BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Serbien will russischen Kredit für Bau von U-Bahn in Belgrad

Erstellt von danijel.danilovic, 14.04.2009, 14:58 Uhr · 21 Antworten · 2.096 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Keine Angst das bekommen die Chinesen locker hin schließlich haben sie auch eine Bahnlinie auf 5000 m höhe auf Permafrostboden gebaut mit etlichen Tunnels.

    Guter Schritt, Zagreb hat was ähnliches vor nur soll dort die U Bahn oberirdisch verlaufen wie in Chicago.
    Dass die Chinesen eine Stadtubahn nicht schaffen habe ich auch nie behauptet

    Dass die Chinesen aber wenns nicht ums eigene Land geht Pfuschweltmeister sind das habe ich behauptet

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    finde es zwar ne gute idee das mann sich weiterentwickelt was den städtebau angeht, aber ich weiss nicht ob das klug ist sich in die hände der chinesen und russen zu begeben.
    Denke ich auch...man sollte sich nicht noch weiter von seinen Nachbarn entfernen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Serbien bekommt Kredit für Autobahnbau
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 09:31
  2. Serbien, Kroatien und Slowenien fahren gemeinsam Bahn
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:13
  3. Serbien erwartet Weltbank-Kredit für Autobahnbau
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:42
  4. Mit der Bahn nach Belgrad
    Von Toni Maccaroni im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 09:41