BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Jeder serbische Bürger erhält Aktien im Wert von 1000€

Erstellt von vwxyz, 03.01.2008, 14:08 Uhr · 8 Antworten · 1.067 Aufrufe

vwxyz

Ausrufezeichen Jeder serbische Bürger erhält Aktien im Wert von 1000€

An alle Serben

Habt ihr auch davon gehört, dass jeder Serbe im Zuge der Privatisierung einiger Staatskonzerne Aktien im Wert von ca. 1000€ kriegen wird?

Diese Wertpapiere werden ca. 1 Jahr lang von einer Bank deponiert, erst danach erhalten die Bürger den "vollkommenden" Zugriff und können sie verkaufen etc.

Für die Serben im Ausland heißt es daher sich rechtzeitig im Konsulat zu melden!!!

Viel Spaß

Blic Blog | Blog | Å ta kupiti sa poklonjenih 1000 evra od privatizacije

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    An alle Serben

Habt ihr auch davon gehört, dass jeder Serbe im Zuge der Privatisierung einiger Staatskonzerne Aktien im Wert von ca. 1000€ kriegen wird?

Diese Wertpapiere werden ca. 1 Jahr lang von einer Bank deponiert, erst danach erhalten die Bürger den "vollkommenden" Zugriff und können sie verkaufen etc.

Für die Serben im Ausland heißt es daher sich rechtzeitig im Konsulat zu melden!!!

Viel Spaß

Blic Blog | Blog | Å ta kupiti sa poklonjenih 1000 evra od privatizacije

habe noch nix davon gehört. hört sich aber interessant an.

thanks

Reden

An alle Serben

Viel Spaß

Blic Blog | Blog | Å ta kupiti sa poklonjenih 1000 evra od privatizacije
    man muss wohl arm dran sein wenn man die 100o euro nötig hat wenn man schon im ausland lebt.....! und solange serbien seine staatsbetriebe verschärbelt wie an die russen wird diese meldung wohl als ente enttarnt... russisches angebot erniedrigend....

vwxyz
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    man muss wohl arm dran sein wenn man die 100o euro nötig hat wenn man schon im ausland lebt.....!
    absolutes blendergefasel...

du hast es wohl nötig im internet einen auf reich zu tun; dabei biste höchstens ein geisteskranker lügner

und jetzt hau ab aus diesem thread und "hate" wo anders weiter du bengel...

absolutes blendergefasel...

du hast es wohl nötig im internet einen auf reich zu tun; dabei biste höchstens ein geisteskranker lügner

und jetzt hau ab aus diesem thread und "hate" wo anders weiter du bengel...
    ich möchte dich errinnern das ständige beleidigungen gegenüber anderen user zu verwarnungen führt..... nochmals ich habe geschrieben das man wohl arm dran sein müsste um von dieser aktion gebrauch zu machen. habe also in keiner-weise dich damit belastet bezw. auf dich bezogen. das deine reaktion so heftig ausfällt hat nichts mit mir sondern mit dir persönlich zutun bezw. mit deiner situation evtl. ich habe nirgends geschrieben das ich reich bin...! oder kannst du mir dies zeigen??????? ich bin nicht reich aber zufrieden mit dem was ich habe. um in der schweiz als reich bezw. wohlhabend zu gelten brauchst du ein vermögen von etwa 500000 euro vorzuweisen..... sodann halte deine testosteron-werte unter kontrolle und zuerst denken bevor wieder mit voller wut gegen die tastatur vorgehst.... ich gönne es natürlich den menschen die es wirklich nötig haben und brauchen sprich die alten menschen die ich denke mal keine allzuu grosse rente beziehen und oft auf sich alleine gestellt sind.

hab auch nix davon gehört aber ich darf mich nicht mal melden sonst kommen die ösis drauf das ich 3 staatsbürgerschaften hab hihi und das muss noch 1 jahr geheim bleiben

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich möchte dich errinnern das ständige beleidigungen gegenüber anderen user zu verwarnungen führt..... nochmals ich habe geschrieben das man wohl arm dran sein müsste um von dieser aktion gebrauch zu machen. habe also in keiner-weise dich damit belastet bezw. auf dich bezogen. das deine reaktion so heftig ausfällt hat nichts mit mir sondern mit dir persönlich zutun bezw. mit deiner situation evtl. ich habe nirgends geschrieben das ich reich bin...! oder kannst du mir dies zeigen??????? ich bin nicht reich aber zufrieden mit dem was ich habe. um in der schweiz als reich bezw. wohlhabend zu gelten brauchst du ein vermögen von etwa 500000 euro vorzuweisen..... sodann halte deine testosteron-werte unter kontrolle und zuerst denken bevor wieder mit voller wut gegen die tastatur vorgehst.... ich gönne es natürlich den menschen die es wirklich nötig haben und brauchen sprich die alten menschen die ich denke mal keine allzuu grosse rente beziehen und oft auf sich alleine gestellt sind.
    also, dann sei froh und glücklich und spam mit deinem schwachsinn nicht gleich alle threads voll.

ausserdem geht's dich ja eh nichts an, oder?

ps: um in der schweiz zu den reichen zu gehören, reichen 500k€ bei weitem nicht aus.
    ahnungsloser....

cro_Kralj_Zvonimir
    Nach dem Krieg hat man in Bosnien einige Aktien von der Börse in Mostar geschenkt bekommen also Herceg-Bosna Unternehmen etc.

haben sie in MOntenegro vor einigen Jahren auch verteilt, mittlerweile sind die aktien teilweise über 3000€ wert :wink: