BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Serbien bittet Russland erneut um Kredit

Erstellt von Kingstar33, 18.03.2013, 21:04 Uhr · 91 Antworten · 6.171 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Eigentlich geht es ja um einen russischen Kredit für Serbien, oder???

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ...

    Du gehörst woll auch zu der Geschichtsgeschulten Baumschulfraktion die denkt dass die USA den Krieg gewonnen haben.

    Ja die Iraker und Afghanen zittern immer noch...und sind beeindruckt wie präzise man Leute bei der Hochzeitsfeier zusammenschiessen kann
    Na ja, auch Lilith wird bestätigen können, dass ohne amerikanische Hilfe es wohl etwas schwieriger gewesen wäre, denn z.B. die aus dem Boden gestampfte Rüstungsindustrie jenseits des Urals wäre ohne ihre Unterstützung kaum denkbar gewesen...

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht ist bis in den Kaukasus vorgerückt. Den Preis dafür zahlte ja bekanntlich die 6. Armee in Stalingrad.
    Den Preis zahlten alle Deutschen...

  2. #52
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es ja um einen russischen Kredit für Serbien, oder???...
    Eigentlich schon i

    Ich war auch nicht verantwortlich für das Abdriften..aber das ist immer so...Ein Bericht wo Russland und Serbien gleichzeitig drin steht und schon kommen die Ratten aus den Löchern um nicht zu sagen wie schwach der Russe ist weil er ja ein langjährige geschichtliche Verflechtung mit Serbien (eigentlich mit dem ganzen Balkan aber ds it ja jetzt wurscht) hat.

    Und weil das so ist basht man mal munter drauf los mit den eigens erworbenden Youtube, CNN, ARD und Hollywood Filmwissen


    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Na ja, auch Lilith wird bestätigen können, dass ohne amerikanische Hilfe es wohl etwas schwieriger gewesen wäre, denn z.B. die aus dem Boden gestampfte Rüstungsindustrie jenseits des Urals wäre ohne ihre Unterstützung kaum denkbar gewesen......
    Auch die Luftverteidigung der Briten auf der Insel wäre nicht ohne weiteres möglich gewesen ohne Finanzielle und Rohstoffliefernde Unterstützung aus den USA.

    Auch die grosse Mobilität und Rohstoffversorgung des dritten Reiches wäre nicht möglich gewesen ohne UNterstützung aus den USA.

    Was sagt uns das jetzt?

    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Den Preis zahlten alle Deutschen...
    Und ca. 25 Millionen Russen

  3. #53
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was sagt uns das jetzt?



    Und ca. 25 Millionen Russen
    Ja, das ist wahr!!!
    Deshalb muss ich demütig bekennen und dankbar sein: Wenn die Russen uns so behandelt hätten, wie wir sie, wäre ich nicht mehr am Leben...

  4. #54
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahr!!!
    Deshalb muss ich demütig bekennen und dankbar sein: Wenn die Russen uns so behandelt hätten, wie wir sie, wäre ich nicht mehr am Leben...
    Erzähl mal. Hast du den Einmarsch der Russen miterlebt? Man sagt ja, es solle kein jungfreuliches Mädchen über 13 Jahren mehr gegeben haben nach dem Einmarsch... (In Berlin)

  5. #55
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahr!!!
    Deshalb muss ich demütig bekennen und dankbar sein: Wenn die Russen uns so behandelt hätten, wie wir sie, wäre ich nicht mehr am Leben...
    FAlls du Deutscher bist dann kannst du beruhigt sein...die meisten Verbrechen sind zwar mit deutschem Einverständniss passiert jedoch nicht durch deutsche Hand...da wären mal Ukrainer,Letten,Litauer,Esten,Tschtschenen,Österre icher,Holländer,Dänen,Kroaten,Rumänen,Bulgaren,Ita liener...ja da waren doch einige dabei

  6. #56
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Erzähl mal. Hast du den Einmarsch der Russen miterlebt? Man sagt ja, es solle kein jungfreuliches Mädchen über 13 Jahren mehr gegeben haben nach dem Einmarsch... (In Berlin)
    Miterlebt wäre zuviel gesagt, war gerade mal 6 Monate alt...
    Sicher, es hat wohl viele Vergewaltigungen gegeben, aber diese Behauptung halte ich für übertrieben...
    Hab ich schon öfter gepostet:
    Der erste sowietische Stadtkommandant von Berlin war Generaloberst Bersarin (möge er in Frieden ruhen!!!).




    Der hat als erstes Plünderungen und Vergewaltigungen unter Todesstrafe gestellt - und auch durchgesetzt!!! Und dann hat er die Wasserversorgung für die Deutschen in Gang gebracht und alle Getreidebestände im Umland konfisziert, um die Versorgung mit Brot für die Berliner sicher zu stellen!!!

    Du wirst keinen älteren Berliner finden, egal ob Ost oder West, der nicht gut von diesem Mann denkt...

    PS: Tschulligung für OT...

  7. #57

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    So USA war doch auch stärker als Vietnam und was geschah dann? Weisst du was Der Bosnier, du meinst es würden viele europäische Länder bei einem solchen Krieg auf der Seite der USA sein? Das kannst du gar nicht beantwortet und evt. ist USA tatsächlich militärisch stärker, aber trotzdem heisst das nicht dass sie gewinnen würden dass hat man bei Vietnam am besten gesehen. Feige? Die Russen haben eher gewartet um dann ihre Taktik zu nutzen, sie wussten dass die Deutschen es dann nicht mehr mit ihnen im Winter aufnehmen können. Verbündete? Es gibt sehr viele Länder die Amerika hassen, denkst du bei so einem Krieg würden Irak, Nordkorea usw. nicht mitmischen? Irak hat ja fast in einem Jahr ne Atombombe!

    - - - Aktualisiert - - -

    Bitte Leute wenn ihr einen Krieg ausführen wollt den es gar nicht gibt macht dass in einem anderen Thread hier geht es eigentlich nur um den Kredit

  8. #58
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Ja am besten zur Grenze ans Kosovo^^ So dass auch die Amerikaner langsam nicht nur vor Nordkorea angst bekommen sollte
    Dein Beitrag ist ein Witz...
    vorallem ein ganz schön trockener Witz.

    Als ob Amerika wirklich Angst vor Russland oder sonst wem hätte.

  9. #59
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist ein Witz...
    vorallem ein ganz schön trockener Witz.

    Als ob Amerika wirklich Angst vor Russland oder sonst wem hätte.
    Russland und Amerika sind beides Länder hier ist Angst auch das völlig falsche Wort, aber was man pauschal sagen kann ist dass sich die Amis wirtschaftlich gar keinen Konflikt mit den Russen leisten können und von Krieg müssen wir gar nicht erst anfangen.

  10. #60

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch nicht mit Serbien verglichen sondern eher mit Russland ausserdem war es nur ein kleiner Scherz deshalb das xD klar wäre es nicht schlecht wenn Russland
    einen Militär-Stützpunkt hätte. Keine 2 Monate überleben? Selbst wenn es so etwas geben würde was niemals und hoffentlich nie geschehen wird, Russland hätte ja militärstützpunkt, denkst du man würde dann nicht die Eier haben zurückzuschlagen? Wie gesagt hoffentlich passiert so etwas nicht und es ist als scherz gemeint gewesen, aber habe auch nichts anderes von dir erwartet.

    - - - Aktualisiert - - -



    Sag mir bitte wo ich das in diesem Thread je behauptet hatte. Wir sind Krank? Wenigstens reissen wir nicht einfach lebenden Menschen Organe raus und verfrachten sie nach Tirana! Ich habe das nur als Scherz gemeint, es ist egal ob die Serben mit USA, Liechtenstein usw. Krieg führen will. Krieg war niemals gut und das hat man in den 90er ja sehr gut gesehen mit den ganzen Massakern! Es war wie gesagt nur ein Scherz, denn wenn USA schon solche Stützpunkte im Kosovo machen darf, kann das Russland ja auch in Serbien. Kosovo ist ein unabhängiger Staat. Und ganz ehrlich? Ein Land wo eh 90% der Leute nicht mehr zu Serbien gehören wollen und mit 40% Arbeitlosigkeit, braucht Serbien nicht!

    ohman.. immer wieder das selbe hier, langsam wird es langweilig, am besten oben rechts abmelden drücken, machst uns allen ein großen Gefallen, danke.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:30
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 08:54
  3. Serbien rüstet erneut auf
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 23:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 08:49