BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Serbien ist Pleite

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 00:56 Uhr · 103 Antworten · 6.709 Aufrufe

  1. #21
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    oh, ein Balkanland ist verschuldet bis über beide Ohren.
    Surprise, surprise.
    War klar, wen das wieder freut und amüsiert

    und was hast du jetzt konstruktives zum Thema gebracht?

    Die interessante Frage ist wieso von allen Regierungen in Serbien nach Milosevic im Grunde Optimismus gestreut wurde, es würde bald wieder besser gehen und wirklich groß passiert ist im Grudne wenig. Zumal Serbien Industrie hatte, ja selbst Autohersteller war.

  2. #22
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    na den Threadersteller natürlich, aber auch sonst einen großen Teil der Bosnier und Albaner hier.
    Serbien geht's schlecht, yeah, let's party!!

    Besser als geheucheltes Mitgefühl wie von dir.

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Sie hätten den Kosovo in Ruhe lassen sollen, ja, das war einfach nich mehr ihr Bier. Und ihre Politik in den letzten beiden Jahrzehnten war größtenteils echt Mist, aber schadenfroh bin ich deshalb noch lange nicht, weil da Entscheidungen von Politikern getroffen wurden, die nun das ganze Volk ins Elend reißen.

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Besser als geheucheltes Mitgefühl wie von dir.
    ich muss nix heucheln, weil ich nix gegen Serben hab, wieso auch. Bin längst über irgendwelche Kriege hinweg, an denen meine Generation nich teilgenommen hat.

  5. #25

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    und was hast du jetzt konstruktives zum Thema gebracht?

    Die interessante Frage ist wieso von allen Regierungen in Serbien nach Milosevic im Grunde Optimismus gestreut wurde, es würde bald wieder besser gehen und wirklich groß passiert ist im Grudne wenig. Zumal Serbien Industrie hatte, ja selbst Autohersteller war.

    weil politiker das halt so machen, sie sagen was das volk hören will um gewählt zu werden.

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    weil politiker das halt so machen, sie sagen was das volk hören will um gewählt zu werden.
    eben, das macht jedes Land so. Meinte Schröder nich 98, er würde die Arbeitslosenzahl um 1 Mio senken? Versprichste nix, kriegste keine Stimmen, ganz einfach.

  7. #27
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    eben, das macht jedes Land so. Meinte Schröder nich 98, er würde die Arbeitslosenzahl um 1 Mio senken? Versprichste nix, kriegste keine Stimmen, ganz einfach.
    Ja, aber nach Schröder wurde sie tatsächlich um eine 1 Millionen gesenkt was man mit der vorher geleisteten Politik von Schröder zuschrieb (Agenda 2010 etc..)

  8. #28
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ja, aber nach Schröder wurde sie tatsächlich um eine 1 Millionen gesenkt was man mit der vorher geleisteten Politik von Schröder zuschrieb (Agenda 2010 etc..)
    Ja, weil die zum großen Teil auf den Niedriglohnsektor umverlegt wurden. Die Zahl hört sich gut an, ist aber bei genauerer Betrachtung Augenwischerei.

  9. #29
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    [quote=All Eyez on Me;2048673]
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    na und? griechenland ist pleite , spanien ist pleite, portugal ist pleite und so weiter?
    was ist daran so besonders das SERBIEN pleite ist?
    kosovo ist auch nicht grade das reichste "land"[/QUOTE]



    liegt unter anderem auch daran das weder in der yogoslawien zeit sehr viel im ks investiert wurde, und wegen dem krieg das die damalige serbische regierung angezettelt hat es haben noch viele nicht geschafft ihre zerstörten häuser aufzubauen, mit was denn auch?!?
    Biiiiiip falsch, die Terroristen (UCK) haben den Krieg angezettelt.
    Sechs - Setzen!

  10. #30

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Serbien hat kein Para mehr , war auch nicht anders zu erwarten.


    Manche Politiker auf dem Balkan tun anstatt was Gutes für die Wirtschaft einfach hier hetzen, dort hetzen.

    Statt sich um die Wirtschaft zu kümmern, beschäftigen sie sich mehr mit ihren "Feinden".

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:06
  2. Ist Serbien pleite? "Nema para za popis stanovništva"
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:53
  3. Al Qaida ist Pleite
    Von Greko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:10
  4. Versicherungsriese AIG Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 12:35
  5. Olympic Airlines Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:37