BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Serbien ist Pleite

Erstellt von Fan Noli, 05.09.2010, 00:56 Uhr · 103 Antworten · 6.712 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Gleich kommt die These,das der Kosovo alles selber bezahlt,stimmts?
    wahrscheinlich liefert der kosovo demnächst auch strom nach serbien

  2. #82

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nein eben nicht, alle sind pleite, die einen mehr und die anderen etwas weniger.

    Das stimmt schon aber Länder wo der Tourimus sehr präsent,haben von Grund auf eine besser Wirtschaft. Schau Kroatien, Griechenland (abgesehen jetzt von den Schulden) und die Türkei. Diese Länder sind nicht reich ahben es aber besser als die restlichen Balkanländer.

    ICh dachte das vor,vor Posting war eine provokation von dir.

  3. #83

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich liefert der kosovo demnächst auch strom nach serbien

    Wieso nicht ich hätte nicht dagegen aber ich hab keine lust auf ständige Stromausfälle.

  4. #84
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    um einem sogenannten "Land" zu helfen, welches nicht für sich selbst sorgen bzw. regieren kann???
    Das sind keine finanziellen Hilfen du Trottel. EULEX ist eine Rechtsstaatmission (also Experten für Justiz und Polizei die von der EU für kosovo bereitgestellt wurden um die Rechtsstaatlichkeit des jungen Staates zu stärken)

  5. #85

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das sind keine finanziellen Hilfen du Trottel. Das ist ein so genante Rechtsstaatmission (also Experten für Justiz und Polizei die von der EU für kosovo bereitgestellt wurden um die Rechtsstaatlichkeit des jungen Staates zu stärken)


    und bezahlt werden die von thaci oder wie?

  6. #86
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    und bezahlt werden die von thaci oder wie?




    gruß

  7. #87

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon aber Länder wo der Tourimus sehr präsent,haben von Grund auf eine besser Wirtschaft. Schau Kroatien, Griechenland (abgesehen jetzt von den Schulden) und die Türkei. Diese Länder sind nicht reich ahben es aber besser als die restlichen Balkanländer.

    ICh dachte das vor,vor Posting war eine provokation von dir.

    wie du es siehst auch das größte Tourismusland Griechenland ohne andere entsprechenden Maßnahmen, bringt nicht viel.

    Pleite heißt nicht nur Einnahmen sondern auch das was man hat, bestens möglich verwalten, und das tut kein Balkanland. alle halten sich irgendwie über Wasser mit ausländischen Hilfen/Krediten usw usf. aber jetzt haben wir eine Ausnahmesituation durch die weltweite Wirtschaftskrise.

  8. #88
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    und bezahlt werden die von thaci oder wie?
    Warum sollte Thaci EU-Beamte bezahlen?

  9. #89

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Warum sollte Thaci EU-Beamte bezahlen?
    warum sollten überhaupt eu-beamte im kosovo sein??

  10. #90

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    und bezahlt werden die von thaci oder wie?

    von mir aus sie könnten auch abhauen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:06
  2. Ist Serbien pleite? "Nema para za popis stanovništva"
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:53
  3. Al Qaida ist Pleite
    Von Greko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:10
  4. Versicherungsriese AIG Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 12:35
  5. Olympic Airlines Pleite
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:37