BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Serbien ist Pleite

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 00:56 Uhr · 103 Antworten · 6.704 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    bei dem thread geht den albaner wohl einer ab

    Ich finde man sollte sich nicht wundern wenn es Serbien wirtschaftlich schlecht geht, schließlich hatte das Land mehrere Jahre mit Sanktionen zu kämpfen und war vor zehn Jahren in einem Krieg mit der Nato verwickelt.

    Betrachtet man diese Umstände dann ist Serbien eigentlich wirtschaftlich gesehn in einer respektablen Lage.

    Andere Länder wie Mazedonien, Albanien, und Co haben ohne diese Umstände eine schlechtere Aussicht.

    Die Menschen in Serbien leben nun auch viel besser als vor ein paar Jahren, nur sind die Grundnahrungsmittel leider immer noch teuer als in Österreich.

  2. #32

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Serbien hat kein Para mehr , war auch nicht anders zu erwarten.


    Manche Politiker auf dem Balkan tun anstatt was Gutes für die Wirtschaft einfach hier hetzen, dort hetzen.

    Statt sich um die Wirtschaft zu kümmern, beschäftigen sie sich mehr mit ihren "Feinden".
    Hast du eigentlich gewusst dass es in jeder Regierung eine eigene Abteilung für Finanzen gibt.

    Der Finanzminister und Co die dort arbeiten beschäftigen sich sicher nicht mit innen oder außerpolitischen Themen.

  3. #33
    Fan Noli
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    bei dem thread geht den albaner wohl einer ab

    Ich finde man sollte sich nicht wundern wenn es Serbien wirtschaftlich schlecht geht, schließlich hatte das Land mehrere Jahre mit Sanktionen zu kämpfen und war vor zehn Jahren in einem Krieg mit der Nato verwickelt.

    Betrachtet man diese Umstände dann ist Serbien eigentlich wirtschaftlich gesehn in einer respektablen Lage.

    Andere Länder wie Mazedonien, Albanien, und Co haben ohne diese Umstände eine schlechtere Aussicht.

    Die Menschen in Serbien leben nun auch viel besser als vor ein paar Jahren, nur sind die Grundnahrungsmittel leider immer noch teuer als in Österreich.
    Der Schaden in Albanien 1997 Bürgerkrieg oder Kosovo 1999 waren höher wie die in Serbien. Ja auch die Schäden in Bosnien und Kroatien durch die Kriege der 90er waren höher als die in Serbien. in serbien gab es praktisch keinen Krieg (die Luftangriffe abgesehen). Klar hat die serbische Propaganda nach dem Krieg von zweistelligen Milliardenschäden allein durch die Luftangriffe gesprochen, mit der Wahrheit hatte dies aber wenig gemein.

  4. #34

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Man hat ja schon die erkenntnis erlangt,das Serbien pleite. Deutsche Medien verfolgen das nur,wegen dem Kosovo. Wie viele Länder in EU sind auch fast Pleite,in Serbien weiss man zumindest weshalb.

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    scheiße, nun ein Aufruf an den reichen Rest-Balkan dem Pleite-Serbien zu helfen.....

  6. #36
    Prizren
    [quote=Oro;2048816]
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Biiiiiip falsch, die Terroristen (UCK) haben den Krieg angezettelt.
    Sechs - Setzen!

    UCK haben Paar Cedos getötet

  7. #37

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Der Schaden in Albanien 1997 Bürgerkrieg oder Kosovo 1999 waren höher wie die in Serbien. Ja auch die Schäden in Bosnien und Kroatien durch die Kriege der 90er waren höher als die in Serbien. in serbien gab es praktisch keinen Krieg (die Luftangriffe abgesehen). Klar hat die serbische Propaganda nach dem Krieg von zweistelligen Milliardenschäden allein durch die Luftangriffe gesprochen, mit der Wahrheit hatte dies aber wenig gemein.
    Der Kosovo war ja wohl eine serbische angelegenheit.

    Luftkriegt mit der Nato ist für dich nichts ?

    Mehrere Jahre Sanktionen und Isolierung vom Rest der Welt ?

    Spiel das ganze nicht so runter, andere Statten wären jetzt in einer Klasse mit Somalia wäre ihnen das passiert.

  8. #38

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    [quote=Prizren;2049024]
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen


    UCK haben Paar Cedos getötet
    bist heute voll übel

  9. #39
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    [quote=All Eyez on Me;2048673]
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    na und? griechenland ist pleite , spanien ist pleite, portugal ist pleite und so weiter?
    was ist daran so besonders das SERBIEN pleite ist?
    kosovo ist auch nicht grade das reichste "land"[/QUOTE]



    liegt unter anderem auch daran das weder in der yogoslawien zeit sehr viel im ks investiert wurde, und wegen dem krieg das die damalige serbische regierung angezettelt hat es haben noch viele nicht geschafft ihre zerstörten häuser aufzubauen, mit was denn auch?!?

    Wenn du damit argumentierst das Serben bzw. Yugos schuld an der Armut in Kos. sind wie erklärst du dir die Armut in Albanien ?

  10. #40

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    scheiße, nun ein Aufruf an den reichen Rest-Balkan dem Pleite-Serbien zu helfen.....

    Welche Länder wären das?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:06
  2. Ist Serbien pleite? "Nema para za popis stanovništva"
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:53
  3. Al Qaida ist Pleite
    Von Greko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:10
  4. Versicherungsriese AIG Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 12:35
  5. Olympic Airlines Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:37