BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Schwarzarbeiter sind Helden

Erstellt von Cox, 06.04.2012, 12:37 Uhr · 31 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #31
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Oh doch mein Freund es geht ums hinziehen und dort leben.
    Diese im Schnitt verschissenen 2-4 Wochen im Jahr sind nichts anderes als Augenwischerei.

    Sie sind jedenfalls nicht Wohlstands steigernd.


    Es gibt Weltweit genug Strände um neue Städte, Siedlungen, Enklaven zu bauen, genug für Millionen Strand Liebhaber. Das ist alles kein Problem wenn man die Menschen nur machen ließe.

    Ich liebe Strände ja auch, aber es ist ein größeres vergnügen sie in bestimmten Perioden zu sehen, statt ständig, so verlieren sie nämlich nicht an Reiz. Wer aber dennoch ständig dort sein möchte könnte das.

  2. #32

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Es gibt Weltweit genug Strände um neue Städte, Siedlungen, Enklaven zu bauen, genug für Millionen Strand Liebhaber. Das ist alles kein Problem wenn man die Menschen nur machen ließe.

    Ich liebe Strände ja auch, aber es ist ein größeres vergnügen sie in bestimmten Perioden zu sehen, statt ständig, so verlieren sie nämlich nicht an Reiz. Wer aber dennoch ständig dort sein möchte könnte das.
    Also ich weiss nicht wie das zu bewerkstelligen sein soll.

    Der Massentourismus mit tausenden Strandliegen an Stränden nervt mich ja jetzt schon enorm und nimmt dem Meer jeden Charme.

    Was soll den erst geschehen wenn du die Strände für alle Jederzeit verfügbar machen willst. Wie sieht das denn aus ?

    Wie willst du die Unterbringung machen, Hochhaussiedlungen an Stränden bauen...?

    Die Resource Strand ist einfach knapp, ich hab mich damit abgefunden, solltest du auch tun.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Bulgarien: Mladic und Arkan sind Helden etc etc
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 19:12
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Helden
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 22:30
  4. Ausländer als Schwarzarbeiter in Ungarn
    Von Schiptar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 22:54
  5. Wer sind für euch die grössten 5 Helden eurer Geschichte????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:11