BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Serbien bittet Russland erneut um Kredit

Erstellt von Kingstar33, 18.03.2013, 21:04 Uhr · 91 Antworten · 6.177 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Ja am besten zur Grenze ans Kosovo^^ So dass auch die Amerikaner langsam nicht nur vor Nordkorea angst bekommen sollte
    Süß, Serbien und Nordkorea toller Vergleich

Die USA sind eine Weltmacht, Länder wie Nordkorea, Serbien usw. hätten im Krieg keine 2 Monate überlebt.. .

Wie hier Leute denken , dass USA gegen diese zwergstaaten jemals verlieren würde sie wurden innerhalb weniger Tagen ganz Serbien zerstören , aber ich verstehe nicht , wie ihr Krieg gutheißen könnt , euch ist schon klar , dass da auch Zivilisten drauf gehen? Ihr seid einfach krank ..

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Süß, Serbien und Nordkorea toller Vergleich

Die USA sind eine Weltmacht, Länder wie Nordkorea, Serbien usw. hätten im Krieg keine 2 Monate überlebt.. .

Ich hab sie auch nicht mit Serbien verglichen sondern eher mit Russland ausserdem war es nur ein kleiner Scherz deshalb das xD klar wäre es nicht schlecht wenn Russland
    einen Militär-Stützpunkt hätte. Keine 2 Monate überleben? Selbst wenn es so etwas geben würde was niemals und hoffentlich nie geschehen wird, Russland hätte ja militärstützpunkt, denkst du man würde dann nicht die Eier haben zurückzuschlagen? Wie gesagt hoffentlich passiert so etwas nicht und es ist als scherz gemeint gewesen, aber habe auch nichts anderes von dir erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Wie hier Leute denken , dass USA gegen diese zwergstaaten jemals verlieren würde sie wurden innerhalb weniger Tagen ganz Serbien zerstören , aber ich verstehe nicht , wie ihr Krieg gutheißen könnt , euch ist schon klar , dass da auch Zivilisten drauf gehen? Ihr seid einfach krank ..
    Sag mir bitte wo ich das in diesem Thread je behauptet hatte. Wir sind Krank? Wenigstens reissen wir nicht einfach lebenden Menschen Organe raus und verfrachten sie nach Tirana! Ich habe das nur als Scherz gemeint, es ist egal ob die Serben mit USA, Liechtenstein usw. Krieg führen will. Krieg war niemals gut und das hat man in den 90er ja sehr gut gesehen mit den ganzen Massakern! Es war wie gesagt nur ein Scherz, denn wenn USA schon solche Stützpunkte im Kosovo machen darf, kann das Russland ja auch in Serbien. Kosovo ist ein unabhängiger Staat. Und ganz ehrlich? Ein Land wo eh 90% der Leute nicht mehr zu Serbien gehören wollen und mit 40% Arbeitlosigkeit, braucht Serbien nicht!

kredit? wofür, damit sich politiker und einige andere hohe Beamte wieder alles in die eigene Tasche schaufeln?
    is doch eh immer dasselbe, ...

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    kredit? wofür, damit sich politiker und einige andere hohe Beamte wieder alles in die eigene Tasche schaufeln?
    is doch eh immer dasselbe, ...
    Für Infrastruktur usw. leider hast du recht. -.-

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Rossija Beschützer der orthodoxen Christen
    man hat's gesehen als die NATO ihr Feuerwerk in Serbien zündete!

Zitat Zitat von Proljev Beitrag anzeigen
    Rumänien hat ja die Überflugrechte für die Russen nicht gegeben. Ausserdem war damals Jelzin der Taugenichts in Russland an der Macht. Putin hätte im Gegenzug nicht gefackelt.

Zitat Zitat von Proljev Beitrag anzeigen
    Damals war ja jemand anderes an der Macht von Russland... Naja wie sage ich so schön? Für jeden kommt mal der schwarze Freitag...

Damals war ja jemand anderes an der Macht von Russland... Naja wie sage ich so schön? Für jeden kommt mal der schwarze Freitag...
    Ich denke nicht, dass Putin viel anders als Jelzin gehandelt hätte. Einfach aus pragmatischen Gründen: Warum mit der NATO anlegen und einen sinnlosen Krieg provozieren, wenn es im eigenen Land viel zu tun gibt. Vorallem ist der Machterhalt Putins nicht von alleine gewachsen und damit das System Putin auf sicheren Beinen steht, muss täglich am Fundament gearbeitet werden. Sicher will Russland geopolitisch wieder eine Supermacht werden. Der Ex-KGB-ler Putin hat dies öffentlich (wer zwischen den Zeilen lesen kann) oft genug bestätigt. Aus russischer Sicht kann ich dieses Bestreben auch nachvollziehen.

In einem nicht sehr homogenen Land, mit einer alternden Bevölkerung, die durch Abwanderung auch noch schrumpft, mit einer rießigen Fläche, die astronomische Summen verschlingt, braucht man sich nicht Probleme aus dem Ausland zu holen. Allein das Stichwort Infrastruktur reicht bei der Fläche Russlands aus, um klar zu machen vor was für Aufgaben der Putin tagein, tagaus steht. Dann gibt es noch zwischen durch etwas Zeitvertreib mit dem schachspielenden Oppositionsführer oder halbnackten Frauen.

Ich hab sie auch nicht mit Serbien verglichen sondern eher mit Russland ausserdem war es nur ein kleiner Scherz deshalb das xD klar wäre es nicht schlecht wenn Russland
    einen Militär-Stützpunkt hätte. Keine 2 Monate überleben? Selbst wenn es so etwas geben würde was niemals und hoffentlich nie geschehen wird, Russland hätte ja militärstützpunkt, denkst du man würde dann nicht die Eier haben zurückzuschlagen? Wie gesagt hoffentlich passiert so etwas nicht und es ist als scherz gemeint gewesen, aber habe auch nichts anderes von dir erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

Sag mir bitte wo ich das in diesem Thread je behauptet hatte. Wir sind Krank? Wenigstens reissen wir nicht einfach lebenden Menschen Organe raus und verfrachten sie nach Tirana! Ich habe das nur als Scherz gemeint, es ist egal ob die Serben mit USA, Liechtenstein usw. Krieg führen will. Krieg war niemals gut und das hat man in den 90er ja sehr gut gesehen mit den ganzen Massakern! Es war wie gesagt nur ein Scherz, denn wenn USA schon solche Stützpunkte im Kosovo machen darf, kann das Russland ja auch in Serbien. Kosovo ist ein unabhängiger Staat. Und ganz ehrlich? Ein Land wo eh 90% der Leute nicht mehr zu Serbien gehören wollen und mit 40% Arbeitlosigkeit, braucht Serbien nicht!
    Wo war Russland 1999 als Serbien brannte ? Ihr und euer falscher Patriotismus.. .

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte