BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 517

Schwere Überschwemmungen auf dem Balkan

Erstellt von BabicaBasca, 16.05.2014, 13:37 Uhr · 516 Antworten · 38.998 Aufrufe

Mudi
    Oher, bin mal gespannt wie viele Serben jetzt darauf ein Danke abgeben.

Gibt es denn eine Möglichkeit in Deutschland, den Leuten dort verlässlich etwas zu spenden? Ich dachte da ans Rote Kreuz, bin aber für weitere Vorschläge offen.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Halt dein stinkendes Fascho-Maul?
    war klar, dass sich der uneheliche sohn milosevic' wieder zuwort meldet.

Zitat Zitat von Aalbi Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Möglichkeit in Deutschland, den Leuten dort verlässlich etwas zu spenden? Ich dachte da ans Rote Kreuz, bin aber für weitere Vorschläge offen.
    Hab was gehört, dass es was in münchen gibt. Weiss aber nicht genau. Kannst ja mal anrufen beim roten kreuz was in deiner nähe ist
    Fragen kostet nichts!

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Oher, bin mal gespannt wie viele Serben jetzt darauf ein Danke abgeben.
    Mir egal, MOE, ob ich Danke's bekomme oder nicht.
    Ich denke so und ich bin so. Was andere über mich denken, geht mir am Popo vorbei.

- - - Aktualisiert - - -

In der Schweiz: https://www.redcross.ch/de/unwetter-...n-und-kroatien
    Übrigens kannst du für jedes Krisengebiet spenden, also auch für Syrien. UNICEF macht dort wirklich tolle Arbeit. Kannst dich ja mal interessieren.

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Ich weiss aus erster hand. Dass intern die balkanländer sich gegenseitig helfen, was gut ist. Dagegen sagt keiner was. Was nach der flut passiert ist ein grosses fragezeichen

Ich nehme an die meisten dijasporci die unte familie haben werden sehr viel beisteuern und versuchen zu helfen wos nur geht.
    Nach der Flut ist vor der Flut

Meine familie wurde evakuiert.
    Viele menschen sind noch auf dächern und warten auf hilfe. Gunja schwimmt im wasser. Dort ist alles vernichtet.
    Die aufbau arbeiten werden vermutlich nicht durch den staat finanziert, trotz Aussage von Milanovic, dass die schäden übernommen werden und die aufbauten der häuser genauso. Ich bezweifle dies.
    warum ?

Die EU hilft....nur sehe und höre ich nichts davon.
    Komisch.
    ich kann es nicht mehr hören......die EU ....wann fangen die unten an sich selbst zu helfen ???

In bosnien ists katastrophal. Die spenden werden zu teuren preisen verkauft !!! Frechheit!
    sagt alles aus...

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, daweil haben die meisten eh so ziemlich das nötigste die evakuiert werden. Decken fehlen und hygieneartikel wie zb seife feuchttücher und toilettenpapier.

Ich kann nicht viel anstellen ohne auto aber ich geb mein bestes. Und ich denke das tut jeder der betroffen ist oder betroffene kennt.

Siehe meine antwort oben.
    Natürlich gibts hilfe aus vielen anderen ländern. Slowenien hat helis geschickt nach bih zur rettung, kroatien hat zwei geschickt

Wie gesagt kroatien ist nicht SO SCHLIMM BETROFFEN wie BIH oder SRB.

Ich versuche auch zu helfen wie ich kann. Aber schlimm finde ich, dass in den nachrichten nicht viel berichtet wird. In ö zumindest nicht^^

Die Menschen haben ihre eigenen Probleme.

Ich vergebe keine Danke an Meldungen von Hilfsbereitschaft, finde die Aktion der Kosovaren vor allem mutig und richtig, vor allem kommt sie ehrlich rüber, da man aus dem Angebot kein Kapital schlagen möchte. Ich freue mich auch, dass diese Meldung ein Schlag ins Gesicht der Faschoalbaner wie Paco und Eisenhower ist.

vieles wird privat gemacht zumindest BIH betreffend durch dzemat oder kirche ..zumindest in bielefeld wurde gestern ein lkw losgeschickt ..abe rdas verlässlichste ist noch das irk oder thw...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Nach der Flut ist vor der Flut

warum ?

ich kann es nicht mehr hören......die EU ....wann fangen die unten an sich selbst zu helfen ???

sagt alles aus...

Die Menschen haben ihre eigenen Probleme.
    klugscheisser,,was willst du uns mitteilen,das die leute schuld sind ,an naturkatastrophen????

Bei einer Katastrophe gibt es nur Opfer, keine Ethnien.

Diese Erfahrung mussten die Türken bei dem großen Beben am 17 August 99 machen.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    vieles wird privat gemacht zumindest BIH betreffend durch dzemat oder kirche ..zumindest in bielefeld wurde gestern ein lkw losgeschickt ..abe rdas verlässlichste ist noch das irk oder thw...

- - - Aktualisiert - - -

klugscheisser,,was willst du uns mitteilen,das die leute schuld sind ,an naturkatastrophen????
    Spenden verkaufen....keine Vorbereitungen treffen .....und auf die EU warten reicht nicht