BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Serbischer blauer Reisepass nach 31.12.09 noch gültig??

Erstellt von Srbija1981, 28.09.2009, 21:05 Uhr · 6 Antworten · 2.567 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    27

    Ausrufezeichen Serbischer blauer Reisepass nach 31.12.09 noch gültig??

    Da es in Deutschland ein Chaos mit der Passaustellung ist, wollte ich wissen ob der alte blaue Reisepass noch nach dem 31.12.09 noch gültig ist und man damit noch reisen kann?
    Kann man jemanden eine Vollmacht ausstellen, damit er in Serbien den Reisepass für mich beantragen kann?

  2. #2
    Grasdackel
    In der Regel sind alle Pässe bis zum Ablaufdatum gültig.

  3. #3

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    du musst persönlich da sein, doch die pässe sind auch nach dem jahr noch gültig....(habens nämlich verlängert soweit ich weiss)

  4. #4
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Kommt darauf an wie lange deine Aufenthaltsgenehmigung noch läuft
    Dieses Gesetz gilt eigentlich nur für die Bürger aus Serbien, KS..

  5. #5

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Srbija1981 Beitrag anzeigen
    Da es in Deutschland ein Chaos mit der Passaustellung ist, wollte ich wissen ob der alte blaue Reisepass noch nach dem 31.12.09 noch gültig ist und man damit noch reisen kann?
    Kann man jemanden eine Vollmacht ausstellen, damit er in Serbien den Reisepass für mich beantragen kann?
    Ruf doch einfach im Konsulat an und frag nach...

  6. #6
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Srbija1981 Beitrag anzeigen
    Da es in Deutschland ein Chaos mit der Passaustellung ist, wollte ich wissen ob der alte blaue Reisepass noch nach dem 31.12.09 noch gültig ist und man damit noch reisen kann?
    Kann man jemanden eine Vollmacht ausstellen, damit er in Serbien den Reisepass für mich beantragen kann?
    Ja mit Geld laesst sich alles machen.

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das ist kein serbischer sonder jugoslawischer Pass.....

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Kriegsverbrecher nach Bosnien ausgeliefert
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:10
  2. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  3. Serbischer Kriegsverbrecher Galic nach Deutschland überstellt
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:04
  4. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 01:29
  5. noch ein serbischer soldat weniger,...
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 16:29