BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Skandal! Vignette durch slowenien.

Erstellt von meko, 03.07.2008, 21:52 Uhr · 141 Antworten · 11.518 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Problem.

    Man nimmt den ultra-kurzen Teil zwischen Triest und der Slowenisch-Kroatischen Grenze und das ist es.
    Zwischen Slowenien und Italien gibt es eh keine Zölle, und die paar Handvoll Kilometer bis zur kroatischen Grenze hält eh keinene Polizei an. Man muss schon sehr viel Pech haben, dass man unter all den vielen Autos in den paar Minuten Slowenien von der Polizei angehalten wird.
    Klar... man macht also nen Umweg, der sicher mal eben 20 € kostet und nimmt die Stelle, die nach der Vignetteneinführung mit Sicherheit am wenigsten kontrolliert werden wird

  2. #12
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Das finde ich scheisse.. weil wenn wir durch Slowenien usw fahren, brauchen wir etwa 15Std und über Ungarn sind das einige Stunden mehr..

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Keine Ahnung... für mich ist Triest-Kroatien eh auf dem Weg.

    Aber das muss jeder selber ausrechnen, was sich mehr lohnt: Umweg oder Vignette

  4. #14
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung... für mich ist Triest-Kroatien eh auf dem Weg.

    Aber das muss jeder selber ausrechnen, was sich mehr lohnt: Umweg oder Vignette
    du wohnst aber auch nicht in wien

  5. #15
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Problem.

    Man nimmt den ultra-kurzen Teil zwischen Triest und der Slowenisch-Kroatischen Grenze und das ist es.
    Zwischen Slowenien und Italien gibt es eh keine Zölle, und die paar Handvoll Kilometer bis zur kroatischen Grenze hält eh keinene Polizei an. Man muss schon sehr viel Pech haben, dass man unter all den vielen Autos in den paar Minuten Slowenien von der Polizei angehalten wird.
    Ja super und jeder fährt von Triest über Slowenien nach Kroatien.
    Wenn ich nach Bosnien fahre, fahre ich am meisten durch Slowenien durch obwohl es das kleinste Land ist.

  6. #16
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Als Wiener kann man ja noch durch Ungarn fahren.

    Lohnt sich... tolles Land.
    Jep, alles Ebene, weniger Verkehr und man braucht eigentlich nur geradeaus fahren. Zudem noch schöne Landschaft die man betrachten kann, während man auf der Autobahn nur von Tankstellen und Raststätten was mitbekommt.

  7. #17

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    EX-Yugos,Albaner,Türken,Griechen
    Als ob diese, Mautgebühren o. ä. zahlen würden

  8. #18
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    bis jetzt kostete es mich 0,75 durch slowenien.
    jetzt muss jeder PKW fahrer min. eine halbjahresvignette um 35 euro kaufen.

    eine frechheit.
    zumindest eine 10tages vignette wie in Ö hätten sie einführen können!

    Ab Juli: Slowenien führt Autobahn-Vignette ein « DiePresse.com
    LOOOOL gleich 6 Monate.... Die ticken nicht ganz richtig

  9. #19
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Mich wundert die Slo aktion überhaupt nicht, wer von euch in Ex-Yu lebte, oder sogar in der JNA war wird schon wissen wie die Fant´s immer drauf waren.

  10. #20
    cro_Kralj_Zvonimir
    Was soll man dazu sagen.
    Wenigstens 10Tagesvignette wie AT wollen sie nicht mal machen.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antrag zur PKW-Vignette ist einen Schritt weiter
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 13:45
  2. Slowenien: Beleg für Vignette aufbewahren
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 19:49
  3. Stau durch Slowenien
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 23:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:00