BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Serbien: Leere Kassen statt voller Mägen

Erstellt von danijel.danilovic, 17.04.2009, 22:20 Uhr · 21 Antworten · 3.088 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Die Kassen sind seit den 80er Leer.

    Deswegen bedient man sich ja dem Nationalismus und vorallem dem Kosovo.

    (A):"Kosovo ist serbien"
    (Volk): "Ja den wählen wir, ganz egal ob er jobs besorgt"
    Dir mag vielleicht entgangen sein, dass jede Partei in Serbien sagt: Kosovo je Srbija. (außer die LDP)
    Und dass die Koalition die grad an der Macht ist, keine Ahnung hat, sieht man.

  2. #12

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Meine Geheimzutat für Burek:


    Verwendet kartoffelbrei/püre oder schneidet kartoffel in kleine stücke, und schmiert sie zwischen Burekfüllung(hackfleisch..etc) und Teig.

    Der Burek wird dadurch viel saftiger und nicht so trocken.

  3. #13

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dir mag vielleicht entgangen sein, dass jede Partei in Serbien sagt: Kosovo je Srbija. (außer die LDP)
    Und dass die Koalition die grad an der Macht ist, keine Ahnung hat, sieht man.
    Ja eben, das meine ich ja auch, und diese Parteien waren die letzten 20 Jahre auch in der Regierung.

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Ja eben, das meine ich ja auch, und diese Parteien waren die letzten 20 Jahre auch in der Regierung.
    Also das wäre mir neu.

  5. #15

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Na und.
    Dann ist es halt osmanisch. Egal, solangs schmeckt. Du kannst deine Brezel essen, wir essen unser Burek s mesom!

    Jebiga burek je uvijek smesom... sa sirom je sirnica, itd... koliko ja znam.
    Der wird nie aussterben. Habe von einem freund gehört, dass in serbien ein Macdonalds konkurs gegangen sei, weil gegenüber einer "pljeskavice" i "burek" verkauft hat... hahahahah

  6. #16
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Habe von einem freund gehört, dass in serbien ein Macdonalds konkurs gegangen sei, weil gegenüber einer "pljeskavice" i "burek" verkauft hat... hahahahah
    So muß das sein

  7. #17
    Grasdackel
    Burek ist viel zu fettig.



    Aber lecker.

  8. #18
    SarayBosna
    Der Burek kann ruhig aussterben, hauptsache die Sirnica überlebt.

  9. #19
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Der Burek kann ruhig aussterben, hauptsache die Sirnica überlebt.
    Du bist ja ekelig veranlagt das einzigst ware je Burek
    Aber das die Geschäfte miese machen wundert mich nicht,
    in jedem zweiten Gebäude befindet sich en Bäcker.
    Zumindestens ist es so in den Städten in denen ich auf em Balkan schon war,denke aber nicht das es da en großen Unterschied gibt zu anderen Balkanstädten.

  10. #20
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Du bist ja ekelig veranlagt das einzigst ware je Burek
    Aber das die Geschäfte miese machen wundert mich nicht,
    in jedem zweiten Gebäude befindet sich en Bäcker.
    Zumindestens ist es so in den Städten in denen ich auf em Balkan schon war,denke aber nicht das es da en großen Unterschied gibt zu anderen Balkanstädten.
    Das einzige was eklig ist, ist Burek. Ich bin aus der Sirnicafraktion, problem damit?

    Ja, kann dem auch nur zustimmen, es gibt wirklich viele Bäcker, egal in welcher Balkanstadt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 20:46
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:34
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 17:19
  4. Serbien: Neuwahlen finden am 21 Januar statt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14