BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 517

Schwere Überschwemmungen auf dem Balkan

Erstellt von BabicaBasca, 16.05.2014, 13:37 Uhr · 516 Antworten · 39.019 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Nach der Flut ist vor der Flut



    warum ?



    ich kann es nicht mehr hören......die EU ....wann fangen die unten an sich selbst zu helfen ???





    sagt alles aus...





    Die Menschen haben ihre eigenen Probleme.
    Was laberst du nach der flut ist vor der flut? ...vor der flut wars nicht alles im oasch...danach schon!!! Viele haben alles verloren.wovon sie lebten und wo sie lebten!!

    Weil Milanovic ein politiker ist genau wie alle anderen idioten, denen man mal nicht glauben schenken.sollte.
    Man solls erst glauben wenns tatsächlich passiert!

    Unten helfen sie sich grad gegenseitig, was meinst du also?
    Kannst du auch in ganzen sätzen schreiben, damit man weiss was du da laberst?!

    Wir haben alle unsere probleme! Dennoch hat jeder zwei gesunde arme und beine und kann seinen mitmenschen eine helfende hand reichen!!

  2. #122

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich vergebe keine Danke an Meldungen von Hilfsbereitschaft
    toll, wenn das jetzt der ohrid liest, wird er ganz traurig... nächstes mal ohridovski, musst vielleicht noch tiefer in arsch kriechen, dann klappts mit den dankes bestimmt.

  3. #123
    Mudi
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Mir egal, MOE, ob ich Danke's bekomme oder nicht.
    Ich denke so und ich bin so. Was andere über mich denken, geht mir am Popo vorbei.

    - - - Aktualisiert - - -


    In der Schweiz: https://www.redcross.ch/de/unwetter-...n-und-kroatien
    Übrigens kannst du für jedes Krisengebiet spenden, also auch für Syrien. UNICEF macht dort wirklich tolle Arbeit. Kannst dich ja mal interessieren.
    Gut so, Oher. So und nicht anders, irgendwann wirst du mich im Forum beerben.

  4. #124
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    In Bosnien macht das meiste die Dijaspora.. in jedem größeren Ort wird gesammelt und LKW'S runtergefahren.. hab auch was hingebracht gestern

  5. #125
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    In Bosnien macht das meiste die Dijaspora.. in jedem größeren Ort wird gesammelt und LKW'S runtergefahren.. hab auch was hingebracht gestern
    Das ist ja die eigentliche Schande...der Staat versagt...

  6. #126
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Gut so, Oher. So und nicht anders, irgendwann wirst du mich im Forum beerben.
    Das wäre mir eine Ehre.

  7. #127
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  8. #128
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Serbien hat die EU und Russland um Hilfe gebeten. Russen sind da, die EU lässt auf sich warten...
    Es ist erbärmlich nur wegen orthodox brotherhood zu helfen und die andere betroffenen links liegen zu lassen.

    P.S.

    Na zahtjev BiH odgovorili Slovenija, Austrija, Luksemburg, Velika Britanija, Slova?ka, Belgija i Njema?ka | Avaz | Online izdanje

  9. #129
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es ist erbärmlich nur wegen orthodox brotherhood zu helfen und die andere betroffenen links liegen zu lassen.

    P.S.

    Na zahtjev BiH odgovorili Slovenija, Austrija, Luksemburg, Velika Britanija, Slova?ka, Belgija i Njema?ka | Avaz | Online izdanje
    Obwohl, vielleicht hat Bosnien die Russen ja gar nicht offiziell um Hilfe gebeten? Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Unser Katastrophenschutz funktioniert eigentlich ganz gut. Ohne Quatsch. Und auch wenn du das vielleicht denkst, Russen sind keine Unmenschen. Und wenn es entsprechende Anfragen gäbe oder gibt, dann würden auch sicher da welche hingeschickt. Find die Unterstellung so aus dem blauen heraus auch nicht so ganz fair und zumindest deinem Artikel entnehme ich auf dem ersten Blick nicht, dass Russland um Hilfe erbeten wurde und diese versagt hätte.

  10. #130
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Us-Botschafter Kirby:



    Obrenovac



    Die EU-Staaten, die innerhalb 24h Hilfe geschickt haben:



    Die betroffensten Kreise in Serbien:



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Obwohl, vielleicht hat Bosnien die Russen ja gar nicht offiziell um Hilfe gebeten? Weiß ich jetzt auch nicht so genau. Unser Katastrophenschutz funktioniert eigentlich ganz gut. Ohne Quatsch. Und auch wenn du das vielleicht denkst, Russen sind keine Unmenschen. Und wenn es entsprechende Anfragen gäbe oder gibt, dann würden auch sicher da welche hingeschickt. Find die Unterstellung so aus dem blauen heraus auch nicht so ganz fair und zumindest deinem Artikel entnehme ich auf dem ersten Blick nicht, dass Russland um Hilfe erbeten wurde und diese versagt hätte.
    Die Russen sind in BiH aktiv, keine Ahnung was Cobra hat.

Ähnliche Themen

  1. Dokus über den Krieg in Kroatien, Bosnien und Serbien(Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 21:36
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 11:24
  3. Überschwemmungen in Rumänien und Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:40
  5. 46 Mio. KM-Investment in Bosnien und Herzegowina
    Von FtheB im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:17