BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Serbien ist Pleite

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 00:56 Uhr · 103 Antworten · 6.711 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Welche Länder wären das?

    denk mal ganz scharf nach.......

  2. #72
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Ja,es stimmt zwar das jedes Land pleite ist.
    Aber andererseits auch nicht.

    Wenn man sich nur etwas mit dem kranken Geldsystem beschäftigt kennt mann sich aus.

    1.Das wahnsinnige handeln der Ratingagenturen.Die Beurteilen wie viele Schulden ein Land anhäufen kann.(Das sind Privatunternehmen)

    Rating

    2.Wenn es einem Land schlecht geht kann man das Geld abwerten.
    Um z.B die exportierten Waren billiger zu machen oder Investoren anzulocken.
    Wechselkurs

    Leider habe ich denn Serbichen ratingstatus nicht gefunden.
    Aber das Geld kann mann fast gar nicht mehr abwerten da es fast keinen Wert mehr hat.Aber es gibt andere mittel und wege um die Wirtschaft anzukurbeln

    Na ja,mann hat ja auch Slobo damals fleißig Geld drucken lassen.
    Dafür gibt es jetzt eine saftige Rechnug.
    Ach ich könnte Seitenweise über rechte dumme Serben hetzen aber Sie sind gestraft genug.
    Nur der kleine normale Serbe tut mir leid....

  3. #73
    vincent vega
    ich denke daß hauptproblem da unten ist die korruption, ob in serbien oder kosovo/a/e oder sonstwo auf dem balkan.

  4. #74

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    PS: Aber es gibt ja bekanntlich in Serbien wichtigere Dinge mit denen man sich beschäftigen (und die ganze Energie reinstecken) sollte - wie das Kosovo.^^
    serbien hat ja auch nicht sowas wie die EULEX welche sie durchfüttert... wäre die EULEX net im kosovo, ihr würdet in belgrad um brot betteln

  5. #75
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Delfine sind Schwule Hai ....ich war schockiert ....

    Ps: nichts neues ...poste mal was neues ....


    gruß

  6. #76

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    denk mal ganz scharf nach.......

    Es gibt Länder am Balkan die eine gute Wirtschaft haben,aber welches Balkanland ist reich?

  7. #77
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    serbien hat ja auch nicht sowas wie die EULEX welche sie durchfüttert... wäre die EULEX net im kosovo, ihr würdet in belgrad um brot betteln
    Du Trottel für was ist denn die EULEX da? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.

  8. #78

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du Trottel für was ist denn die EULEX da? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.
    um einem sogenannten "Land" zu helfen, welches nicht für sich selbst sorgen bzw. regieren kann???

  9. #79

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Es gibt Länder am Balkan die eine gute Wirtschaft haben,aber welches Balkanland ist reich?
    nein eben nicht, alle sind pleite, die einen mehr und die anderen etwas weniger.

  10. #80

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du Trottel für was ist denn die EULEX da? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.

    Gleich kommt die These,das der Kosovo alles selber bezahlt,stimmts?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:06
  2. Ist Serbien pleite? "Nema para za popis stanovništva"
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:53
  3. Al Qaida ist Pleite
    Von Greko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:10
  4. Versicherungsriese AIG Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 12:35
  5. Olympic Airlines Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:37