BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Schuldenerlass: Als Deutschland die Hilfe der Griechen brauchte

Erstellt von ZX 7R, 02.02.2012, 09:33 Uhr · 138 Antworten · 7.989 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Hej, ZX, Deine letzten zwei Beiträge sind wirklich, zum Gas geben


    Auch auf Facebook wird Alarm gegen deutsche gemacht:

    "Die deutschen kaufen griechisches Gold "für wenige Dollar" von den Bürgern der Region Kilkis"

    Χάρρυ Κλυνν
    AΠΙΣΤΕΥΤΟ: Γερμανοί αγοράζουν ελληνικό χρυσό στο Κιλκίς !
    Tις τελευταίες τέσσερις ημέρες Γερμανοί έχουν εγκατασταθεί στο Κιλκίς και αγοράζουν χρυσό από τους πολίτες της περιοχής με αντάλλαγμα ελάχιστα ευρώ! Μοιράζουν φυλλάδια στον κόσμο και τον «προσκαλούν» στο ξενοδοχείο, που διαμένουν για να του αγοράσουν χρυσές βέρες και άλλα κοσμήματα»
    Η κατάντια μας δεν περιγράφεται… Η κατηφόρα μας δεν έχει σταματημό… Ούτε στην κατοχή τέτοια ξευτίλα! Μετά το άθλιο και προκλητικό τηλεοπτικό «PAY MY GOLD» που μας προτρέπει να ακουμπήσουμε στον πάγκο των αργυραμοιβών «τα χρυσά και τα μαλαματένια» μας, μας έρχονται οι «φίλοι μας, οι γερμανοί», χωρίς κανέναν απολύτως έλεγχο από το κράτος μπουρδέλο που μας κληροδότησε ο αρχιμαφιοζομειοδότης ΓΑΠ, για να μας πάρουν ακόμα και τα οικογενειακά μας κειμήλια… Άντε με το καλό και τα χρυσά μας δόντια!!!
    ΚΡΕΜΑΛΑ ΣΤΟΥΣ ΦΟΝΙΑΔΕΣ ΤΗΣ ΕΛΛΑΔΑΣ…



    https://www.facebook.com/photo.php?f...&type=1&ref=nf

  2. #52
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Griechenland geht Pleite weil...

    ....es neue Alexander Museen baut.
    ....neue Handzettel drucken und verteilen muss um das griechische an Makedonien zu erklären.
    ....ein Paar Ausstellungen, Studien, Akademien finanziert um das griechische an Makedonien zu präsentieren.
    ...man Lobbyisten, Mittelsmänner, Politiker, Abgeordnete, etc, schmieren muss um in der Makedonienfrage noch diplomatisch was melden zu können.
    ....man jetzt eine größere Alexander Statue als der in der Makedoniens Hauptstadt Skopje haben will.


    Und das war beileibe noch nicht alles. Hat mit Faulheit nichts zu tun.



    Zigeuner....du und deine lügen mit makedonia.
    Du bist doch wirklich der aller dümmste user dieses forums.

  3. #53
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    acha,
    und was haben svabos gemacht?
    sie haben gearbeitet.


    was machen griechen?
    sie legen arbeit nieder und demonstrieren
    Woher willst du das Wissen Lebst du in Griechenland und Urteils du so.

  4. #54
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Unter dieser Schlagzeile betreibt die Bild-Zeitung einmal mehr platte Regierungspropaganda und bejubelt Merkels „Meisterleistung“ auf dem EU-Gipfel in höchsten Tönen: „Starke Kanzlerin, starkes Deutschland“.
    Dabei werden die Deutschen – leider nicht nur von Bild – wieder einmal an der Nase herumgeführt. Da werden einige willkürlich ausgewählte, durchaus zweifelhafte und dann auch noch geschönte Daten* für Deutschland zusammengestellt, die besser aussehen als in anderen Ländern. Doch selbst wenn die zitierten Statistiken zuträfen, muss man sich fragen, was haben die Deutschen vom „Super-Deutschland“, wenn es ihnen persönlich nichts bringt und mit dieser chauvinistischen Großmannssucht noch der Ast abgesägt wird, auf dem sie sitzen. Von Wolfgang Lieb

    Die Bild-Zeitung und der




    Guter Artikel Danke.

  5. #55
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Woher willst du das Wissen Lebst du in Griechenland und Urteils du so.
    Selbstverständlich weiss er was abgeht. Sogar ich lerne von den Bildzeitungslesern wie es hier abläuft.




    Hippokrates

  6. #56
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Aber ein kleiner Witz am Rande:


    Eine italienische Kleinstadt und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein. Im
    ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen. Er sieht das
    grosse Haus des Bürgermeisters und wundert sich: "Wie konntest du dir so ein grosses Haus
    leisten?"
    Ganz einfach, sagt der Italiener "Siehst du die Brücke da?" - "Ja" - "Nun, wir haben von der EU
    Subventionen gekriegt für eine zweispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit
    Verkehrsampeln an beiden Enden, und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus
    her".
    Im Jahr darauf besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus der
    Bürgermeisters siet. Überall Marmor, goldene Armaturen, alles nur vom Feinsten.
    "Wie hast Du das bezahlt?" fragt der Italiener.
    Der Grieche meint "Ganz einfach, siehst du die Brücke da?"
    Nein."

  7. #57
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Schaut mal wie oft Deutschland pleite gegangen ist.....

  8. #58
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    acha,
    und was haben svabos gemacht?
    sie haben gearbeitet.


    was machen griechen?
    sie legen arbeit nieder und demonstrieren
    Würden die Griechen auch 100% Schuldeneralass wie die "Svabos" damals bekommt haben, würde auch niemand demonstrieren=)


    PS: Die Bürger demonstrieren zu recht! Der Staat spart sich sinnlos zu Tode und alles wäre das nicht genug, wird beim Falschen gespart.
    Man rechnet damit, dass die Gesamtschulden durch die Sparmaßnahmen weiter steigen werden. Dazu kommen auch noch Zinsen.

  9. #59
    economicos
    Zoran hast du keine Hobbies? Immer bist du in Griechenland-Threads. Wie kann ein Mensch so von Hass zerfressen sein, dass er seine Zeit für sowas verschwendet?

  10. #60
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Zoran hast du keine Hobbies? Immer bist du in Griechenland-Threads. Wie kann ein Mensch so von Hass zerfressen sein, dass er seine Zeit für sowas verschwendet?


    Vielleicht hat mal ein Winnetou Papadopoulos seine große Liebe beglückt (Um es mal diplomatisch zu nennen)?!?!?!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:14
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:16
  3. Hoffnung für Griechenland-Schuldenerlass
    Von Karadeniz-Pontos-S.Meer im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 12:35
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:21