen

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 17.09.2010, 19:15 Uhr · 30 Antworten · 2.840 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab selten so ein nervendes und arrogantes Stück Scheiße wie dich erlebt
    Ich schon und nebenbei zitiere ich ihn gerade

  2. #12

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    man man ich bin ja schon nervig aba du bist echt ne PLAGE

    lass endlich serbien in ruhe und kümmer dich um deine eigenes dreckigen kaputten staat

  3. #13
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    :

    Wie er alles auf Serbien schiebt, unglaublich.
    Serbien ist auch Schuld dran das du geistig zurückgeblieben bist oder?

    Ist nicht Serbiens schuld wen ihr eure Sachen nicht anständig vermarktet.

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :

    Wie er alles auf Serbien schiebt, unglaublich.
    Serbien ist auch Schuld dran das du geistig zurückgeblieben bist oder?

    Ist nicht Serbiens schuld wen ihr eure Sachen nicht anständig vermarktet.
    doch, klar.
    Serbien ist auch Schuld an Hiroshima und Tschernobyll gewesen. Und wenn ein Auto durch ne Pfütze fährt und man nassgemacht wird, ist auch Serbien Schuld. Oder dass ich neulich für meine Hausarbeit nur ne 2- bekommen hab...ebenfalls die Schuld von denen

  5. #15

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :

    Wie er alles auf Serbien schiebt, unglaublich.
    Serbien ist auch Schuld dran das du geistig zurückgeblieben bist oder?

    Ist nicht Serbiens schuld wen ihr eure Sachen nicht anständig vermarktet.
    Serbien ist doch an der wirtschaftlichen Misere der Republik Kosovo schuld.
    Serbien hat die kosovarische Wirtschaft zerstört und blockiert den Export von Waren asus Kosovo nach Serbien obwohl Serbien das Cefta Avkommen auch mit Kosovo abgeschlossen hat.
    Dann ist es doch logisch dass auch Kosovo zu Maßnahmen greift um seine Wirtschaft vor der aggressiven serbischen Politik zu schützen.

    Es war aber klar dass ein faschistischr Fyomer wie Serbiens Position verteidigt.

  6. #16
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Es war aber klar dass ein faschistischr Fyomer wie Serbiens Position verteidigt.
    Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber ich hege keine all zu grosse Sympatie für Serbien


    Und das ich ein Faschist bin, da kann ich nichts dafür. Serbien ist schuld.

  7. #17

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab selten so ein nervendes und arrogantes Stück Scheiße wie dich erlebt
    Das einzige Stück Scheisse bist du in diesem Forum und größtes Nazischwein.

    Und schreibst echt noch dazu dass es keine slawische Landnahme auf dem Balkan stattgefunden hätte.
    So etwas nennt man Geschichtsverfälschung-

  8. #18
    Fan Noli
    Also die Kritik sehe ich auch als gerechtfertigt. Serbien und Bosnien boykottieren Produkte aus dem Kosovo und zugleich exportieren sie Produkte in den Kosovo. Aber in gewisserweie ist es ein Trumpf den Kosovo gegenüber Serbien in der Hand hat, wenn sich Serbien in anderen Dingen quer stellt. Also es ist durchaus in unserem Vorteil wenn wir mit gewissen Trümpfen in die Gespräche gehen. Ein Boykott Kosovos könnte Serbeins Wirtschaft in dieser momentanen Lage durchaus nicht ohne Auswirkungen treffen. Es sind Waren im Wert von einigen 100 Millionen € die Serbien in Kosovo importiert. Das wissen die in serbien auch. Serbien ("Tadic")ist ja damals als das Kosovo noch nicht unabhängig war bei den internationalen Sturm gelaufen als Kurti Werbung damit machte serbische Produkte zu boykottieren.

  9. #19
    Apache
    wenn die, da unten auch so beschäftigt sind, nach sen anderen zu schauen, dann wirds mit der eigenen heimat, nie was werden.

    ist es eigentlich eine balkan krankheit, mit dem finger auf andere zu zeigen,
    anstatt zu schauen, daß man im eigenen land endlich mal ein bischhen vorwärts kommt???

  10. #20

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wenn die, da unten auch so beschäftigt sind, nach sen anderen zu schauen, dann wirds mit der eigenen heimat, nie was werden.

    ist es eigentlich eine balkan krankheit, mit dem finger auf andere zu zeigen,
    anstatt zu schauen, daß man im eigenen land endlich mal ein bischhen vorwärts kommt???

    Wie willst du nach vorne gehen wenn man dir nur Steine in den Weg stelllt??
    Es muss ein friedliches nebeneinander geben, d.h Serbien darf Kosovo keine Steine mehr in den Weg stellen.
    Wdenn Serbien das tut dann sollte man Serbien blockieren bzw. ermahnen und wenn Serbien wieder scheisse baut dann hart bestrafen mit sANKTIONEN.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suficit sa CEFTA 60 miliona dolara
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 09:30
  2. Suficit sa zemljama CEFTA
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 12:30
  3. Suficit sa zemljama CEFTA
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:30
  4. Napustili sastanak ?lanica CEFTA
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:30
  5. CEFTA i srpska poljoprivreda
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:30