BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Skifahren in Prishtina

Erstellt von Syndikata, 23.12.2008, 17:14 Uhr · 18 Antworten · 2.830 Aufrufe

Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    Ich gönn es euch ja, ne im ernst nur xD als ich Metropole mit pristina las musste ich einfach lachen sorry nochmal

naja nicht ganz is ja serbisch ^^

aber ihr seid doch immer die, die meckern oder nicht ?

Postet einer n bild vvon nis kommt sofort

DAS IS ÜLÜRER ÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜLREIEN !! BASTA xD

nun denn an die die so lebensmüde sind im kosovo SKI zu fahren, viel spass xD
    warum ist man lebensmüde im kosovo ski zu fahren???

ich habe von keinem todesfall gehört oder sonstiges es ist weitaus billiger als in manch anderen skigebieten und man lernt ein neues land kennen

ich finde das sehr gut weiss net was du hast

Ich gönn es euch ja, ne im ernst nur xD als ich Metropole mit pristina las musste ich einfach lachen sorry nochmal

naja nicht ganz is ja serbisch ^^

aber ihr seid doch immer die, die meckern oder nicht ?

Postet einer n bild vvon nis kommt sofort

DAS IS ÜLÜRER ÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜLREIEN !! BASTA xD

nun denn an die die so lebensmüde sind im kosovo SKI zu fahren, viel spass xD

Wieso lebensmüde?? herrscht dort Krieg?

Und zum anderen.

Metropole ist vllt etwas übertrieben ....Großstadt passt eher.

Ist toll.
    Die Sache ist die, auch die anderen Balkanländer haben sich von Kopaonik oder z.b. Jahorina, einen aufschwung im Wintertourismus gewünscht. Leider ist es so, dass die Leute nicht 1'000 Kilometer fliegen für ihre Winterferien, wenn sie paar Autostunden entfernt ein Skigebiet haben in dem sie ihre Sprache sprechen können usw. Aber für die Prishtina High Society wirds bestimmt ein oftbesuchter Ort.

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ist toll.
    Die Sache ist die, auch die anderen Balkanländer haben sich von Kopaonik oder z.b. Jahorina, einen aufschwung im Wintertourismus gewünscht. Leider ist es so, dass die Leute nicht 1'000 Kilometer fliegen für ihre Winterferien, wenn sie paar Autostunden entfernt ein Skigebiet haben in dem sie ihre Sprache sprechen können usw. Aber für die Prishtina High Society wirds bestimmt ein oftbesuchter Ort.

Klar werden jetzt nicht die Deutschen in massen kommen. Nur einzelne Abenteurer.

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    warum ist man lebensmüde im kosovo ski zu fahren???

ich habe von keinem todesfall gehört oder sonstiges es ist weitaus billiger als in manch anderen skigebieten und man lernt ein neues land kennen

ich finde das sehr gut weiss net was du hast

Klar, trotzdem geh mal auf die strasse und sag einem "Herzzlischen Glückwunsch sie haben eine Reise nach Kosovo gewonen in PRsitina" der denkt sofort an krieg zerstörung alles mögliche nie an Sicherheit etc. und Sichehit is bei Touristen doch das wichtigeste oder nicht ?

auch wenns net so is ...ich glaube Kosovo hat weitgehend grösserer Probleme als den Tourismuss...gehst du in ein Land urlaub machen wo gepanzter Fahrezeuge rumfahren und Blauhälme rumlaufen ?

Den Touristen is egal warum sie da sind DAS sei da sind macht ihm angst ^^

IbishKajtazi
    Klar, trotzdem geh mal auf die strasse und sag einem "Herzzlischen Glückwunsch sie haben eine Reise nach Kosovo gewonen in PRsitina" der denkt sofort an krieg zerstörung alles mögliche nie an Sicherheit etc. und Sichehit is bei Touristen doch das wichtigeste oder nicht ?

auch wenns net so is ...ich glaube Kosovo hat weitgehend grösserer Probleme als den Tourismuss...gehst du in ein Land urlaub machen wo gepanzter Fahrezeuge rumfahren und Blauhälme rumlaufen ?

in zypern laufen auch blauhelme rum das ist kein argument

Bloody

haha wenn die touristen bisschen was von kosovo wüssten dann würden sie wissen das gerade diese kfor soldaten für sicherheit sorgen

Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    in zypern laufen auch blauhelme rum das ist kein argument
    Ist zypern wegen seiner Politsiche lage immer weider in den Medien ?

Das kosovo wird (leider) slebst in de immer wieder mit Krieg milosevic etc in Verbindung gebracht das is ein Gesundes Argument nicht in den Kosov zu reisen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12