BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Die Schweiz lässt die Welt hinter sich wieder auf Platz 1

Erstellt von Yutaka, 26.09.2006, 11:33 Uhr · 135 Antworten · 9.247 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Kriminelle Ausländer müssen ausgeschafft werden. Diejenigen die sich darüber aufregen sind Ausländer denen es jetzt eiskalt den Rücken runterläuft weil sei selber eine kriminelle Ader besitzen.

  2. #72
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Hat jemand was von Millionär gesagt? Eine Million hat nicht fünf Stellen
    Was für ein Schnorri

  3. #73
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Dann ist also nicht nur Zurich Millionär, sondern du auch?
    In Mazedonien sagt man= Leute, die über Geld reden, haben kein Geld.
    Wenn du einen Job in der schweizerischen Pharmabranche findest ist die Chance tatsächlich ziemlich hoch, dass du im Laufe deines Lebens Millionär wirst.

  4. #74

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Fikct Fritz ein Kind oder erschiesst Peter seine Frau und seine Kinder, so kommen sie in die Psychische Anstallt und kommen nach 6 Monaten frei.
    Bitte einen Beweis dafür bringen, will dir gern glauben.

  5. #75
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nein die Schweizer haben Ausländer bestimmt nicht aus Mitleid geholt.
    Angebot und Nachfrage ich verstehe es nicht aber es gibt so viele Leute die bereit sind für 3000 SFR im Monat zu Arbeiten.
    Eben wie gesagt jeder Ausländer ist freiwilig da.
    Wenn du aber eine Familie hast mit Kinder, dann kannst mit 3000 CHf nicht über die Runden kommen. Unmöglich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Dann ist also nicht nur Zurich Millionär, sondern du auch?
    In Mazedonien sagt man= Leute, die über Geld reden, haben kein Geld.
    Leute, die sagen, dass sie kein Geld haben, haben in Wirklichkeit viel Geld! Hab schon viel solche Leute getroffen.

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    die schweiz ist mit abstand das langweiligste land der welt.mit ihrer dummen neutralität in ihrer geschichte, sind sie jedem abenteuer aus dem weg gegangen und haben sich dadurch nicht weiter entwickelt.dazu noch das dämliche hichhh und langgezogene iiiii und aaa in jedem satz,das kein normaler mensch verstehen kann.am liebsten würde ich die schweitzer in eine sprachschule stecken und ihnen richtiges deutsch beibringen.gruss oliver

  7. #77
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Serbe auf der Autobahn 10 km/h zu schnell fährt und einen Alkoholpegel von 0.51 Promille hat, so wirder Ausgeschaft.

    Wenn ein Albaner seiner Frau eine Ohrfeige gibt und vorbestraft war, so wird er ausgeschaft.

    Fikct Fritz ein Kind oder erschiesst Peter seine Frau und seine Kinder, so kommen sie in die Psychische Anstallt und kommen nach 6 Monaten frei.

    Sowas nennt man zwei Klassen Gesetzt.

    Ach ja, noch was, sprich der kleine bosnische Adnan auf dem Pausenhof Bosnisch so muss sein Vater Farudin eine Busse zahlen.

    Ende und Out
    Die schweizer sind extrem verwöhntes Volk!

  8. #78
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Kriminelle Ausländer müssen ausgeschafft werden. Diejenigen die sich darüber aufregen sind Ausländer denen es jetzt eiskalt den Rücken runterläuft weil sei selber eine kriminelle Ader besitzen.
    SOOOOEN SCHEISS ALTE!!

    die "durchsetzungsinitiative" steuert direkt auf eine 2 klassengesellschaft zu. es geht hier nicht etwa um die durchsetzung der "ausschaffungsinitiative" es geht um die verschärfung dieser gesetze.

    les dich mal bem initiativtext durch. und schau dir den deliktekatalog unten genauer an:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Eidgen...gsinitiative)»

    Die schweiz hat ein problem mit einbrechern! ja! das sind jedoch meist abgewiesene asylanten und kriminaltouristen. Jetzt soll ich als ausländer dafür bestraft werden, und im fall von 2 bagatell delikten ausgeschafft werden?

    vielleicht wälzst du mal diesen text etwas genauer.

  9. #79

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Es gibt nichts zu wälzen. Wenn du nicht straffällig wirst, hast du auch nichts zu befürchten

  10. #80
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Job in der schweizerischen Pharmabranche findest ist die Chance tatsächlich ziemlich hoch, dass du im Laufe deines Lebens Millionär wirst.
    Ich kenne viele, die in Chemiefabriken arbeiten, ausser, dass sie nicht mehr gut sehen und atmen können, haben sie noch keine Milionen verdient. Nein die meisten verdienen lausig und machen sich ihre Gesundheit kaputt. Wenn jemand in der Branche forscht, ist es möglich etwas besser zu verdienen aber auch nicht soviel, wie viele unbedingt meinen zu wissen.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 00:25
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 00:49
  3. Egoiste -- Lässt grüssen aus der Schweiz :D
    Von Egoiste im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 18:25
  4. lässt sich der norden integrieren???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:03
  5. wer verbirgt sich hinter schreiber
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 01:42