BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Serbien verzeichnet Besucherplus

Erstellt von Slavic, 04.09.2009, 20:16 Uhr · 48 Antworten · 3.684 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    nije daleko od mene, odmah kod nove varos
    Meine Familie und ich hatten uns in der Gegend verwirrt, als wir aus GR nach BiH fahren wollten und sind halt nach Kokin Brod gekommen

  2. #22
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich würde in dem Land nie im Leben Urlaub machen.

  3. #23
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich würde in dem Land nie im Leben Urlaub machen.
    Gleich noch eine positive Nachricht für Serbien...
    Also mit der EU-Sache und dem touristischen Wachstum ist das echt eine Kette an positiven Dingen für Serbien!

  4. #24
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Serbien hat jährlich viele tolle vor allem für junge Leute attraktive Veranstaltungen:
    EXIT
    Guca
    Bier Festival in Belgrad
    Dieses Jahr auch die Universiade...

    Hinzukommen noch so kleine Extras wie kein Rauchverbot
    Raucherparadies: Wie Serbien Touristen anlockt « DiePresse.com

    Machen das ganz klug.
    genau und ich war selber auch auf dem exit festival und da waren ne menge touristen ist einfeich ne geile veranstaltung ich würds jedem empfehlen

  5. #25

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich würde in dem Land nie im Leben Urlaub machen.
    Du warst doch schon dort digger

    @ topic

    Das war mir klar. Serbien wird sich aber noch viel mehr steigern. Das Land hat so viel zu bieten!

  6. #26
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du warst doch schon dort digger

    @ topic

    Das war mir klar. Serbien wird sich aber noch viel mehr steigern. Das Land hat so viel zu bieten!

    Nein, weil wir lieber alle ans kroatische Meer gehen ....

  7. #27

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, weil wir lieber alle ans kroatische Meer gehen ....
    Ich nicht

  8. #28
    Avatar von croteslic

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    80
    Serbiens Tourismus ist zu vergleichen mit dem aus Rumänien und Bulgarien nur viel schlechter weil sie keinen Meerzugang haben.

    Städtetourismus geht auch nicht weil welche Stadt soll dafür gut sein Belgrad brauch noch ein paar Jahrzehnte um an Prag und Budapest zu kommen die gut davon leben können.

    Allse andere ist nicht nennenswert.

  9. #29

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von croteslic Beitrag anzeigen
    Serbiens Tourismus ist zu vergleichen mit dem aus Rumänien und Bulgarien nur viel schlechter weil sie keinen Meerzugang haben.

    Städtetourismus geht auch nicht weil welche Stadt soll dafür gut sein Belgrad brauch noch ein paar Jahrzehnte um an Prag und Budapest zu kommen die gut davon leben können.

    Allse andere ist nicht nennenswert.
    Ein Blinder will über Farben sprechen...

  10. #30
    Avatar von croteslic

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    80
    Ich war sowohl in Prag als auch in Budapest und in einigen orten Vojvodinas in Belgrad war ich aber noch nicht.

    Aber selbst ein blindes Huhn weiß das Belgrad ein Zigeuner Problem hat, hab schon von einigen Serben gehört das Belgrad ziemlich schmutzig sein soll aber auch schöne seiten haben soll aber das reicht einfach nicht aus um extra dahinn zu Reisen

    Vielleicht für leute die nach Montenegro ans Meer fahren, die können das mit der Reise kombinieren und ein Zwischenstopp in Serbien machen und Belgrad besichtigen oder die Natur beobachten aber mir fällt da spontan nichts ein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Kirche verzeichnet 2011 weniger Austritte
    Von -Mačak- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 21:08
  4. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:22