BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wie schlimm

Erstellt von Perun, 05.12.2008, 22:20 Uhr · 12 Antworten · 1.024 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Wie schlimm

    Wie schlimm , wird sich eurer meinung nach die Wirtschaftskrise entwickeln?
    Glaubt ihr das danach , nichts mehr so sein wird wie es war.

  2. #2
    Grasdackel
    Absolut !

  3. #3
    phαηtom
    zu viel wird da hineininterpretiert.

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie schlimm , wird sich eurer meinung nach die Wirtschaftskrise entwickeln?
    Glaubt ihr das danach , nichts mehr so sein wird wie es war.
    wie denkst du über deine eigene Frage?

  5. #5

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    zu viel wird da hineininterpretiert.

    ich meine es ist noch viel schlimmer als wir überhaupt denken.

  6. #6
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    ich glaube auch das es sehr schlimm ist naja mehr als hoffen können wir ja eh nicht

  7. #7
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Nein glaub ich nicht

  8. #8
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Hahahaa...
    der will im Balkanforum über ein intellektuell schweeres Thema reden...
    spätestens auf Seite 3 gehts wieder um Kosovo, oder um's übliche Türken vs. Griechen spiel.

    Aber meine ernsthafte Meinung: Ey, wir werden sowiso nur verarscht... an dieser Wirtschaftskrise ist nichts so wie es scheint...

  9. #9

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Die Welt hat schon Weltkriege, Hungersnöte und Seuchen überstanden. In ein paar Jahren wird das schon wieder Geschichte sein. Malt den Teufel nicht an die Wand..

  10. #10
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Eine riesige Katastrophe. Alle werden sterben.

    Ehrlich gesagt, kein Plan bzw. wer hat überhaupt eine Ahnung wie es wird? Das ist eine komplexe Sache, mit verschiedenen selbstständigen Faktoren. Wer weiß wie die Menschen auf Maßnahmen reagieren usw?


    Aber wenn man hören muss, dass es Leute, wie der Vorstand von GM gibt, die mit Privatjet etc nach Washington geflogen kommen um Hilfspakete zu bitten, aber nicht bereit sind irgendwas von ihrem Privatvermögen abzugeben, dann ehrlich gesagt, hat es das System verdient einzustürzen. Diese ekelhaften Geier. Wir alle wären davon betroffen. Aber danach kann man was ändern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ist Shirk so schlimm?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:42
  2. Egoismus ! Was ist schlimm daran ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:09
  3. Und wir sind schlimm^^
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 21:14