BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Skanderbeg island

Erstellt von Syndikata, 08.12.2007, 20:33 Uhr · 16 Antworten · 1.403 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Muss sagen das ich sehr verwundert bin.
    Fuer mich grenzt das an Naturverschmutzung in dem Sinne das vor Ort ein ganzes Oekosystem aus dem Gleichgweicht gebracht wird fuer ein fragwuerdiges Nationales Projekt.
    Da kann ich noch eher die Kroaten verstehen die diese Idiotische Bruecke bauen.
    Selbst das richtet im Oekosystem nicht solche schaeden an wie das kuenstliche Aufschuetten einer Insel obwohl eigentlich genug flaeche fuer die Bevoelkerung besteht.
    Die Umsiedelung von 100 000 Menschen ist ebenfalls moralisch fragwuerdig da sowas doch eher in Laendern wie China praktiziert wird(siehe Staudamm etc.) und zu menschlichen Tragoedien fuehren kann.
    Albanische Sprache, schwere Sprache.
    (Ist an Adrian gerichtet)

    Die Insel soll für 100.000 Leute Platz haben. D.h. etwa eine Stadt.

    "ne fazen e pare projekti do te popullohet nga 100 mije persona"
    In der ersten Phase des Projektes wird die Insel von 100.000 Menschen bevölkert werden.

  2. #12
    Syndikata
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Albanische Sprache, schwere Sprache.
    (Ist an Adrian gerichtet)

    Die Insel soll für 100.000 Leute Platz haben. D.h. etwa eine Stadt.

    "ne fazen e pare projekti do te popullohet nga 100 mije persona"
    In der ersten Phase des Projektes wird die Insel von 100.000 Menschen bevölkert werden.
    ich verstehe dich nicht wo liegt der unterschied zwischen meiner behauptung und deiner

  3. #13

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Albanien ist ein sehr schönes Land aber das die direkt mit sowas kommen nur um Touristen anzulocken ist wirklich nicht angemessen.

  4. #14

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    ich verstehe dich nicht wo liegt der unterschied zwischen meiner behauptung und deiner
    Umsiedeln heisst, die Leute müssen wegen des Projektes wegziehen.
    Aber hier spricht man vom besiedeln der Insel.

    Da besteht schon ein Unterschied.

  5. #15

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Albanien ist ein sehr schönes Land aber das die direkt mit sowas kommen nur um Touristen anzulocken ist wirklich nicht angemessen.
    In Dubai hat's geklappt...also wird es auch hier klappen.

  6. #16
    Syndikata
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Umsiedeln heisst, die Leute müssen wegen des Projektes wegziehen.
    Aber hier spricht man vom besiedeln der Insel.

    Da besteht schon ein Unterschied.
    du hast doch genau verstanden was ich meinte war umsiedeln vom festland auf die insel diese insel existiert noch nicht und

    wie sollte man einwohner umsiedeln wenn es keine gibt ?? deswegen versteh ich nicht wie du mich ''falsch'' verstehen konntest

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    In Dubai hat's geklappt...also wird es auch hier klappen.

    Klar weil Dubai und Albanien so viele Gemeinsamkeiten haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Skanderbeg
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:53
  2. The Age of Skanderbeg
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:50