BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Serbien klaut kroatisches, slowenisches und bosnisches Eigentum.

Erstellt von Grasdackel, 03.08.2008, 22:25 Uhr · 68 Antworten · 4.829 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    reg dich nicht auf. Er schimpft zwar über Türken ,aber er weiss, dass die Türken ihnen vieles Gutes gebracht haben, was sich heute serbische Kultur ...äh Essen schimpft...
    Ok. Ich komme auf dein Niveau runter.
    Wir mussten wenigstens nicht nach Moskau um für Napoleon im russischen Winter zu sterben, Habsburger.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pickica ti je u gacama kretencino jedna

hört auf rumzuheulen und gibt erst mal alles serbische zurück ..angefangen bei dem vermögen natürlicher personen bis zu dem juristischer.....fotze

Ach, bist du süüüüüüüß.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Eindeutig Diebstahl.
    Nicht nur das, auch das Beograd bis Heute nicht den serbischen Botschafter wieder nach Zagreb zurueck schickte und das unserem Botschafter die Einreise nach Beograd nicht gestattet ist, somit herrscht Eiszeit zwischen unser beider Laender und wir uns ueber diesen Diebstahl nicht beschweren koennen (Aber das lustigste ist das die serb.Botschafter wieder nach Deutschland und USA zurueck kamen, in den boesen Westen ). Aber das hat auch was positives, ohne Botschafter kriegen sie eben keine Visa mehr fuer unser Land. Tja Tadić hast du dir selber ins Bein gefickt.

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    z.B. TAS/VW
    Tvornica automobila Sarajevo/Volkswagen
    Kanntest bestimmt die Golfs die am Kühler das TAS Zeichen hatten.
    Alle Maschinen wurden geklaut und zum Teil auch an Zastava verschärbelt.
    Erklär mir mal wie die Serben soweit vorgestoßen sind, die Fabrik befand sich auf der bosniakisch kroatischen Seite, nordwestlich von Sarajewo, die Serben griffen aber vom Süden und Osten an. Irgendwie komisch

Im vierten Quadrat von links, drittes von oben war ungf. TAS wenn ich mich nicht irre, aufjedenfall im Nordwesten

Die Serben griffen aber das untere, südliche Sarajevo an und teilweiße das östliche

Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal wie die Serben soweit vorgestoßen sind, meine Mutter hatte mal im TAS gearbeitet, die Fabrik befand sich aber auf der bosniakisch kroatischen Seite, Nordwestlich von Sarajewo, die Serben griffen aber vom Süden und Osten an. Irgendwie komisch

Im vierten Quadrat von links, drittes von oben war ungf. TAS wenn ich mich nicht irre, aufjedenfall im Nordwesten

Die Serben griffen aber das untere, Südliche Sarajevo an und teilweiße das östliche

Ich war 1984 das einzige mal in Sarajevo, kenne mich da also nicht so toll aus.
    Fakt ist dass die Cedos TAS zerbombt und audgeplündert haben.
    Wie die das gemacht haben, kanns du den Typen der seit einigen Tagen in Den Haag verweilt fragen.

Grasdackel
    Sorry, Fehler.
    Es war 1983

Lopov
    Yeah, BIH_FACA hat zugeschlagen

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Yeah, BIH_FACA hat zugeschlagen
    Na muss man ja, bei diesen Säcken hier

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal wie die Serben soweit vorgestoßen sind, die Fabrik befand sich auf der bosniakisch kroatischen Seite, nordwestlich von Sarajewo, die Serben griffen aber vom Süden und Osten an. Irgendwie komisch

Die Serben griffen aber das untere, südliche Sarajevo an und teilweiße das östliche

bist du dauerbesoffen?

die cetniks haben sarajevo 3 jahre lang vollkommen belagert und umzingelt .

von süden und osten in deinem kurac.

so leute (kinder?) wie du haben echt keine ahnung was damals alles passiert ist, aber hauptsache mal mitlabern...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567