BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Schweiz unterstützt Serbien

Erstellt von Mulinho, 09.03.2010, 07:38 Uhr · 49 Antworten · 3.671 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was sind 40 Millionen für einen Staat???

Das ist wie wenn jemand mir einen Cent schenken würde im Vergleich.
    40 Millionen ist nicht gerade wenig, für Balkanländer sowieso nicht..

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was sind 40 Millionen für einen Staat???

Das ist wie wenn jemand mir einen Cent schenken würde im Vergleich.
    Absoluter Schwachsinn.

Die Leute wollen euch helfen und du musst sie gleich beleidigen. Einfach respektlos und dumm....

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ja seh ich auch so was ist besser 40 Millionen eure und einen neuen partner,oder garnichts
    Ja sehe ich auch so besser 40 ausgelutschte Millionen (mit welchem Zinssatz gleich?? und welche Bedingungen sind daran geknüpft) und einen neuen Partner (der unter den ersten Anerkenner dabei war und jetzt die Minarette verbietet) der was genau machen wird??!!! als 15% unseres Landes

Ja genau richtig, scharf erkannt und echt weltpolitisch.

warum 40 warum nicht gleich 5 millionen? Diese Politiker immitatoren mit einem Hang zur Inteligenzallergie in Serbien wird man ja auch für 5 Mille kaufen können oder wer bietet weniger?

Käuflich sind sie ja das wissen wir schon jetzt gehts nur um den Preis

Mulinho
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so besser 40 ausgelutschte Millionen (mit welchem Zinssatz gleich?? und welche Bedingungen sind daran geknüpft) und einen neuen Partner (der unter den ersten Anerkenner dabei war und jetzt die Minarette verbietet) der was genau machen wird??!!! als 15% unseres Landes

Ja genau richtig, scharf erkannt und echt weltpolitisch.

warum 40 warum nicht gleich 5 millionen? Diese Politiker immitatoren mit einem Hang zur Inteligenzallergie in Serbien wird man ja auch für 5 Mille kaufen können oder wer bietet weniger?

Käuflich sind sie ja das wissen wir schon jetzt gehts nur um den Preis
    Deine Rechnung ist falsch:

Lieber 40 Mio finanzielle Hilfe und Unterstützung für die EU und vorwärts blicken, Kosovo vergessen und EU-Mitglied werden. Lichtblick für Bevölkerung.

oder

Gar nichts, Kosovo weg, EU weg, Hilfe weg

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Deine Rechnung ist falsch:

Lieber 40 Mio finanzielle Hilfe und Unterstützung für die EU und vorwärts blicken, Kosovo vergessen und EU-Mitglied werden. Lichtblick für Bevölkerung.

oder

Gar nichts, Kosovo weg, EU weg, Hilfe weg
    dann wählen wir alle ganz sicher gar nichts und die Käsefresser können sich die 40mille für eine neue Anti Muslimen Kampgane behalten

Mulinho
    dann wählen wir alle ganz sicher gar nichts und die Käsefresser können sich die 40mille für eine neue Anti Muslimen Kampgane behalten
    Hast nicht du diese Initiative auch utnerstützt?
    ---> Aussenpolitik - Balkanforum

Mhh warum kritisierst du sie jetzt? Weil sie viel gekostet hat? Oder die Hintergründe?

Versteh ich jetzt nicht...erklärs mir!

Hast nicht du diese Initiative auch utnerstützt?
    ---> Aussenpolitik - Balkanforum

Mhh warum kritisierst du sie jetzt? Weil sie viel gekostet hat? Oder die Hintergründe?

Versteh ich jetzt nicht...erklärs mir!
    Was kritisiere ich? Ich schrieb die Alpenjodler können sich die 40 Mille behalten und eine neue Kampgane starten. Das Verbot kritisiert habe ich ja gar nicht.

Die Hintergründe sind sowieso lächerlich, weil man jetzt mehr Probleme haben wird als zuvor, aber das ist ein innerpolitisches Käseproblem und interessiert mich absolut null.

Mulinho
    Was kritisiere ich? Ich schrieb die Alpenjodler können sich die 40 Mille behalten und eine neue Kampgane starten. Das Verbot kritisiert habe ich ja gar nicht.

Die Hintergründe sind sowieso lächerlich, weil man jetzt mehr Probleme haben wird als zuvor, aber das ist ein innerpolitisches Käseproblem und interessiert mich absolut null.
    Ah ok, aber darüber "abstimmen" das darfst du, weil es dich ja doch interessiert hat.

Naja, whatever. Deine Meinung, meine Meinung.

Nur um eines klarzustellen...ich bin auch halb schweizer und habe nein zur Minarett Initiative abgestimmt. Aber wer kann es der Bevölkerung verübeln. Kennt jemand die SVP? Die SVP Vorlagen wandern zb. oft an rechtspopulistische Parteien. Und diese Partei ist bei uns in der Regierung verankert. Hast du eine Ahnung was die für Propaganda betreiben?
    Und noch was:

Einwohner Schweiz: ca. 7 mio, davon Ausländer 1.76 mio!!!
    70% der Bewohner der Gefängnisse sind Ausländer.
    Wenn man was hört in den Medien war irgend ein Balkaner dabei.

Wie kannst du dann der schweizer Nation Vorwürfe machen, mit einer propaganda-Regierung und den vielen Ausländern, die halt einfach viel scheisse machen? Sry, aber die Ausländer sind teils echt selber schuld...(und ja, ich zähle mich auch als Ausländer)

Ah ok, aber darüber "abstimmen" das darfst du, weil es dich ja doch interessiert hat.

Naja, whatever. Deine Meinung, meine Meinung.
    Diese Abstimmung war ohne Auswirkung auf die Schweiz und grundsätzlich stimme ich diesem auch zu , jedoch interessiert mich die Schweiz als Gesamtstaat inklusive ihrem innenpolitische herumgelutsche absolut null.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte