BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 233

Sloweniens Wirtschaftskraft wächst im rasanten Tempo

Erstellt von Triglav, 04.04.2007, 11:04 Uhr · 232 Antworten · 40.377 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Berichte lieber mal über die Wirtschaftskrise, das ist interessanter.
    Was willst du wissen,dass sich die Finanzkrise überall ausbreitet.Na dann hier...


    Gebeutelter Südosten: Europas Schuldenkrise reißt den Balkan mit - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

  2. #212
    Kejo
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Was willst du wissen,dass sich die Finanzkrise überall ausbreitet.Na dann hier...


    Gebeutelter Südosten: Europas Schuldenkrise reißt den Balkan mit - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
    Das weiß ich. Ich will aber darüber Infos, wie sich Slowenien entwickelt in dieser Krise.

  3. #213
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Ich will aber darüber Infos, wie sich Slowenien entwickelt in dieser Krise.
    Es wird solange ne Krise,bis hoffentlich im September Neuwahlen statt finden.Jansa endgültig und für immer in der Versenkung versinkt,dann gehts schnell wieder Bergauf.Sowie nach der Jugoslawienkrise.

  4. #214

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    03.08.2012
    Euro-Retter müssen um Slowenien bangen
    Rating-Agentur Moody's stuft Slowenien herab - SPIEGEL ONLINE

  5. #215
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.520
    Damit ist das Land nach Einschätzung von Moody's nur noch zwei Stufen oberhalb des "Ramsch"-Status angesiedelt. Ab der Einstufung "Ba1" werden Anleihen nicht mehr als Investment empfohlen, sondern gelten als spekulative Anlage. Weitere Abstufungen sind möglich, da die Agentur den Ausblick auf "Negativ" beließ.
    garnicht gut ...

  6. #216
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180

  7. #217
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Ich will aber darüber Infos, wie sich Slowenien entwickelt in dieser Krise.
    Kannse nicht googlen?

  8. #218
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Ich will aber darüber Infos, wie sich Slowenien entwickelt in dieser Krise.

    Let me google that for you

  9. #219
    Kejo

  10. #220
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Slowenien und Russland einig zu South Stream
    14.11.2012 - 14:06

    Slowenien und Russland haben die Investition in den slowenischen Teil der Gaspipeline South Stream endgültig bestätigt. Die finale Investitionsentscheidung für den Bau des rund 270 Kilometer langen slowenischen Abschnitts ist in Moskau getroffen worden. Die Investition in Slowenien wird auf 1 Milliarde Euro beziffert, berichten slowenische Medien.

    Gazprom-Chef Alexej Miller und der Direktor des slowenischen Gasunternehmens Plinovodi, Marjan Eberlinc, haben am Dienstag Investitionsabkommen am Rande eines Besuchs des slowenischen Ministerpräsidenten Janez Jansa in Russland unterzeichnet, wie das slowenische Unternehmen mitteilte.

    Slowenien und Russland einig zu South Stream

LinkBacks (?)

  1. 22.05.2012, 12:22

Ähnliche Themen

  1. Milchmaa Jugo Tempo GhettoblasterVol.1
    Von Code47 im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:14
  2. Tempo
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 13:37
  3. ?eška: O?uvati tempo integracija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:30
  4. Sloweniens Alkoholverbot
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 13:03
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 07:38