BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Die Schweiz lässt die Welt hinter sich wieder auf Platz 1

Erstellt von Yutaka, 26.09.2006, 11:33 Uhr · 135 Antworten · 9.241 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Aber Penaldo ist weinerlich Patrida! Ja Blacki wie viel Beiträge hat die Schlange denn? Sag bloß mehr als du?
    Wir heulen alle mal, nur dass wir wesentlich weniger Geld haben. Cobra hat 54.000

  2. #102
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.147
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wir heulen alle mal, nur dass wir wesentlich weniger Geld haben. Cobra hat 54.000

    Oha lan! Also hat er einen größeren Dachschaden!?!

  3. #103
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Oha lan! Also hat er einen größeren Dachschaden!?!
    Aber nicht mehr lange, bald bin ich die Numero Uno, der Capo de tutti i capi

  4. #104
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.147
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber nicht mehr lange, bald bin ich die Numero Uno, der Capo de tutti i capi
    Du bist der Snakehunter! Zwar ein komischer Vogel aber ein Snakehunter!

  5. #105
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Ma budale balkanske, sve skupa. Weg mann

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn.

    Natürlich wird man nach einer möglichen Annahme der Initiative als Ausländer nicht bei einem einfachen Verkehrsdelikt ausgeschafft.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass besonders schwere Straftaten wie z.B Totschlag, schwere Körperverletzung oder Vergewaltigung zu einer automatischen Ausschaffung des Täters führen soll, wenn dieser ein Ausländer ist und die Schuld vom Bundesgericht festgestellt wurde.

    Die Ausschaffung soll natürlich erst nach Verbüssung der Haftstrafe erfolgen.

    Was die Initiative angeht bin ich etwas gespalten. Mir geht mir die Initiative ein wenig zu weit, weil sie auch bei leichteren Straftaten wie Einbruchdiebstahl die Ausschaffung zur Folge hätte. Ich bin der Ansicht, dass die Ausschaffung nur bei wirklich schwehren Straftaten erfolgen soll und nicht bei jeder Kleinigkeit.

    Wer es genau wissen möchte, kann auf folgender Seite nachlesen, welche Verstösse nach einer Annahme theoretisch zur Ausschaffung führen:

    https://www.svp.ch/kampagnen/uebersi...kampagneSubNav

  7. #107

  8. #108

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Schönes Land, das einzige was stört sind die Schweizer

  9. #109
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Und dann noch diese komische Sprache.

  10. #110
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Ja, man sollte sie durch Balkaner ersetzen die das Land in 8 - 10 Jahren ruinieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 00:25
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 00:49
  3. Egoiste -- Lässt grüssen aus der Schweiz :D
    Von Egoiste im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 18:25
  4. lässt sich der norden integrieren???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:03
  5. wer verbirgt sich hinter schreiber
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 01:42