BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Skandal! Vignette durch slowenien.

Erstellt von meko, 03.07.2008, 21:52 Uhr · 141 Antworten · 11.516 Aufrufe

  1. #91
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Immer diese Kroaten die Slowenen hassen..Neid der Besitzlosen? Kein EU, kein Geld, keine Bedeutung in Europa.



    Hol Stöckchen.

  2. #92
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Hahaha!! 2.6millionen?! Davon kann der kleine zwerg zwischen österreich und kroatien auch nur träumen!
    Ich meine die slowenen kommen nach kroatien um urlaub zu machen!

    ljubljana hat doch nicht viel zu bieten... zwar scghön und so, aber das ist auch pula!

    ich kenne KEINEN der urlaub in slowenien gemacht hat! Ihr zählt wohl die durchfahrer als touristen oder die die auf der strasse pause machen oder pinkeln!!


    Ungarn zahlt man auch vignette aber deutlich billiger... slowenien ist ne frechheit.. aber das is schon okay... das volk war schon immer eifersüchtig und wirds auch bleuiben, das vilk ist ebenso nicht sehr beliebt... gruß haider... und naja, ich freu mich über die strafe von slowenien bezügliich der vignette!

    ich kenne einige die jedes jahr nach slowenien fahren und eifersüchtig brauchen die nicht zu sein immerhin ist slowenien das reichste land aufm balkan

  3. #93
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ich kenne einige die jedes jahr nach slowenien fahren und eifersüchtig brauchen die nicht zu sein immerhin ist slowenien das reichste land aufm balkan
    Das wollen die Kroaten halt nicht erkennen.

    Wenn Slowenien so scheisse ist dann sollen sich alle Kroaten wieder verpissen die im Krieg zu uns geflüchtet sind.

  4. #94
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Hol Stöckchen.
    Warte mal bin ich ein Hund oder du?

  5. #95
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Warte mal bin ich ein Hund oder du?


    **ZENSIERT**

  6. #96
    Esseker
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Das wollen die Kroaten halt nicht erkennen.

    Wenn Slowenien so scheisse ist dann sollen sich alle Kroaten wieder verpissen die im Krieg zu uns geflüchtet sind.


    Slowenien hat ne gute wirtschaft.. wieso?
    Klar, die hälfte der einwohner vion Slowenien sind Kroaten, Serben, Bosnjaken... tja...

    Die Slowenen werden bald von Kroatien überholt...
    Da Kroatien einen krieg hatte muss es natürlich die wortschaft wieder aufbauen... slowenien hat da leicht reden, die hatten läcerliche 10 tage "Krieg".


    Keine Bedeutung hat also Kroatien in Europa?


    3 bester Schiffsbau in Europa, wichtige Häfen für Mittel und Ost Europa (Rijeka, Pula), Einer der saubersten Strände weltweit!
    Zagreb- der wichtigste Verkehrspubnkt zwischen Nord und Süd-Europa.
    Slawonien, Teil der pannonischen Tiefebene, eins der fruchtbarsten Regionen in Europa, Dubrovnik, Sibenik, Split, Plitvicer-Seen - Weltkulturerben.

    Das alles hat Kroatien... was hat Slowenien? Ein reines Durchfahrland! Man bleiubt mal stehen um zu pinkeln und das wars auch schon...
    ich hoffe izhr werdet mal schlauer.

  7. #97
    phαηtom
    Slavonac, hat dich mal ein slowenisches Mädchen bitter enttäuscht, oder so?

  8. #98
    Esseker
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Slavonac, hat dich mal ein slowenisches Mädchen bitter enttäuscht, oder so?
    nein, mit slowenen geb ich mich nicht ab! Das hab ich nciht nötig!

  9. #99
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    nein, mit slowenen geb ich mich nicht ab! Das hab ich nciht nötig!
    Den Scheiss kannst du deinem Frisör erzählen. Hier interessiert Ustasa-Gelaber leider keinen.

  10. #100
    Esseker
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Den Scheiss kannst du deinem Frisör erzählen. Hier interessiert Ustasa-Gelaber leider keinen.
    1. Frisörin
    2. Wiedereinmal eine Ustasa-Beschimpfung, das is ja typisch
    3. was hat das jetzt überhaupt mit nationalsozielistische kroaten zu tun...

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antrag zur PKW-Vignette ist einen Schritt weiter
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 13:45
  2. Slowenien: Beleg für Vignette aufbewahren
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 19:49
  3. Stau durch Slowenien
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 23:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:00