BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

SERBEN WERDEN IN MONTENEGO MIT STEINEN BEWORFEN

Erstellt von skenderbegi, 09.10.2006, 17:33 Uhr · 36 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    22
    Üregndwann bekommt jeder seine Gerechte Strafe,es fängt mit Steine bewerfen an!!

  2. #32
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    albaner sind in girechenland nicht willkommen sie bringen armut mit und machen die wirtschaft kapput indem sie gutem ausgebildeten personal die arbeitsplätze wegnehmen.....
    Als würde es die Albaner kratzen ob Griechen sie mögen oder nicht....................................

    Frag mal nach was Albaner von Griechen halten................

  3. #33

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    albaner sind in girechenland nicht willkommen sie bringen armut mit und machen die wirtschaft kapput indem sie gutem ausgebildeten personal die arbeitsplätze wegnehmen.....
    Als würde es die Albaner kratzen ob Griechen sie mögen oder nicht....................................

    Frag mal nach was Albaner von Griechen halten................
    Interessiert doch keinen was ihr von jemandem haltet, immer noch nicht begriffen

  4. #34

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Taulant
    tertiärer Wirtschaftssektor

    :l:
    hahahaha, hesch de scheis.s au scho ka!?!?

  5. #35

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Die Albaner werden in Nordmontenegro am meisten gehasst, dort werden ihnen Köpfe abgehackt mit der Machete :? Echt übel
    ???????????? hab ich jetz noch nie gehört!?!!??! :? :? :?

  6. #36
    Samoti
    mal anders gesehen, wie lange würde ein zagreber auto in belgrad überleben?

    trotzdem sind solche aktionen scheiße und kroatien verbaut sich so auch paar touristen, die aus angst nicht anreisen möchten...


    das da was in montenegro war, never, kann ich mir nicht vorstellen. ich bin selber jeden sommer in bar und da fahren oft autos aus serbien und die sehen alle ganz aus .... das mit dem bus war sicher eine ausnahme ... und ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel :!:

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Die Albaner werden in Nordmontenegro am meisten gehasst, dort werden ihnen Köpfe abgehackt mit der Machete Confused Echt übel

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serben werden manipuliert?
    Von Carinius im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:00
  2. Serben aus Srebrencia werden vertrieben
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 18:39
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:43
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11