BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Serbien hat größte Inflation in Europa

Erstellt von Emir, 08.01.2011, 08:45 Uhr · 99 Antworten · 6.998 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Inflation wird in den nächsten Jahren ein sehr großes Thema in Europa... Der US-$ ist auch nur noch ca. 4% seines ursprünglichen Wertes wert...

  2. #82
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Der Euro steht gar nicht sooo schlecht da.

    naja zum glück hamma keine deflation.

  3. #83

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zahlen von 2010....danke
    Manchmal könnte ich mich selbst schlagen Ich lebe noch im Jahr 2010, danke fürs aufmerksam machen. Ich schau mal nach neuen Zahlen.....

  4. #84
    Emir
    Zitat Zitat von carolus Beitrag anzeigen
    manchmal könnte ich mich selbst schlagen ich lebe noch im jahr 2010, danke fürs aufmerksam machen. Ich schau mal nach neuen zahlen.....

    2009-> 6,6%
    2010-> 12% ?

  5. #85
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    oje du solltest dich in einem heul-thread ausweinen.....
    wer hat wenn im ersten-weltkrieg umgebracht in sarajevo???
    Du dummes Stück Scheiße das Attentat in Sarajevo war nur der Auslöser des Weltkriegs.
    Serbien hatte in einem unannehmbaren Ultimatum fast alle Forderungen akzeptiert und Österreich hat Serbien trotzdem den Krieg erklärt.
    Daraufhin kam es zu einem Krieg der Bündnisse.

  6. #86

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    PS. Konvertibilna Marka RULZ
    dok vas zapad još podržava, jedina zemlja sveta gde se kurs eura nije promenio od uvođenja. čekaj da se povuku pa će i to pući ko balon jer ne bi znao od čega da žive, more, turizam, poljoprivreda?

  7. #87

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Du dummes Stück Scheiße das Attentat in Sarajevo war nur der Auslöser des Weltkriegs.
    Serbien hatte in einem unannehmbaren Ultimatum fast alle Forderungen akzeptiert und Österreich hat Serbien trotzdem den Krieg erklärt.
    Daraufhin kam es zu einem Krieg der Bündnisse.
    Gott sei Dank. Gavrilo Princip ist ein Held.

  8. #88

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wie findest du das persönlich, Emire?

  9. #89

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zahlen von 2010....danke
    des land will ich sehn wo so zahlen am 11.01 des Folgejahres schon rausbringt

  10. #90
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Du dummes Stück Scheiße das Attentat in Sarajevo war nur der Auslöser des Weltkriegs.
    Serbien hatte in einem unannehmbaren Ultimatum fast alle Forderungen akzeptiert und Österreich hat Serbien trotzdem den Krieg erklärt.
    Daraufhin kam es zu einem Krieg der Bündnisse.
    danke mehr wollte ich gar nicht wissen.

    dann sollten einige deiner landesleute nicht den deutschen die schuld dafür in dies schuhe schieben.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien ist auf dem Weg nach Europa
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:59
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 22:13
  3. Eiserne Tor(Serbien): Längste und größte Schlucht Europas
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 11:04
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 02:17