BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Serbien doppelte Staatsangehörigkeit

Erstellt von Boba, 04.10.2012, 20:47 Uhr · 22 Antworten · 7.189 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    5
    Ne du schaust zu viel TV, ganz einfach ermachte hier eine Ordination in Österreich auf aber in der nähe wo mehr Senoren sind und Leben die Zahlten sehr gut keine Ahnung was die für Behandlung ist aber zwischen 800 bis 1200 pro Person ist mir eingefallen was er gemacht hat wieheist die Zähne machen weist ihr wenn mann alt ist Prodehse und er wahr Privat hatte die Prodesse in ausland gunstig hergestellt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zurück zum Thema brauche Hilfe dringend, wie oben beschrieben heul heul

  2. #12
    Dado-NS
    Und wieder einmal profitieren schweizer Bürger von der Möglichkeit einer Doppelbürgerschaft...

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Auch in D ist eine Prodhese teuer, die Zahnärzte füllen ihre Taschen mit Euros schneller als Zahnlöcher, und besonders mit Prodessen im Ausland machen sie zusätzliche Gewinne

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Auch in D ist eine Prodhese teuer, die Zahnärzte füllen ihre Taschen mit Euros schneller als Zahnlöcher, und besonders mit Prodessen im Ausland machen sie zusätzliche Gewinne
    ich lese essen?

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich lese essen?
    the one and only:



    5kg Eimer

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Also für 2 Stunden könnte der mir reichen

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wahlrecht
    wenn wahlen was bringen würde wären sie schon längst abgeschafft...

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Reisen in Nicht-EU-Länder
    purgeri kommen auch so überall hin..... am 1.julie 2013 wirds sogar noch einfacher

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Arbeits-und Aufenthaltserlaubnisse für diverse Länder
    purgeri können auch so überall arbeiten...

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Und, man munkelt, selbst für einige Jobs sei es lieber gesehen.
    schlimm.... ausländer werden ja so diskriminiert... am schlimmsten ist es bei ausländischen weibern...

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    schlimm.... ausländer werden ja so diskriminiert... am schlimmsten ist es bei ausländischen weibern...

    !!!


  9. #19
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    !!!

    Bambi hat recht!

    Ich weiss z. B. daß deien KFZ-Versicherung günstiger ist wenn du "deitscher" bist!

  10. #20

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Jap, gutes Beispiel für brutalste Diskriminierung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doppelte Staatsbürgerschaft in der BRD?
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 18:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 12:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:03
  5. Doppelte Städtethreads
    Von Ivo2 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 17:58