BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Serbien geht pleite, Regierung entmachtet Notenbank

Erstellt von Kejo, 06.08.2012, 06:24 Uhr · 138 Antworten · 7.202 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    den meisten hier im forum hat man eh ins hirn geschissen, ich als größte anti-serbe was die politik angeht, muss eins sagen BRAVO !!!! das ist wohl die beste entscheidung die man in 100 jahren gemacht hat in der serbischen politik (zwar liegt die messlatte nicht hoch wegen den 90er vorfällen.... aber immerhin)

    als einzigster staat haben sie endlich diesem ganzen finanz-system wengistens etwas in den arsch getreten vielleicht nicht aus diesen motiven aber immerhin, denn die notenbanken sind in jedem land größtenteils nichts anderes wie private banken die, den staat und seine bürger abziehen ohne ende egal ob EZB oder FED oder was auch immer..... gratulation serbien, mal sehen wie ihr euch anstellt, mit der richtigen taktik könnte das was werden.....

  2. #122
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Die Notenbanken sollten zum Islam konvertieren, das ist der einzige Weg

  3. #123

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Tu bi valjda Madjari prije imali argumente da nesto traze.
    Mađari nek se bave paprikama. Ili s čime već znaju.

  4. #124
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508

  5. #125

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Jedes Land, welches schwächelt oder Pleite geht, zieht den Balkan ein weiteres Stück runter. Die Griechen investierten vorher bei den Serben gut, nun muss man um weitere Investitionen bangen. Nehmen wir an, Serbien geht Pleite - was den Politikern eh egal ist - dann ist das nicht gerade positiv für Kosovo und die anderen umliegenden Länder. Märkte brechen ein, Kunden fallen weg und die Kriminalität nimmt zu.

    Serbien steuert drauf zu, die Politik gleicht der, der 90-er, das Volk halt gewählt und hat die Konsequenzen zu tragen.
    Mann was habt ihr jedesmal mit Kosova
    Karin n'pidh wird Serbien unser Land mit runterziehen können von allen Balkanländern ist Serbien das letzte Land von dem wir abhängig sind.
    Es wird uns nur Gutes bringen wenn die serbische Wirtschaft den Bach runtergeht sowohl politisch als auch wirtschaftlich.

  6. #126
    foxy black
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Is nunmal so.

    Und ich wusste nihct , dass Serbien jemals stabil war.
    Sie hatten ne scheiß Wirtschaft als Bomben auf Serbien flogen , von Kosovo ganz zu schweigen.

    Natürlich hat sich einiges verbessert in den letzten Jahren aber die Wirtschaft wäre viel besser , wenn man nicht so versessen auf Kosovo wäre.

    Doch Babsi du hast recht , es ist Musik in den Ohren der Albaner , wenn Serbien wirtschaftlich down ist.
    Das ist die Balkanmentalität.

    Als das in den Nachrichten war , war meine Familie aus dem Häuschen. Da gabs mal gleich ne Runde Bakllava
    Scheiße alter...das ist so traurig

  7. #127

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Scheiße alter...das ist so traurig
    früher oder später wird auch dieser dumme affe an seinem hass zugrundegehen.

  8. #128

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    früher oder später wird auch dieser dumme affe an seinem hass zugrundegehen.
    Sagst du Affe:

  9. #129
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    früher oder später wird auch dieser dumme affe an seinem hass zugrundegehen.
    Du Möchtegern Mexikaner

  10. #130
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    früher oder später wird auch dieser dumme affe an seinem hass zugrundegehen.
    Du bist kein Stück besser als er.

Ähnliche Themen

  1. Serbien ist Pleite
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 23:05
  2. Wadan Yard geht pleite
    Von nex im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:52
  3. Serbien hat eine neue Regierung
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:49
  4. Serbien ohne Regierung=?
    Von Dani_TIR im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:56
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 10:59