BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Serbien droht der Bankrot - Die Industire schwächelt

Erstellt von Mastakilla, 10.03.2009, 19:36 Uhr · 95 Antworten · 5.555 Aufrufe

  1. #51
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    der tag der abrechnung wird noch kommen keine sorge :P
    ne ,ich mache mir überhaupt gar keine sorgen, schließlich habt ihr noch nicht die volle rechnung für die letzten 100 jahre terror bezahlt.

  2. #52

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Darauf hat Serbien lange gewartet

  3. #53
    Vincent Vega
    HALLO MEINE ALBANISCHEN FREUNDE, HIER GEHT ES MAL AUSNAHMSWEISE NICHT UM KOSOVO...
    denke wir sollten beim thema bleiben....oder?

  4. #54
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    HALLO MEINE ALBANISCHEN FREUNDE, HIER GEHT ES MAL AUSNAHMSWEISE NICHT UM KOSOVO...
    denke wir sollten beim thema bleiben....oder?
    ja das gehört dazu

  5. #55
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Verkauft doch Vojvodina xDD

  6. #56

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    mach dir mal keine sorgen um das kosovo der tag kommt an dem die albaner zurück nach albanien gehen, freiwillig.




    tag der abrechnung 1

  7. #57

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    der tag der abrechnung wird noch kommen keine sorge :P



    tag der abrechnung 2

  8. #58
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    wenn es serbien schlecht geht, wird es seinen nachbarn nicht besser gehen, kein grund zur schadenfreunde jungs.

  9. #59
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    wenn es serbien schlecht geht, wird es seinen nachbarn nicht besser gehen, kein grund zur schadenfreunde jungs.
    da irrst du dich.
    serbien geht den bach runter , kosovo und albanien dagegen entwickeln sich prächtig.
    der tag wird noch kommen wo wir unseren fuß auf den nacken der serben drücken werden, so wie sie es mit uns gemacht.

  10. #60
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    da irrst du dich.
    serbien geht den bach runter , kosovo und albanien dagegen entwickeln sich prächtig.
    der tag wird noch kommen wo wir unseren fuß auf den nacken der serben drücken werden, so wie sie es mit uns gemacht.
    du hast zum teil recht, dass es serbien ziemlich beschissen geht. aber besser würde es dem kosovo und albanien gehen, wenn sie mit serbien und allen nachbarschaften ihre wirtschaft verflechten würden, denn geld kennt bekanntlich keine hautfarbe, geschäfte sollte man mit allen nachbarn machen.

    die serben müssten erstmal realisieren, dass der "kosovo" für sie endgültig verloren ist, das wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarn droht Serbien mit Blockade
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:49
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. FIFA droht Serbien mit Punktabzug
    Von Venom1 im Forum Sport
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:57
  4. Serbien droht Staatsbankrott
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:10
  5. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22