BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

In Serbien (mittels Online-Brokern) Aktien erwerben?

Erstellt von der lustige Bosniak, 02.01.2016, 11:29 Uhr · 31 Antworten · 3.295 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Warum willst du das denn überhaupt machen, Bosniak? Der Börsencrash ist gerade um. Da täte es mir viel zu sehr leid um mein Geld, wenn es dann weg wäre.

    - - - Aktualisiert - - -

    Börse müssen Montenegriner erfunden haben.

  2. #12
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Warum willst du das denn überhaupt machen, Bosniak? Der Börsencrash ist gerade um. Da täte es mir viel zu sehr leid um mein Geld, wenn es dann weg wäre.

    - - - Aktualisiert - - -

    Börse müssen Montenegriner erfunden haben.
    crno gorci konnten nix erfinden.
    dazu hätten sie ja arbeiten müssen

  3. #13
    Avatar von der lustige Bosniak

    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso heisst du der lustige Bosniak? Woher kommst du?
    Das ist doch in diesem Thread vollkommen irrelevant. Später habe ich noch Zeit mich hier zu verewigen. Bis dahin könnte ich auch für Puselemuckel heißen oder sehe es einfach als Hommage an mein Lieblingsgericht beim Kroaten um die Ecke ;-]

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    versuch es mal über Österreich
    ich hatte mal vor jahren ein Depot bei der raiffeisenlandesbank Niederösterreich.
    und die hatten damals auch die belgrade stock ex.. im programm
    Was meinst Du? Sicher, dass wir nicht aneinander vorbei reden? :
    Ich rede wohlgemerkt davon nicht Aktien AUS Serbien zu erwerben oder hier in einen entsprechenden Index zu investieren. Die Frage ist, wie funktioniert das für die Serben, die dort leben?
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Warum willst du das denn überhaupt machen, Bosniak? Der Börsencrash ist gerade um. Da täte es mir viel zu sehr leid um mein Geld, wenn es dann weg wäre.
    Diskussionen ob/wie/wann/warum an/über die Börse investiert werden sollte oder ob das alles Teufelszeug ist, bitte ich an anderer Stelle zu tun, dafür gibt es auch einschlägige Threads.

    So wie es aussieht ist er nicht gewappnet für zwei drei Sätze.
    Börse müssen Montenegriner erfunden haben.
    facepalmpicardriker.jpg

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    So weit ich weiß, musst du vor Ort einen Vertrag unterschreiben und orderst dann quasi persönlich.

  5. #15
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    crno gorci konnten nix erfinden.
    dazu hätten sie ja arbeiten müssen
    Indianer, das ist ein Missverständnis, die Arbeit findet bei uns im Kopf statt. Was meinst du wie oft ich schon den ganzen Abwasch durchdacht habe...

  6. #16
    Avatar von der lustige Bosniak

    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, musst du vor Ort einen Vertrag unterschreiben und orderst dann quasi persönlich.
    Also geht das quasi nur so, wie das bei uns (in Deutschland/Österreich) vor 20, 30 Jahren bei der "Hausbank" Sparkasse/Volksbank möglich war (Dass eine Order so auch verhältnismäßig teuer war, kommt natürlich noch hinzu)?

    Hmm... trotzdem keinerlei Hinweise auf Derlei auf den genannten Websites der Banken? :7

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    jetzt nerv nicht mit dem Scheiß

  8. #18
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Indianer, das ist ein Missverständnis, die Arbeit findet bei uns im Kopf statt. Was meinst du wie oft ich schon den ganzen Abwasch durchdacht habe...



    methi, der war mehr als gut

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jetzt nerv nicht mit dem Scheiß
    hmm...

    hättest du dich seinerzeit schneller getrennt, wärst du jetzt reich.
    aber nein, gier hat hirn gefressen...

    und der typ hier blickt einfach net, daß es banken ausserhalb Serbien gibt, die ordern können.
    die frage ist?
    was will er mit dem müll?

  9. #19
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Diese Frage darf man nicht stellen, glaube ich, sonst wird Der lustige Bosniak böse.

  10. #20
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Diese Frage darf man nicht stellen, glaube ich, sonst wird Der lustige Bosniak böse.
    du weisst aber schon, welche eigensachaft man den bosanci, zu Zeiten jugos zugesprochen hat?

    isch glaube, hier trifft es zu.

    die Belgrader Börse hatte beim börsencrash weniger verluste.
    weil sich das ganze sehr träge, bis nach Belgrad rumgesprochen hatte.
    die Zeiten sind jedoch vorbei

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OSCE Preis für die toleranteste Stadt in Serbien-Montenegro
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:32
  3. American Football in Serbien
    Von Partibrejker im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:14