BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

wie serbien die wirtschaft von Kosova zerstörte

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.05.2008, 20:21 Uhr · 66 Antworten · 5.193 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hast du noch was zum Thema? Wenn nicht : Klappe halten, ja?
    ok Einsteins-TANJUK *angsthab-zitterzitter* lol

  2. #62
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Was für Vergleiche, hab garkeine Lust mich damit zu befassen, fakt ist deine Vorfahren kamen aus Albanien ins Kosovo, nachdem die Osmanen die Serben dort besiegt und vertrieben haben.
    Fakt ist Kosovo war immer Albanisch und nicht nur Kosovo.

  3. #63

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Fakt ist Kosovo war immer Albanisch und nicht nur Kosovo.
    Sinnloses gelaber. Albanien ist Albanien und Kosovo ist Kosovo.

    Nur weil ihr euch da angesiedelt habt ist Kosovo nicht zu Albanien geworden.

  4. #64
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Rumänien ist kein Balkanstaat.
    zumindest die Region Norddobrudscha gehört rein geografisch noch zur Balkanhalbinsel.

  5. #65

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien 17 Milliarden D-Mark in Kosovo investiert hat,dann aber nur für die dort lebenden Serben.Serbien hat also über die Jahre hin an die Serben Arbeitslosengeld gezahlt nur damit sie in der Kosovarischen Republik Kosovo bleiben,das ist auch der Grund weshlab die Serben so fett sind und jetzt keinen Job mehr finden und nach Serbien abhauen müssen.In Kosovo sind Sozialschmarotzzer wie Serben verpönt.
    Wenn aber Serbien witklich 17 Milli... in KS investiert hat ,dann haben die bestimmt 1.7 Billion rausgeholt.
    Beweiße oder Quellen?

  6. #66
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Beweiße oder Quellen?
    Guck doch mal ins serbische Archiv!

  7. #67
    Soundmaker
    Also, allein schon die Überschrift dieses Threads ist anstößig und eine Lüge! Lest euch doch einfach mal die ganzen Infos durch, die im Erstbeitrag gepostet wurden, dann werdet ihr feststellen, dass es nicht die Schuld Serbiens war!

    Serbien hat die Wirtschaft des Kosovos niemals zerstört, es wurden nacj der Jugoslawischen-Ära Milliarden ins Armenhaus Europas gepumpt, um die Wirtschaft zu fördern, und somit für Stabilität zu sorgen, was leider fehlschlug. Außerdem ist es sehr provokativ, die Schuld einzig und allein den Serben zu geben (da ein Großteil der Bevölkerung des heutigen Kosovos ja doch (Kosvo-)Albaner sind). Nun ja, die Albaner im Kosovo haben es nicht geschafft irgendwas im Land zu stande zu bringen, ob es denn überhaupt versucht wurde (?), ist finde ich eine gerechtfertigte Frage! Das einzige was diese "Leute" zu stande gebracht haben, ist ein floriendes Mafiageschäft, welches hauptsächlich aus illegalem Drogen-, Waffen-, Auto-, und Menschenhandel besteht. Das ist das einzige, womit ihr wirklich Geld verdient. Schön, dass ihr darauf stolz seid. Ich hoffe, dass nun auch klar ist, warum es Serbien nicht geschafft hat, diesem Staat zu helfen - es war völlig unmöglich. Kosovo kann und wird nicht Stabilität erlangen .. es ist ein Staat, der auf dem "Clan-Prinzip" aufgebaut ist, was ihnen im Moment vielleicht positiv erscheinen mag, doch wie es in den kommenden Jahrzehnten dort zugehen wird, werdet ihr schon sehen!

    Ich weiß jetzt schon, dass ich unzählige Beleidigungen von euch Albanern in diesem Thread finden werde, da es einfach die Wahrheit ist, auf welche ihr keine schlagfertigen Gegenargumente finden werdet, falls doch, dann postet sie bitte. Bin wirklich gespannt! -.-

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. In Serbien liegt die Wirtschaft am Boden
    Von Albion im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:46
  2. Serbien und Türkei wirtschaft
    Von Hakan im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 00:18
  3. Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 13:53
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:22
  5. Albanien hat in der Wirtschaft sogar Serbien überholt
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 08:34