BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Serbien ist Pleite

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 00:56 Uhr · 103 Antworten · 6.710 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Serbien ist Pleite

    Interessanter Artikel:
    Serbien ist Pleite: Wenn es nichts mehr zu sparen gibt - taz.de

    PS: Aber es gibt ja bekanntlich in Serbien wichtigere Dinge mit denen man sich beschäftigen (und die ganze Energie reinstecken) sollte - wie das Kosovo.^^

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    aha, und dir albaner geht dabei einer ab?

    kümmere dich darum wie du dein kosovo an die amis verscherbelst...... ihr braucht ja auch was zu essen stimmts?

  3. #3
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Geldausgaben für Kriege...da braucht man sich nicht wundern

  4. #4
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    na und? griechenland ist pleite , spanien ist pleite, portugal ist pleite und so weiter?
    was ist daran so besonders das SERBIEN pleite ist?
    kosovo ist auch nicht grade das reichste "land"

  5. #5
    All Eyez on Me
    man sollte nach vorne schauen... kosovo ist geschichte und wird auch nie wieder teil serbiens sein. jetzt sollte sich die regierung aber mehr mit der wirtschaftslage beschäftigen.....

  6. #6

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    aha, und dir albaner geht dabei einer ab?

    kümmere dich darum wie du dein kosovo an die amis verscherbelst...... ihr braucht ja auch was zu essen stimmts?
    Stimmt uns kosovaren gehts leider noch beschissener als den serben da unten, aber was ist mit dir türke, hast du dich halbwegs hier intergriert , und kümerst du dich auch wirklich drum?

  7. #7
    All Eyez on Me
    [QUOTE=_Adriano_;2048657]na und? griechenland ist pleite , spanien ist pleite, portugal ist pleite und so weiter?
    was ist daran so besonders das SERBIEN pleite ist?
    kosovo ist auch nicht grade das reichste "land"[/QUOTE]



    liegt unter anderem auch daran das weder in der yogoslawien zeit sehr viel im ks investiert wurde, und wegen dem krieg das die damalige serbische regierung angezettelt hat es haben noch viele nicht geschafft ihre zerstörten häuser aufzubauen, mit was denn auch?!?

  8. #8

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  9. #9

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Stimmt uns kosovaren gehts leider noch beschissener als den serben da unten, aber was ist mit dir türke, hast du dich halbwegs hier intergriert , und kümerst du dich auch wirklich drum?
    was? bist du bekloppt? wozu haben wir denn jahrelang parallelgesellschaften aufgebaut? also wirklich.......

  10. #10
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    eine regierung kann sich locker um mehrere sachen kümmern deswegen wurden z.B ministerien erfunden usw..

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:06
  2. Ist Serbien pleite? "Nema para za popis stanovništva"
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:53
  3. Al Qaida ist Pleite
    Von Greko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:10
  4. Versicherungsriese AIG Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 12:35
  5. Olympic Airlines Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:37