BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Skandal! Vignette durch slowenien.

Erstellt von meko, 03.07.2008, 21:52 Uhr · 141 Antworten · 11.497 Aufrufe

könnte BITE IRGENDWER DIESE BILDER KLEINER MACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Slowenische Abzocke.
    Das ist ihnen egal,sie fahren billiger und machen dabei Gewinn.Slowenische Intelligenz.Wetten wir, das Kroatien eine Vignette noch dieses Jahr,spätestens nächste Jahr,nach slowenischem Vorbild einführt.War immer so,erst labern dann nachmachen.Wie die Fahnen im Wind.

Grasdackel
    Verdammte slowenische Abzocke.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    könnte BITE IRGENDWER DIESE BILDER KLEINER MACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meinst du meine,also die werden bei mir automatisch kleiner.

najo ich kann die slowenen verstehen, fast keiner hält da an und falls dann nur zum pissen müll weghauen und zigarettenkaufen...

Lopov
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Verdammte slowenische Abzocke.
    Verdammt, da hast du absolut Recht. Für einmal paar Kilometer durchfahren soll man € 35 zahlen. Was bildet sich dieser Zwergenstaat eigentlich ein??:

Nehmt eure eigenen Leute aus und nicht ehrlich arbeitende Jugo-Ausländer, ihr slowenischen Verbrecher!!!

Picka vam materina

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    najo ich kann die slowenen verstehen, fast keiner hält da an und falls dann nur zum pissen müll weghauen und zigarettenkaufen...

Falsch,wie so oft,nach Kroatien hat Slowenien den stärksten Tourismus im ehemaligen Jugoslawien .

Mit anderen Wörtern Slowenien kommt auf 2.672.939 Mio Touristen bei 8.244.349 Mio Übernachtungen.Montenegro z.B auf 1,1 Mio und Serbien nur auf 700.000 Besucher im Jahr.Alleine Postojna hat bis jetzt 32Millionen Besucher gehabt,soviel wie der Rest,ausgenommen Kroatien in 1000Jahren nicht haben wird.So viel zum Thema anhalten.

Cvrcak

Daumen hoch Diskriminierung

EU-Buerger sehen Sloweniens Vignette als eine diskriminierung an, weil es laut Bruessel keine 10 tages- o. 1 Monatsvignette gibts. Nun muss Slowenien dazu , sollte dieses nicht geschehen wird es zu einer Klage vor dem eur. Gerichtshof kommen, weil Slowenien somit gegen eur.Recht verstoesst.
    Mogu?e pokretanje postupka protiv Slovenije (Dnevne vijesti) – NACIONAL

na endlich mal, kriegen die von der EU eins auf die Muetze, sonst glauben die wirklich noch die haetten die EU erfunden.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    EU-Buerger sehen Sloweniens Vignette als eine diskriminierung an, weil es laut Bruessel keine 10 tages- o. 1 Monatsvignette gibts. Nun muss Slowenien dazu , sollte dieses nicht geschehen wird es zu einer Klage vor dem eur. Gerichtshof kommen, weil Slowenien somit gegen eur.Recht verstoesst.
    Mogu?e pokretanje postupka protiv Slovenije (Dnevne vijesti) – NACIONAL

na endlich mal, kriegen die von der EU eins auf die Muetze, sonst glauben die wirklich noch die haetten die EU erfunden.
    LOL

dann wird eben eine 10 Tagesvignette für 17 Euro eingeführt und die angebliche Diskriminierung ist keine mehr,so einfach ist das.Meinst du die Slowenen sind blöd.

Tja wenn die kohle von der EU die für die slovenischen autobahnen bestimmt war einfach verschwindet, müssen die slovenen halt schauen wie sie diese kohle wieder reinbringen...

Aber ich schaute auch dämlich aus der wäsche als der typ an der tankstelle 35 Euro für die vignette wollte. Die dan nur bis ende jahr gültig ist.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte