BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Serbien: Anstehen nach Almosen

Erstellt von John Wayne, 24.01.2010, 15:32 Uhr · 82 Antworten · 4.745 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch.
    Alleine die Aussagen über die Durchschnittslöhne.
    Und dann noch die Quelle. Kein Wunder, dass so ein Schmarrn verzapft wird.
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Arme Serben.

    unnötig

  2. #82
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Meiner Meinung nach kann es nicht stimmen, da in Serbien die Preise nicht viel Billiger sind als ind Deutschland mit ca.100€ im Monat kann man da gar nicht überleben und bei uns in der Vojvodina (Srbobran) lebt meiner Meinung nach niemand so schlecht wir haben unten 3 Fernseher, genügend Brot etc.Bei unseren Bekannten ist es nicht anders klar hat niemand die neusten Handys für 500€ aber jeder hat eins (teilweise sogar mit mp3 Player). Also so schlimm kann es unten gar nicht sein...

  3. #83

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

    Nach Angaben des Ökonomen Miroslav Zdravkovic leben heute 5,5 Millionen Menschen in Serbien knapp über der Armutsgrenze von 8500 Dinar oder 85 Euro.
    Außerhalb der beiden Großstädte Belgrad und Novi Sad beträgt das durchschnittliche Monatseinkommen laut Press online umgerechnet zwischen 90 und 100 Euro, in Belgrad und Novi Sad durchschnittlich 210 Euro im Monat.

    15.01.2010: Anstehen nach Almosen (Tageszeitung junge Welt)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

    na dann wollen wir dochmal sehen wie die serbische bevölkerung auf einen neuen krieg reagieren wird...
    Wieviel Einwohner hat Serbien ohne das Kosovo?
    6,5 oder 7,5 mio. ?!

    Das kann so net stimmen, viele Selbstversorger haben teilsweisse überhaupt keinen Lohn aber zumindest ein Familienmitglied muss ja arbeiten gehen und der Durchschnitt liegt bei min. 200 Euro aufwärts.
    Beograd wird so viel ich weiss irgendwo bei 400 Euro min. liegen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  2. Autoimport nach Serbien
    Von Dado-NS im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 00:54
  3. Almosen
    Von Ilijah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 12:45
  4. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17