BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Serbien: Armut in strukturschwachen Gebieten wächst

Erstellt von acttm, 27.03.2008, 18:44 Uhr · 49 Antworten · 3.189 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    die serben tun mir wirklich leid !!! hey balkanasen , lasst uns ein spendenkonto eröffnen und das den bedürftigen menschen zukommen lassen ...

    wer ist dabei ?

    ich
































    nicht!

  2. #22

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    die serben tun mir wirklich leid !!! hey balkanasen , lasst uns ein spendenkonto eröffnen und das den bedürftigen menschen zukommen lassen ...

    wer ist dabei ?
    Lieber sollten wir ein Spendenkonto eröffnen, um dir Hirn zu spenden.

  3. #23
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ma vazno je samo jedno:

    KOSOVO JE SRBIJA

    Ne moj da lazes

  4. #24
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich

































    nicht!

    Du bist ja ein toller kerl.

  5. #25

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Hier gehts aber nicht um das. Sondern nur darum, dass deine Kollege die Realität offensichtlich verzerrt dargestellt hat. Ob das ein Produkt von Unwissenheit oder Hinterlistigkeit war, spielt auch keine Rolle.
    Das ist keine Schönrederei meinerseits, sondern eine realitätsgetreue Darstellung der Fakten. Doch was deine Kollege tut, ist Demagogie.
    Kleine Tricks hin kleine Tricks her, Fakt ist dass Serbien wirtschaftlich ziemlich weit unten angesiedelt ist und auch aus diesem Grund die Unabhängigkeit der einzige Weg des Kosovo war. Was hätte Serbien Kosovo bieten können wirtschaftlich? Richtig. GAR NICHTS!

  6. #26
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein toller kerl.
    ich weiss, ich war auch im kirchenchor

  7. #27

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Kleine Tricks hin kleine Tricks her, Fakt ist dass Serbien wirtschaftlich ziemlich weit unten angesiedelt ist und auch aus diesem Grund die Unabhängigkeit der einzige Weg des Kosovo war. Was hätte Serbien Kosovo bieten können wirtschaftlich? Richtig. GAR NICHTS!
    Auch um das ging es nicht.

  8. #28
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich weiss, ich war auch im kirchenchor


    Und dort musstest du wahrscheinlich die Musikinstrumente halten.
    Sonst warst du überflüssig.

  9. #29

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich weiss, ich war auch im kirchenchor
    Du warst bestimmt das Blasinstrument oder?

  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Irgendwie Komisch , ein armes Land macht sich über ein anderes armes Land lustig.

    Ist wie ,das sich Not über Elend lustig macht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Armut in strukturschwachen Gebieten wächst
    Von TheAlbull im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:23
  2. Armut in Serbien steigt
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:55
  3. Über Armut in Serbien
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:40
  4. Serbien: Soziale Unzufriedenheit wächst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:29