BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Serbien droht der Bankrot - Die Industire schwächelt

Erstellt von Mastakilla, 10.03.2009, 19:36 Uhr · 95 Antworten · 5.565 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    hale julia

  2. #82

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die Artikel der SRS:

    Die Wirtschaftskrise, in der sich die Republik Serbien zur Zeit befindet, ist einzig und allein auf die Ausländer aus dem Westen, Bosnier und Kroaten und Albaner zurückzuführen, die wieder einmal beweisen dass sie dem serbischen Volk schlechtes wollen. Ein Fehler eines serbischen Politkers oder Geschäftsmannes ist ausgeschlossen.
    in jugoslawien gabs immer die slowenen und kroaten welche die serben gerettet haben

  3. #83
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    und weshalb??? Die ganzen Firmen werden an die Russen verkauft und die Russen verarschen die bis zum geht nicht mehr, es gab sogar Fälle wo die Serben kein Geld
    von den Russen gesehen haben...Wann sehen die es endlich ein!!!! Mir tun die Leute leid....

  4. #84
    Mulinho
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    und weshalb??? Die ganzen Firmen werden an die Russen verkauft und die Russen verarschen die bis zum geht nicht mehr, es gab sogar Fälle wo die Serben kein Geld
    von den Russen gesehen haben...Wann sehen die es endlich ein!!!! Mir tun die Leute leid....
    Mit den Russen zu handeln ist des Teufels Geschäft ! Wir haben es ja aus der Ukraine miterlebt, wegen Gazprom...

  5. #85

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Mir geht das Thema total am Arsch vorbei.
    Zum glück bist du auch endlich gebannt du elender dreckshund.
    40 jahre alt, das sagt schon alles das du es im leben nicht weit gebracht hast du scheiss ustascha drecksköter....

  6. #86
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Naja, zumindest haben die Russen noch keine Uranmunition über uns abgeworfen. Das ist immerhin ein kleiner Vorteil wenn man sich seine Verbündeten sucht.

    /Sarkasmus

  7. #87
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Naja, droht den anderen Staaten auch nicht jeweils ein Bankrott?

  8. #88

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die russen kaufen serbien auf...
    die serben, viele forums-user und ihre politiker freuen sich,
    die ergebnisse dieser politik werden viele serben bezahlen,
    ihr lebensmittel werden teurer, die löhne sinken weiter,
    alles wird im grunde genommen teurer, die arbeitsplätze gehen verloren,
    ...

    als ich diesbezüglich die serbische politik kritisierte,
    haben viele serben anscheinend gedacht, man wäre neidig...

    wenn die russen mit den ukrainiern, belo-russen eine ähnliche politik geführt haben, denkt ihr, dass sie euch besser behandeln??

    die rechnung ist noch nicht fertig!

  9. #89

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    interessant diesbezüglich ist dieser bericht hier:

    http://diepresse.com/home/wirtschaft...omist/index.do

    russlands liebling lukaschenko kriegt keinen kredit weil putin denkt, daß er böse zu ihm war

  10. #90
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    interessant diesbezüglich ist dieser bericht hier:

    http://diepresse.com/home/wirtschaft...omist/index.do

    russlands liebling lukaschenko kriegt keinen kredit weil putin denkt, daß er böse zu ihm war
    Wäre schön, wenn dieser Lukaschenko mal eins hinter die Ohren bekommt.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarn droht Serbien mit Blockade
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:49
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. FIFA droht Serbien mit Punktabzug
    Von Venom1 im Forum Sport
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:57
  4. Serbien droht Staatsbankrott
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:10
  5. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22